Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

08/14/2013 18:33 DOPEasFUCK#2671
Suche Duo Mate/s die Smurfen
Main MUSS mind Gold sein
bei intresse: selfish AIMNETTI adden
08/14/2013 18:43 Thiashy#2672
suche jmden mit den ich ranked auf silver 1 oder so steigen kann, ich bin silver V und habe es satt mit scheiß random teams zu zocken, da ich immer wegen denen verliere.

addet mich: thecortexhd
08/14/2013 20:42 Prugath#2673
Ja Hallo ich bin NeoHH und bin Silver 1 und suche einen Gold 5+ Spieler der mich auf Gold bringt bitte melden
08/14/2013 20:58 PoIyamorous#2674
Hi,

ich bin ein Gold V Spieler, der für nächste Season noch Leute für ein Team sucht
Name: PoIyamorous (kein L sondern großes i)
08/14/2013 23:00 12gamer34#2675
Hallo ich suche noch jemand der lust hat bisschen zu spielen. Momentan bin ich Level 10 und spiel sehr viel mit Zed. Natürlich gehöhre ich nicht zu den besten aber manchmal schaut es trozdem sehr gut aus. Ich bin 14Jahre und wohne in der Schweiz. Ts3 und Skype ist vorhanden. Wer spielen will kann mich anfragen!

LoL ID: Smexychan
08/15/2013 13:35 Johny_dX#2676
Suche Clan mit ner netten, kleinen und aktiven Community. Bin 18 Jahre alt und spiele atm. Gold V. Bei Interessen pn meh oder added mich skype
08/15/2013 14:42 Fingarir#2677
Name: Gundacin
Level: 30
Runen: Habe 10 Seiten mit Level 3 Runen
Champions: Ap Mid (z.b. Syndra) Support (z.b. Blitzcrank)
Sonstiges: Ich bin Aktiver Gold II Lol Spieler und kein flamer :)
08/15/2013 16:47 'Right#2678
Suche nen guten Player zwischen 15-25, da ich nen neuen Acc Lv 17 habe (Full Runen schon).
08/15/2013 17:19 Mr Laké#2679
Quote:
Originally Posted by Mr Laké View Post
Hey,
spiele seit längerem fast ausschließlich ADC und suche jemanden, der gut als Support ist.

Bin Gold I und würd gerne zu Plat V aufrücken.
Hab derzeit ne winchance über 75% mit Twitch und Varus (30+ games).

mfg
push
08/15/2013 18:25 Veelio#2680
Hey, ich bin moentan Silber II und suche Leute ab Silber V die gerne zocken und zusammen aufsteigen wollen ;)

Mein Ingame Name: Veelio

Mfg
08/15/2013 19:11 SAG Drychos#2681
Hey :)

Unser Team sucht Verstärkung :)

Name : nYx Gaming
TS3 : 46.20.46.249:10113
Mindestlevel : 30
Position : Support
Rangliste : mindestens Gold III

Wir bitten euch bereits genügend Erfahrung mit zu bringen im Bereich Support, ebenso müsst ihr aber auch viel wissen im Generellen League of Legends haben :

Zum Beispiel : Wofür ist die Frontline zuständig?
Wofür die Backline?
Wie verhält man sich bei einem Early Lane Swap

Da wir jeden Sonntag Go4LoL zocken werden, legen wir auch voraus dass die Trainingszeiten eingehalten werden die wir mit euch besprechen werden.

Ihr werdet falls ihr angenommen werdet zu ein paar Test Games mit uns eingeladen, falls ihr diese und die Befragung besteht kommt ihr in eure Probe Woche, falls diese auch gut verläuft seid ihr im Team :)

Lg Ich hoffe auf Bewerbungen! PN oder TS3 kommen!
08/15/2013 20:03 dirksen95#2682
Moin Leute,
Ich suche noch paar Leute mit denen man Smurfen kann, wäre sehr gut mit jemandem zu zocken der gesprächig ist und mit dem es spaß macht daher bitte keine "Asi-Sprache" oder "kindergehabe" bzw geflamer/rage, kurz und knapp = Geistiges Alter :D
Ich selbst verstehe humor und trolle auch mal gerne (tue ich aber nur wenn alle dazu lust haben die mit zocken o: )
Funktionierendes Headset sollte vorhanden sein!

Zu Mir:
- EUW
- Lv10 (momentan) (Main: 30, S5)
- Spiele oft Ezreal oder Ryze (da ich für beide einen Skin bekommen habe ^-^) (und da es meine mains sind :P )
- bin 18 jahre alt
- erzähle gerne mal von dem sogenannten real life was eig meist selbstgespräche sind xD
- Verstehe Spaß / Bin Tollerant
- Naja und falls es was ändert oder meine chancen dabei steigen jemanden zu finden wenn ich das sage, ich bin Russe o:

So das wars vom unnötigen getöse, einfach mal "Early Gamer" Ingame adden und dann kanns losgehen :D

PS: hab kein eigenen ts server, können also auch den offi ts nutzen oder so :P
08/16/2013 08:37 Alpro#2683
Hi,

Dann probiere ich es auch mal.;)
Ich bin 20 Jahre alt, habe einen Level 12 Account und spiele seit ca einer Woche. Allerdings Nerven mich die ganzen Trolls, die man antrifft, tierisch und daher suche ich eventuell Leute die ganz gechillt Lust auf normals haben ohne flamen usw. Ich selber bin natuerlich kein Lol-Pro und das muesst ihr auch nicht sein. Habt ihr einen smurf ist das trotzdem okay für mich solange ich nicht nur für Fehler angemault werde (Tipps dagegen nehme ich dankend an!:)) Am meisten spiele ich momentan Jax auf der Toplane falls es für jemanden wichtig ist.
Also bei Interesse einfach mal ne Nachricht auf epvp hinterlassen oder mich Ingame adden unter 'Avaera'. Bin aber erst ab heute Nachmittag online.
08/16/2013 10:55 Pancake'#2684
Name: BeNegative Sorry
Runen: 2 Seiten voll
Champions: Alle Lanes, daher auch verschiedene Champs
Sonstiges: Aktiv & Freundlich !
Kontaktmöglichkeit: Skype: klick.epvp
08/16/2013 14:09 GiftGasBaer#2685
Name: GiftGasBaer
Runen: Jungl/Ad/Top/Ap
Champions: Noc,Lee spiele eig jede lane nur kein supp#
Sonstiges: Ich spiele in der Woche meist Abends und am Wochenende nachmittags oder gar nicht#
Ich spiele auf dem WE-Server!

Bilder :