Finde den Build scheisse um ehrlich zu sein, imo ist DFG first Item dann Rabadons, dann Zhonyas. Von Lich Bane auf Eve halte ich gar nichts und von ROA erst recht nicht, Eve profitiert von Rabadon und DFG einfach eine Million mal mehr.Quote:
Findet ihr den Guide gut? Rechtschreibfehler?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mia eyebrowsQuote:
reginald
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
frag ich mich iwie auch LOLQuote:
zurück auch?
Gut, deine Meinung. Ich möchte nur dazu sagen dass ich sie so seit Weihnachten spiele, seitdem ich sie gekauft habe. Sobald man keine LB oder Kassadin mid bekommt, kann man das game easy carryn.Quote:
Finde den Build scheisse um ehrlich zu sein, imo ist DFG first Item dann Rabadons, dann Zhonyas. Von Lich Bane auf Eve halte ich gar nichts und von ROA erst recht nicht, Eve profitiert von Rabadon und DFG einfach eine Million mal mehr.
Außerdem solltest du darüber nachdenken die Guides lieber bei lolking zu erstellen, ist meiner Meinung nach viel schöner zu lesen und man erkennt auf einen Blick besser was zB Corebuild ist.
und du bist mitlerweile warscheinlich challenger? oder hast du zu oft kassa und lb als gegner? :DDQuote:
Gut, deine Meinung. Ich möchte nur dazu sagen dass ich sie so seit Weihnachten spiele, seitdem ich sie gekauft habe. Sobald man keine LB oder Kassadin mid bekommt, kann man das game easy carryn.
neinQuote:
zurück auch?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gut, deine Meinung. Ich möchte nur dazu sagen dass ich sie so seit Weihnachten spiele, seitdem ich sie gekauft habe. Sobald man keine LB oder Kassadin mid bekommt, kann man das game easy carryn.
Habe ich jemals etwas von Rankeds erzählt? Dein Humor ist ja toll.Quote:
und du bist mitlerweile warscheinlich challenger? oder hast du zu oft kassa und lb als gegner? :DD
nein
Mit Lichbane kannst du den Gegner genauso 3 Hit legen ;xQuote:
Ranked Game auf Gold Niveau was 10 Minuten her ist, teste mal den Build den ich vorgeschlagen habe, du wirst erstaunt sein wenn du den ADC bei Minute 30 mit DFG + Ult + E + Q innerhalb von 2 Sekunden killst
ist schon viable, eigentlich in soloq gar nicht so schlecht, da man seine lane stompen kann, fällt im lategame aber ab und macht imo auch nicht wirklich spaß zu spielen xdQuote:
ein switch ist kostenlos heißt auch EINER KOSTENLOS
also nein schade sorry...
--
panth viable? sehe den nie