Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

09/15/2016 15:36 Lord Daemon#2671
Finanzamt lässt grüßen.
09/15/2016 15:38 Chris9090909090#2672
Quote:
Originally Posted by .Arcusa View Post
Finanzamt lässt grüßen.
Jep :)
09/15/2016 15:43 .Shira.#2673
Quote:
Originally Posted by .Arcusa View Post
Finanzamt lässt grüßen.
Totaler Quatsch ^^ Man ihr spekuliert alle so rum :bandit:
09/15/2016 15:44 .Standy#2674
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Totaler Quatsch ^^ Man ihr spekuliert alle so rum :bandit:
Wenn niemand was sagt sind so Spekulationen/Gerüchte halt unvermeidbar ;)
09/16/2016 18:31 Betelgeuse'#2675
#FREEMYRELLE
#FREESIRIUS
#FREECYPERIA
#MAKECYPERIAGREATAGAIN
09/16/2016 18:34 Liemae#2676
Myrelle wo ist den eure Statement?

Immer so aktiv in epvp und nun wenn es so "heikel" wird kommt einfach nichts?

Schade, andere Server schaffen es ja auch ein Statement zu diesem Thema zu bringen!!
09/16/2016 18:36 Premiumlike#2677
Quote:
Originally Posted by Liemae View Post

Schade, andere Server schaffen es ja auch ein Statement zu diesem Thema zu bringen!!
Sag mir einen der ein Statement gebracht hat .....
09/16/2016 18:47 Shadow乙™#2678
Quote:

"Statement" von der Facebook Seite.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/16/2016 18:50 Liemae#2679
Quote:
Originally Posted by _Christian121_ View Post
"Statement" von der Facebook Seite.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Statement von der Facebookseite ist ja ein guter Witz :D

Aus Privaten Gründen, welche natürlich das gesamte Team haben .. [...]
09/16/2016 18:57 .Standy#2680
Quote:

Niemand hat ein Statement gebracht, was laberst du? Ich glaub die Leute haben grade andere Probleme als irgendwelchen EPvP Kindern Entschuldigungen aufzutischen.
09/16/2016 18:57 DreamT™#2681
Quote:

Hier das Team mit rein zu ziehen finde ich nicht fair.
Ich bin zwar seit gut einem Monat nicht mehr im Team, weiß aber dass es genug Leute gibt / gegeben hat (mal sehen was die Zukunft bringt :D ) die den Server hätten ne weile alleine schmeißen können.

Was das genaue Motiv ist wissen wir alle nicht, deshalb wäre ich vorsichtig mit Anschuldigungen oder sonstigem. Diese können wir bringen, wenn Beweise vorliegen sollten dass es die Schuld von Sirius / Myrelle ist.

Im Server steckt ne Menge Arbeit und Herzblut. Und auch ne menge Zeit die Ihr / Wir investiert haben.

Um den vielen Gerüchten entgegen zu wirken wäre die Wahrheit einfach angebracht.
09/16/2016 19:00 Liemae#2682
Quote:
Originally Posted by .Standy View Post
Niemand hat ein Statement gebracht, was laberst du? Ich glaub die Leute haben grade andere Probleme als irgendwelchen EPvP Kindern Entschuldigungen aufzutischen.
Standy ich find dich immernoch recht Amüsant, wie läuft es damit deinen Schwabbel los zu werden?

Stimmt, das Team kann nichts dafür wenn die Admins soetwas entscheiden, muss sagen das ich von manchen Teamlern echt Positiv überrascht war auf Cyperia, und die hätten es sicherlich ( mal abgesehen von den Spekualtionen hier) locker auch ohne die beiden Admins zum weiter laufen gebraucht ne ordentliche Zeit lang.
09/16/2016 19:02 .Standy#2683
Quote:
Standy ich find dich immernoch recht Amüsant, wie läuft es damit deinen Schwabbel los zu werden?

Stimmt, das Team kann nichts dafür wenn die Admins soetwas entscheiden, muss sagen das ich von manchen Teamlern echt Positiv überrascht war auf Cyperia, und die hätten es sicherlich ( mal abgesehen von den Spekualtionen hier) locker auch ohne die beiden Admins zum weiter laufen gebraucht ne ordentliche Zeit lang.
Ich versteh nicht wie du sowas wie mein äußerliches ständig in sowas mit einbeziehen musst. Ich frag dich ja auch nicht "Und wurdest du letztens wieder von deinem Freund verkloppt" Werd mal erwachsen junges Fräulein.
09/16/2016 19:05 Naoki.#2684
Falls es stimmen sollte mit Sirius, bewahrheitet es einfach nur das alles was ich über diese Ratte immer schon im Gefühl hatte.
Myrelle ist für mich auch eine kleine Schlange die immer auf Lieb tut. Sollten die Real-Life Probleme stimmen, wünsche ich nur das Beste für die beteiligten.
Leider jedoch packen Admins gerne mal paar Real-Life Storys aus, um zu täuschen.

Adiós
09/16/2016 19:40 KillSw1tch#2685
Ein paar Infos die aufgetaucht sind:

Hey Freunde,

ich denke es ist jedem aufgefallen das viele große Server offline gegangen sind.(darunter Global, Shiro3, Cyperia, usw)
Der Grund dafür wurde von niemanden veröffentlicht, stattdessen gibt es nur Spekulationen. Nett wie ich bin erzähle ich euch die richtige Geschichte, damit ihr auch beruhigt sein könnt das wir ohne Probleme starten und online sein werden.
Also folgendes hat sich zugetragen:

Irgendjemand(ich weiß nicht wer oder wieso) hat den Serveradmin von Cyperia hintergangen, so das bei dem die Polizei in der Wohnung stand. Dieser hat aus Panik und weil keine Ehre unter Schurken, direkt Namen, Adressen, etc einfach alle Infos von weiteren Serveradmins genannt mit denen er öfters zusammen was zu tun hatte bzw mit denen er zusammen gearbeitet hat.
Also er hat einfach mal all seine Verbündeten und Freunde ans Messer geliefert.(was für ein Ehrenmann)
Deswegen haben jetzt all diese Admins Schiss, weil wenn GF sie anklagt(wer sie sind etc wissen sie nun ja), ist deren Leben praktisch gelaufen.
Die Server werden im Moment aus Angst offline genommen und nicht weil die GF es verlangt

Wir sind sicher, da Sirius keine Informationen von mir oder Mercy hatte.(wie den auch, nachdem wir mit denen nichts zu tun haben)
Wenn es blöd lauft werden viele bekannte Gesichter für immer weg sein, wenn es gut läuft kommen bald alle wieder.(obwohl es hier Ansichtsache ist was gut oder blöd ist )

Also Ende vom Lied: ihr müsst euch um uns keine Sorgen machen und die GF unterdrückt auch nicht die P Server Szene.
gefunden auf takania2

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(Kleine Anmerkung von mir, K1llSwitch): Bitte lasst eure Gammelserver einfach off