Gestrige Folge war iwie etwas langweilig. Ich habe mich sehr auf die Folge gefreut, jedoch bisher noch kein epic Moment dabei ;(, ich mein man hätte direkt am Anfang mal zeigen können, dass die Brüder die gleichen Kräfte haben, sprich erstmal fett Susanoo aber natürlich sync, und dann noch Ametaruse(?).
Sonst nur bekannte Jutsus, wenig Action, Kabuto hat ein Jutsu gemacht, war recht ordentlich aber NAJA
Ach und, letzte Folge bzgl Madara. Ich finde es echt sehr sehr mies, das man Susanoo so ins lächerliche zieht, das selbst Klone es machen können. Theoretisch müssten die 5 Kage so hart verlieren gegen die. Aber wie es aussieht gewinnen sie erstmal gegen die Susanoo's bevor sie Madara richtig durch nimmt.
Finde halt man sollte Susanoo nicht so schwach ansehen, dass ist ein hartes Jutsu und man kann es nicht einfach soo besiegen!
Evtl noch eine neue Theorie zum Rinnegan, was Sasuke bekommen könnte.
Yugo ist ja ein Uzumaki = Senju. So wie ich das gehört hab ist Yugo im Manga ja voll im Geschehen dabei und befindet sich bei Sasuke im Susanoo und hat dem ja das Fluchmal reingedrückt.
Dadurch könnte er ja was von den Zellen abbekommen haben :D?
Jetzt fehlt nur noch ein Moment wo er ausrastet, damit es rauskommt.