RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

10/07/2020 12:53 -Aries#2671
Liebe EPvP Community,

Nach der heutigen Wartung läuft der Server auf Spielversion 0.15.2 - Die gesamten Neuigkeiten und den Patchlog findet ihr unten:

Neu:
- Items die mit dem Cube-System gecraftet werden, stapeln sich jetzt automatisch
- Neue Truhen hinzugefügt: Chest of Light, Chest of Shining, Chest of the Sun
- Pre-Bosse lassen neue Truhen fallen (die oben genannten)
- Hinzugefügt als drop in Lv. 90 Metins: Spider Egg
- Rare und Legendary Chest of Dawn / Darkness / Darkening enthalten nun in addition 1 oder 2 Talisman-Truhen
- Rare und Legendary Chest of Dawn haben nun eine leichte Chance auf ein Dragons Lair, Devils Catacomb und Spider Queens Nest Pass
- In die Truhe von Lero aufgenommen: 2x Talisman-Truhe
- In die Rare Truhe von Lero aufgenommen: 3x Talisman-Truhe
- In die Legendary Truhe von Lero aufgenommen: 5x Talisman-Truhe
- Yu-Hwan bietet jetzt ein speziellen Waffenskin für Dolche an

Veränderungen:
- Alle arten von Drachenbohnen werden nun im General-Inventar gelagert
- Die Chance dass das Chaegirab-Buch bei Lv. 90 Metins fallen lässt, wurde leicht erhöht
- Der Yang-Drop der Open World-Bosse wurde leicht erhöht
- Der Yangdrop bei Lv. 90 Metins wurde leicht erhöht
- Der Drop von Metin-Gaya und Inventory-Expansion's wurde bei Lv. 105 und Lv. 135 Metins erhöht
- Alle Passierscheine sind nun Lagerbar
- Das Titanenschild ist jetzt bereits ab Lv. 75 tragbar (vorher: Lv. 81)
- Die Lv. 80er Helme sind jetzt bereits ab Lv. 75 tragbar (vorher: Lv. 80)
- Reduzierung der HP von Lv. 90 Metin von 905k auf 655k
- Reduzierung der HP von Lv. 80 Metin von 584k auf 514k
- Die erforderlichen Gegenstände für die Herstellung von Gürteln bei Yu-Hwan, wurden geändert: 5x Erz, 5x oder 10x Perlen, 5kk Yang
- Der Skill "Verzauberte Rüstung" gibt nun als max. Boni Stark gegen Monster + 24%, Stark gegen Metins + 25% anstelle von: Stark gegen Monster + 11%, Stark gegen Metins + 5%
(Wir haben diese Änderung vorgenommen, weil zwischen dem Waffen-Sura und dem Körper-Krieger eine zu große Lücke im Bezug auf PvM dmg vorhanden war)

Fixes:
- Ein Problem mit der Verfeinerung von Qilin Shoes +7 wurde behoben
- Problem mit fehlendem WuKongs 'Shining behoben
- Geändert: Crafting von permanenten Elementar Ringen; Gaya Ring, 45x Mythic Refine Shard anstelle von Gaya Ring, 40x Titandioxid, 40x Achat, 40x Mondstein, 200x Mithril, 1.5kkk Yang
- Geändert: Crafting von perm. Ring of Joy und Crescent Moon Ring; Gaya Ring, 80x Mythic Refine Shard anstelle von Gaya Ring, 40x Titandioxid, 40x Achat, 40x Mondstein, 200x Mithril, 1.5kkk Yang
- Zufälliges Kick-Problem welches durch den Rufchat Filter zustande kam wurde behoben
- Das Problem beim Warp Ring bezüglich dem Teleport nach Doyumhwan wurde behoben
- Das Übersetzungsproblem bei den Lv. 115 Bios im deutschen client wurde behoben
10/07/2020 22:06 D`ORIENT#2672
Bin gespannt wieviele Spieler es am Wochenende werden.
Spielerzuwachs merkt man Ingame deutlich.

Weiter so Aries :D
10/07/2020 22:26 unknownsoldier16#2673
Playercount geht schon gut ab mittlerweile, vor einer Woche waren es so on avg würd ich sagen 500 Spieler concurrent und 2.5k 24/h
10/07/2020 22:32 xHardstylx#2674
Ich zocke jetzt seit 3 Tagen auch wieder und ich muss sagen jetzt fühlt es sich wieder so gut an wie man es kennt :cool:
10/08/2020 00:33 Chaveez#2675
When there is a bug on other servers.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/08/2020 01:03 xHardstylx#2676
gibt es einen Trick um sich das Wiki anzugucken oder geht es einfach nicht ?:rtfm:
10/10/2020 13:10 Gurkenraspel#2677
Ich hatte zum Serverstart sehr viel gespielt und dann irgendwann aufgehört, als mit jedem Patch immer nur noch mehr scheiße reingebracht/verändert wurde. Ich habe mich jetzt vor 3 Tagen nochmal rangewagt und ich muss sagen, dass es wieder Spaß macht zu Spielen. Der server scheint in einem soliden Zustand zu sein.
10/10/2020 17:23 -Aries#2678
Quote:
Originally Posted by Gurkenraspel View Post
Ich hatte zum Serverstart sehr viel gespielt und dann irgendwann aufgehört, als mit jedem Patch immer nur noch mehr scheiße reingebracht/verändert wurde. Ich habe mich jetzt vor 3 Tagen nochmal rangewagt und ich muss sagen, dass es wieder Spaß macht zu Spielen. Der server scheint in einem soliden Zustand zu sein.
Thank you for your kind words!

Today we had a maintenance, here is the patch-log:

Liebe EPvP Community,

Nach der heutigen Wartung läuft der Server auf Game-Version 0.15.3 - Diese Version bringt einige kleine Änderungen und einige Vorbereitungen für das, was kommt.

DIE INFO:
* Aufgrund dessen, dass die verzauberte Rüstung generfed wurde, wurden die Buffs auf Suras entfernt, um das balancing zu halten.
* Die Dungeons max. Schadensranking wurde ebenfalls zurückgesetzt, um nach dem nerf ein sauberes Ranking zu erhalten.

Neu:
- Buch Händlerin (NPC) in den Safezones Map1 & Map2 hinzugefügt
- Seon Pyeong bei Safezone auf Map2 hinzugefügt
- In Specters Tomb Chest hinzugefügt: 3x Talisman Chest
- Hinzugefügt in Rare Specters Tomb Chest: 5x Talisman Chest, 5x Offlineshop Expansion, 5x Inventory Expansion und Seelengürtel + 0 (Mythische Chance)
- Hinzugefügt in Legendary Specters Tomb Chest: 8x Talisman Chest, 8x Offlineshop Expansion, 8x Inventory Expansion und Seelengürtel + 0 (Mythische Chance)

Änderungen:
- Gegenstand verstärken wird jetzt im General-Inventar gelagert
- Der Crabhead Lero's Bay Pass hat ein neues Symbol
- Erhöhtes max. Level vom Sensenmann von Lv. 75 auf Lv. 95
- Erhöhte Größe von Hell Bastard (Monster)
- Reduzierter max. Boni der verzauberten Rüstung von 24% stark gegen Monster und 25% stark gegen Metins auf 20% stark gegen Monster und 20% stark gegen Metins

Fixes:
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Benutzer nicht mit zwei Charakteren dem selben Dungeon beitreten konnte (einer bekam einen Kick).

Short Reminder:
Today from 18:00 to 20:00 CEST the Double Metin Loot Event will be activated.
10/10/2020 19:45 D`ORIENT#2679
2k Spieler gleichzeitig läuft wieder
10/12/2020 18:37 Chaveez#2680
CHECK OUT!

10/12/2020 19:16 Bestiex33#2681
Also damals waren Fernis mit Abstand die besten. Sogar im 1v1 konntest damit jeden zerlegen, wie sieht es jz aus? Würde mich einfach mal interessieren.
10/12/2020 19:20 ZeroEpisch#2682
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Also damals waren Fernis mit Abstand die besten. Sogar im 1v1 konntest damit jeden zerlegen, wie sieht es jz aus? Würde mich einfach mal interessieren.
War nicht zufällig zu der Zeit, wo der 6 Skill vom Ferni zufällig 25k Schaden gemacht hat auf fulldeff oder? Ansonsten kp welches Rubinum du gespielt haben sollst.
10/12/2020 20:51 Bestiex33#2683
Quote:
Originally Posted by ZeroEpisch View Post
War nicht zufällig zu der Zeit, wo der 6 Skill vom Ferni zufällig 25k Schaden gemacht hat auf fulldeff oder? Ansonsten kp welches Rubinum du gespielt haben sollst.
Nee war es nicht. Ende S1 war das.
10/13/2020 16:19 ηøℓι#2684
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Nee war es nicht. Ende S1 war das.
Ende S1 hatten auch Fernis keine Chance gegen einen WaSu
10/13/2020 16:22 Bestiex33#2685
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Ende S1 hatten auch Fernis keine Chance gegen einen WaSu
Ka, das mag sein. Da gabs kein Wasu mehr, der mit mir ein Duell machen wollte.
Trz war das bisher der einzige Server, wo Fernis auch was im Duell machen konnten.
Und du bist eh bissl zu krass überzeugt von dir und deinem Wasu.
Und trz kann mir hier anscheind niemand meine Frage beantworten. :kekw: