Also ich versuche immer die Sicht von allen Seiten zu sehen und ich kann es verstehen wenn man versucht das Maximale rauszuholen (das würde denke ich jeder tun). Ich verstehe ebenso wenn man auf manche Spieler eingeht (wenn es anderen nicht schadet), besonders am Anfang, da man jeden Spieler brauch.
Man sollte aber nicht von einer Inflation sprechen, wenn es sich um einen Bug gehandelt hat wie gerade eben beschrieben, da weiß man nicht was man glauben soll. Kann ja sein, dass es so ist, allerdings sollte man sich dann vorher absprechen.
Ebenso sollte man nicht davon reden, dass die Lags besser werden um die Leute zu beruhigen, wenn es dann nicht klappt wird es nur schlimmer wie man jetzt schon öfter gesehen hat. Da sich die Meisten schon damit abgefunden haben (auch wenn man sich beschwert hat, hätte man noch 1-2 warten können, wenn es nicht plötzlich so schlimm geworden wäre wie in den letzten 2 Tagen).
Der Server hatte echt Potenzial (in der momentanen Situation muss man leider hatte, auch wenn es noch ein Stadium ist in denen man 90% beschwichtigen könnte) dass der Server trotz Lags eine solche Spielerzahl halten konnte spricht nur dafür, und mal abgesehen von den Lags/Bugs haben die Entscheidungen die getroffen wurden den Server immer wieder runtergezogen.
Man kann es nie allen Recht machen, allerdings waren manche Entscheidungen einfach nicht die schlausten.