League of Legends Chit-Chat V

04/14/2013 20:47 Hawkk#26836
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
ich schätze das liegt am hidden elo, habe mit plat V von eune auf turkey gewechselt und bin da plat III, wenn ich wieder zurückwechseln würde wäre ich warscheinlich wieder plat V .. :)
Okay, dass kann stimmen.
04/14/2013 20:52 stoned**#26837
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
wieso switch ihr alle auf türkei & was kostets
kp langeweile und ein switch ist kostenlos :D
04/14/2013 20:57 smackzr#26838
reginald
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/14/2013 21:01 driftmαsterx3#26839
Findet ihr den Guide gut? Rechtschreibfehler?

Die Stats werden leider nicht richtig angezeigt, kennt sich da einer aus? Wollte mal nen Guide probieren. Eigentlich hat man am Schluss so um die 3k life 3k mana, mana wird zwar richtig angezeigt aber life nicht. Genauso AP. Hätte man am Schluss so um die 900, hier werden nur ~500 angezeigt.
04/14/2013 21:05 Marcoly#26840
Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3 View Post
Findet ihr den Guide gut? Rechtschreibfehler?
Finde den Build scheisse um ehrlich zu sein, imo ist DFG first Item dann Rabadons, dann Zhonyas. Von Lich Bane auf Eve halte ich gar nichts und von ROA erst recht nicht, Eve profitiert von Rabadon und DFG einfach eine Million mal mehr.

Außerdem solltest du darüber nachdenken die Guides lieber bei lolking zu erstellen, ist meiner Meinung nach viel schöner zu lesen und man erkennt auf einen Blick besser was zB Corebuild ist.
04/14/2013 21:06 Tömaaaa#26841
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
kp langeweile und ein switch ist kostenlos :D
zurück auch?
04/14/2013 21:07 Nayunh_obsolete#26842
Quote:
Originally Posted by smackzr View Post
reginald
mia eyebrows

YOLO

Quote:
zurück auch?
frag ich mich iwie auch LOL
04/14/2013 21:08 driftmαsterx3#26843
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Finde den Build scheisse um ehrlich zu sein, imo ist DFG first Item dann Rabadons, dann Zhonyas. Von Lich Bane auf Eve halte ich gar nichts und von ROA erst recht nicht, Eve profitiert von Rabadon und DFG einfach eine Million mal mehr.

Außerdem solltest du darüber nachdenken die Guides lieber bei lolking zu erstellen, ist meiner Meinung nach viel schöner zu lesen und man erkennt auf einen Blick besser was zB Corebuild ist.
Gut, deine Meinung. Ich möchte nur dazu sagen dass ich sie so seit Weihnachten spiele, seitdem ich sie gekauft habe. Sobald man keine LB oder Kassadin mid bekommt, kann man das game easy carryn.
04/14/2013 21:10 Illiterate#26844
Quote:
Gut, deine Meinung. Ich möchte nur dazu sagen dass ich sie so seit Weihnachten spiele, seitdem ich sie gekauft habe. Sobald man keine LB oder Kassadin mid bekommt, kann man das game easy carryn.
und du bist mitlerweile warscheinlich challenger? oder hast du zu oft kassa und lb als gegner? :DD

Quote:
zurück auch?
nein
04/14/2013 21:10 Marcoly#26845
Quote:

Ranked Game auf Gold Niveau was 10 Minuten her ist, teste mal den Build den ich vorgeschlagen habe, du wirst erstaunt sein wenn du den ADC bei Minute 30 mit DFG + Ult + E + Q innerhalb von 2 Sekunden killst ;)
04/14/2013 21:11 Caiim#26846
Quote:
zurück auch?
ein switch ist kostenlos heißt auch EINER KOSTENLOS
also nein schade sorry...
--
panth viable? sehe den nie
04/14/2013 21:12 driftmαsterx3#26847
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
und du bist mitlerweile warscheinlich challenger? oder hast du zu oft kassa und lb als gegner? :DD

nein
Habe ich jemals etwas von Rankeds erzählt? Dein Humor ist ja toll.

Ich spiele seit September, ich bin Silver 5. Ich sage nicht dass ich höher sein sollte, es passt wie es ist. Ich habe Evelynn bis her vielleicht 3-4mal Ranked gespielt, sonst nur Normal. Es steht auch nirgendwo, dass der Guide für Ranked Games ist. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit diesen Items gemacht und ich wollte sie mit euch teilen <,<

Quote:
Ranked Game auf Gold Niveau was 10 Minuten her ist, teste mal den Build den ich vorgeschlagen habe, du wirst erstaunt sein wenn du den ADC bei Minute 30 mit DFG + Ult + E + Q innerhalb von 2 Sekunden killst
Mit Lichbane kannst du den Gegner genauso 3 Hit legen ;x
04/14/2013 21:14 stoned**#26848
Quote:
Originally Posted by Caiim View Post
ein switch ist kostenlos heißt auch EINER KOSTENLOS
also nein schade sorry...
--
panth viable? sehe den nie
ist schon viable, eigentlich in soloq gar nicht so schlecht, da man seine lane stompen kann, fällt im lategame aber ab und macht imo auch nicht wirklich spaß zu spielen xd
04/14/2013 21:14 Nayunh_obsolete#26849
Also wechselt ihr auf Turkey, weil da viele Noobs sind, steigt drastisch Elo und wechselt dann für 2,6k RP zurück oder wie?
04/14/2013 21:18 SAE_TheJoker#26850
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
Also wechselt ihr auf Turkey, weil da viele Noobs sind, steigt drastisch Elo und wechselt dann für 2,6k RP zurück oder wie?
thats it