Seekin mein Froind wie siehts aus haste mal wieder ne neue Serie am Start? unbekannt & gut :rolleyes:
Könnten wir uns daran wieder halten? Hab grade in den letzten 3 Tagen mehr über Serien erfahren die ich noch gucken wollte erfahren als mir lieb ist, und da werd ich wahrscheinlich nicht der einzige sein.Quote:
Originally Posted by http://www.elitepvpers.com/forum/movies/2912880-movies-series-chit-chat.htmlZu guter Letzt noch ein sehr wichtiger Punkt: Spoilern. Wenn ihr beispielsweise auf genaue Inhalte und Szenen von Serien oder Filmen eingeht, nutzt bitte die Spoiler-Funktion, denn keinem User soll der Spaß oder die Spannung genommen werden. Wollt ihr über den Inhalt einer bestimmten Folge oder gar einer ganzen Serie/eines ganzen Films reden, schreibt einen Hinweis a la "Nur öffnen, wenn man Folge XY der Serie XY gesehen hat" über den Spoiler.
Ja hab ich gesehen, wird hier auch auf jedenfall kommen, obs im Februar ist, kommt drauf an wie lang sie für die Syncho brauchenQuote:
Hat schon jemand The Interview gesehen?
Und glaubt ihr es bleibt beim 5. Februar 2015 mit den Deutschen Release?
Oder kann es sein, dass er hier gar nicht erst kommt?
Genre? Wie wäre es mit Utopia? Relativ unbekannt und ziemlich abgefuckter Scheiß. Wenn du auf Horror stehst, schau dir mal The Strain näher an. Bisher leider nur in Englisch da (wird erst seit Sommer ausgestrahlt).Quote:
Seekin mein Froind wie siehts aus haste mal wieder ne neue Serie am Start? unbekannt & gut :rolleyes:
Genre ist eigentlich egal, bin für alles offen, immer her damit, aber sowas wie Suits/Dexter gefällt mir nicht so. Danke, da hab ich ja schonmal 2 die ich mal näher betrachten kann. ;)Quote:
Genre? Wie wäre es mit Utopia? Relativ unbekannt und ziemlich abgefuckter Scheiß. Wenn du auf Horror stehst, schau dir mal The Strain näher an. Bisher leider nur in Englisch da (wird erst seit Sommer ausgestrahlt).