[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

09/28/2015 21:22 damona#2671
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Ich verstehe kaum was du meinst aber werden sich die Preise jetzt ändern?Es geht darum das du bissen übertreibst für ein P-Server
Ich übertreibe nicht, manche haben 1.3k cash bezahlt für eine jewel case manche 300.

Quote:
Originally Posted by DasAnmeldenDauert-.- View Post
So ist es halt wenn man im guten kontakt mit dem admin steht, man kriegt alles in den arsch ^^^^
Es steht kein einziger spieler mit mir in gutem kontakt, ich bevorzuge hier keinen.
09/28/2015 21:23 SCARFACΞ™#2672
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Ich übertreibe nicht, manche haben 1.3k cash bezahlt für eine jewel case manche 300.

Es steht kein einziger spieler mit mir in gutem kontakt, ich bevorzuge hier keinen.

Ja lass den Preis einfach bei 300 Cash aber an den Laggs haste ja immer noch nichts gemacht.BSS preis viel zu teuer lieber DamonA.
09/28/2015 21:26 Chakuma#2673
Mal gucken wen man gleich wieder aufm Server antrifft.. :D
09/28/2015 21:26 tevibaby#2674
Jetzt chillt mal alle...
Jetzt heult ihr und heut Nacht suchtet ihr durch!
09/28/2015 21:27 Arvelia#2675
Ich glaube wir sind alle eintäuscht !
Wir haben uns gefreut wie kleine Kinder als dieser Therd eröffnet wurde endlich ein Server der unseren Ansprüchen gerecht ist ???
Und wie es wirklich ist jeder 0815 Kasper rennt mit Cap rum mit gutem Equip rum ihr heult einerseits das alles so teuer ist anderseits das jeder 3 ein besseres Equip hat als ihr , der eine haut mich hier um der andere haut mich da um es muss uns einfach bewusst werden das es NIE mehr so sein wird wie früher 1 sind unsere Ansprüche zu hoch 2 sind die ADM´s dieser Zeit einfach Planlos .
Ich für mich habe den glauben schon lange aufgegeben und auch die Lust ich probier Zwar jeden neuen Server aus jedoch zum bleiben lädt wohl keiner mehr ein !
1 Noch an die Leute die sich sinnlos aufregen jeden Tag aufs neue heulen ihr seit nicht verpflichtet auf den Server zu Spielen ihr sei hoffentlich so Erwachsen das ihr das einseht das es hierbei nicht um eure Zukunft sondern lediglich um ein Spiel handelt ich weiß auch nicht wieso ich das hier schreibe ist eigentlich so sinnlos wie ein sack voller Reis wen nicht noch sinnloser ! Jedenfalls wünsch ich Ramona noch viel erfolg !
an alle die dieses zu ende gelesen haben es juckt mich ungefähr so viel wie wen meine olle nen furzt von sich gibt wen ihr dieses mit negativen bewertet also spart euch die Energie fürs Arbeitsamt "!

Astala spagetti vista !

Alle Rechtschreibfehler ohne Gewähr !
09/28/2015 21:30 damona#2676
Quote:
Originally Posted by »iNeo♥« View Post
Was ne süße ausrede mein schatz, Lüge lüge das gibt ne rüüüge
Wenn du meinst ich Lüge dann bitte verlasse den Server, Warum sollte ich hier Blödsinn erzählen?

Es gibt nun Jewel Case Packages (small, medium, big)

Small > 5 Jewel Case (cashshop)
Medium > 5 Jewel Case (loyalshop)
Big > 10 Jewel Case (cashshop)
09/28/2015 21:31 SCARFACΞ™#2677
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

IST ES DEIN ERNST damona?Willst du uns eigendlich verarschen?Ich spiele auf den Server mal wieder seit längerem davor war alles Crap ich stehe jeden morgen um 3:50 auf gehe Arbeiten und Donate auch bissen also ist es als würde ich dein Kopfsteicheln für Gute Arbeit aber du machst im moment NUR scheiße seit über 3 Wochen nichts an Laggs gemacht die Cash Preise sind viel zu überteuert also ich bin enttäuscht wen du wirklich nichts änderst bin ich weg sollte dir evtl egal sein aber ich bin kein LC kiddy bin extrem genervt von solchen miesen Aktionen.
09/28/2015 21:32 Frezona..?™#2678
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Wenn du meinst ich Lüge dann bitte verlasse den Server, Warum sollte ich hier Blödsinn erzählen?

Es gibt nun Jewel Case Packages (small, medium, big)

Small > 5 Jewel Case (cashshop)
Medium > 5 Jewel Case (loyalshop)
Big > 10 Jewel Case (cashshop)
Reine Abzocke 37k Cash 2 Corale LvL 15
09/28/2015 21:33 Morphtek#2679
Also ich versuche immer die Sicht von allen Seiten zu sehen und ich kann es verstehen wenn man versucht das Maximale rauszuholen (das würde denke ich jeder tun). Ich verstehe ebenso wenn man auf manche Spieler eingeht (wenn es anderen nicht schadet), besonders am Anfang, da man jeden Spieler brauch.

Man sollte aber nicht von einer Inflation sprechen, wenn es sich um einen Bug gehandelt hat wie gerade eben beschrieben, da weiß man nicht was man glauben soll. Kann ja sein, dass es so ist, allerdings sollte man sich dann vorher absprechen.

Ebenso sollte man nicht davon reden, dass die Lags besser werden um die Leute zu beruhigen, wenn es dann nicht klappt wird es nur schlimmer wie man jetzt schon öfter gesehen hat. Da sich die Meisten schon damit abgefunden haben (auch wenn man sich beschwert hat, hätte man noch 1-2 warten können, wenn es nicht plötzlich so schlimm geworden wäre wie in den letzten 2 Tagen).

Der Server hatte echt Potenzial (in der momentanen Situation muss man leider hatte, auch wenn es noch ein Stadium ist in denen man 90% beschwichtigen könnte) dass der Server trotz Lags eine solche Spielerzahl halten konnte spricht nur dafür, und mal abgesehen von den Lags/Bugs haben die Entscheidungen die getroffen wurden den Server immer wieder runtergezogen.

Man kann es nie allen Recht machen, allerdings waren manche Entscheidungen einfach nicht die schlausten.
09/28/2015 21:35 ShizoWTF#2680
Was Hatet ihr jetzt alle auf DamonA rum? Es hat euch keiner gezwungen zu cashen ich habe nur 2h gespielt und habe 4bss bekommen durch diese komischen boxen wenn man non cash spielt dauert es halt länger war aber schon immer so und ihr buttert cash rein also mault nicht rum wenn er etwas ändert oder nen 1h RB machen oder was auch immer es ist sein server er kann machen was er will und Frezona du bist auch kein parade beispiel für ein guten admin du hast genug scheisse gebaut. Entweder verlasst den server oder spamt hier nicht alles voll und spielt wenn ihr haten wollt macht ne skyp gruppe auf da könnt ihr ungestört spammen
09/28/2015 21:38 vwbora24#2681
Ich finde die craft boxen die die Raid Bosse droppen sind mist 100 Taschen drin die kannst auch so zum droppen machen bei mops.
09/28/2015 21:38 Tarissuis#2682
Oooookay, alle mal durchatmen. Ich hab nach 5 Seiten in dem Thread immer noch nicht verstanden, warum jetzt alle am haten sind, das sagt schon was über den Inhalt der Posts. Kritik bitte auf angemessenem (und verständlichem) Niveau :)
09/28/2015 21:38 Frezona..?™#2683
Quote:
Originally Posted by ShizoWTF View Post
Was Hatet ihr jetzt alle auf DamonA rum? Es hat euch keiner gezwungen zu cashen ich habe nur 2h gespielt und habe 4bss bekommen durch diese komischen boxen wenn man non cash spielt dauert es halt länger war aber schon immer so und ihr buttert cash rein also mault nicht rum wenn er etwas ändert oder nen 1h RB machen oder was auch immer es ist sein server er kann machen was er will und Frezona du bist auch kein parade beispiel für ein guten admin du hast genug scheisse gebaut. Entweder verlasst den server oder spamt hier nicht alles voll und spielt wenn ihr haten wollt macht ne skyp gruppe auf da könnt ihr ungestört spammen
Es hat damit nichts zutuhn was mit meinem Server war.Damona hat einfach so verkackt hatten uns alle auf das Update gefreut und das stimmt nicht mit dem 1.2 k Cash das es bei paar leuten war mit den Juwelen.Das hat Damona einfach nur als ausrede genommen das er nicht so doof darsteht.
09/28/2015 21:40 ShizoWTF#2684
Nagut damona sollte schon mehr daran arbeiten aber wenn ihm die zeit zb fehlt kann er auch nix machen.Oder er stellt einen Erfahrenen Admin ein der ep4 kennt
09/28/2015 21:41 Frezona..?™#2685
Quote:
Originally Posted by ShizoWTF View Post
Nagut damona sollte schon mehr daran arbeiten aber wenn ihm die zeit zb fehlt kann er auch nix machen
Es hat nicht mit der Zeit zutuhn er macht was und macht dann wieder ein Rollback nur weil er mehr Geld machen will aber schon locker 5,000 Euro gemacht hat.Der einzige korrekte im Team ist Absolut mit dem kann man reden und der macht auch mal Sachen die nicht so Cash Lastig sind.