[DayZ] Chit-Chat

12/19/2013 09:11 Ph34k#2671
Quote:
Originally Posted by Grrout View Post
ich hab mal eine frage bezüglich der schrift in DayZ SA
und zwar wird mir bei konfig -> video -> texturen -> grafikspeicher
keine schrift angezeigt :O kann zwar in das feld klicken aber was genau ich da auswähle weiß ich nicht.
das selbe ist mir bisher bei der taschenlampe aufgefallen, in kombi mit der batterie werden mir 2 optionen angezeigt, nr.1 "leeres feld" nr.2 turn on/off
ist das ein problem was jeden betrifft oder geht das nur mir so? (kann man das beheben?)
Habe bei mir auch einige leere felder, einfach abwarten. Ist halt nichtmal in Alpha Game.
12/19/2013 12:51 KamikazeOli#2672
Ist die Steuerung echt so schlimm ?
12/19/2013 13:27 Ph34k#2673
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ist die Steuerung echt so schlimm ?
reicht dir ein Nein?

Wenn nicht, die Steuerung und die Charakterbewegung läuft um einiges besser als in der Mod.
12/19/2013 13:39 KamikazeOli#2674
Ich weiß es leider nicht aber ich habe davon schon öfters gehört das die ned so gut sei
12/19/2013 15:17 maxi39#2675
Quote:
Originally Posted by Ph34k View Post
reicht dir ein Nein?

Wenn nicht, die Steuerung und die Charakterbewegung läuft um einiges besser als in der Mod.
Nein!

keinesfalls ist die steurung besser! du musst jetzt erst die map auf ein hotkey verlegen ( 1-8) als standard einfach mit "m" zu öffnen und man kann das nicht ändern )= das muss man auch mit allen akitvierbaren gegenständen machen wtf ich raffs nicht wieso man essen erst auf ein hotkey legen muss bevor man es essen darf hää
12/19/2013 16:50 SCARFACΞ™#2676
Quote:
Originally Posted by maxi39 View Post
Nein!

keinesfalls ist die steurung besser! du musst jetzt erst die map auf ein hotkey verlegen ( 1-8) als standard einfach mit "m" zu öffnen und man kann das nicht ändern )= das muss man auch mit allen akitvierbaren gegenständen machen wtf ich raffs nicht wieso man essen erst auf ein hotkey legen muss bevor man es essen darf hää
du isst ja zuhause auch nicht mit dem mund vom teller oder ?
ein mensch hat quasi nicht um sonst zwei hände xD
12/19/2013 17:46 Sintiax#2677
Quote:
Naja aber ganz im ernst wenn die solange gebraucht haben für ne Alpha will ich echt nicht wissen wie lange das noch dauert bis es interessant wird :D

Spiele atm nur noch LoL ... Bringt mir immoment ammeisten Spaß . Warte halt noch bis Wildstar und TESO . Naja bin gerade noch bei Mw2 runterzuladen um bissel alteriwnet zu zocken so als Abwechslung für LoL

BTW: Haste CoD Ghosts ?
Ne, werde mir Ghosts sicher noch nicht kaufen^^, ist teils schon richtiger Dreck das Spiel.

Teso... Ja, da warte ich auch drauf :D

Zu DayZ, ich wei ja nicht, da macht mir die Mod Epoch zb um einiges mehr Spaß :/
In DayZ gilt ja nur Looten und töten...
Naja, mal sehen was sie draus machen :)
12/19/2013 18:58 KamikazeOli#2678
Spielste alleine DayZ epoch ?

Ja bis DayZ SA richtig interessant wird vergehen bestimmt ein paar Monate :D
12/19/2013 19:12 Sintiax#2679
Hab vor paar Wochen wieder etwas Epoch gespielt, hat schon Laune gemacht.
Zieh es gerade wieder neu da da ich Formatieren musste^^.

Aber wo wir Origins gezockt haben, war schon echt geil, erst recht wo ich dich mit dem MG gekillt habe was auf dem Auto draufgemacht war, weil ich dachte du bist nen Zombie :D
12/19/2013 20:02 KamikazeOli#2680
Haha iwie bock auf DayZ hätte ich schon aber das ist bei mir immer so ne Sache dann spiel ich vllt 2-3 Wochen richtig aktiv DayZ und dann lässt das wieder nach :D
Es hat ja auch Spaß gemacht mit dir zu zocken also wieso sollten wir das nicht wiederholen :D

BTW: Das vergisst du nie wa ^^
12/19/2013 22:41 Sintiax#2681
Jo, kann man nie vergessen da du erst ma ca 4 Sekunden lang sprachlos warst, und dann gesagt has "Das bin ich" :D

Ich schreib dich einfach mal an, mein Mikrofon muss diese Woche ankommen, kack Amazon Streiker haben mein Mikro nich geliefet, Storniert und wo anderes gekauft^^.
12/20/2013 14:58 KamikazeOli#2682
Okay

Das heißt ich soll mir Epoch herunterladen ?

Kann man da auch Base bauen und sowas ?

Was ist denn besser Epoch oder Origins ?
12/20/2013 18:32 #hipsterswag#2683
Hey, kann mir wer sagen ob Dayz auf meinem System laufen würde?
Die Mod lief früher nicht so gut, da hatte ich nur 25-30 fps. hat sich da irgendwas geändert? Laut den Mindestanforderungen müsste es doch theoretisch klappen?! :/
Hier ist mein System:

AMD Athlon X4 640 Prozessor 3.00 Ghz
4GB RAM
Nvidia GeForce GT 610
12/20/2013 19:07 Sintiax#2684
Quote:
Okay

Das heißt ich soll mir Epoch herunterladen ?

Kann man da auch Base bauen und sowas ?

Was ist denn besser Epoch oder Origins ?
LoL, Mikro gestern einfach wo anders gekauft, heut angekommen :D

Jo, zieh dir ma Epoch, is nur 500MB groß :D
Ja, man kann ich Epoch auch Basen usw bauen.

Was besser is, Ka, müssen uns mal die Leute hier sagen^^
Spielst du auch noch BF4 ?
12/20/2013 19:09 KamikazeOli#2685
Habe Battlefield 4 habe aber die Lust dran verloren

Lade mir dann mal nacher Epoch und dann zocken wa das mal habe wieder bissel lust :)

Gibts in Epoch auch andere Waffen ?

BTW: A Epoch ist das mit den Händlern ob ich das so gut finde .....