Naruto Shippuden fans topic

10/03/2013 19:57 TIMΣ™#2671
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
hmm das neue opening is nicht so mein ding q.q

find das lied von naruto über die jinchuriki viel besser :D
Ich hasse das :o.
10/04/2013 14:08 ffsdfsdfs#2672
Jinchu Lied ist richtig dreck.
Die machen da iwie draus einen fröhlichen Song?

Hallo? Biju's sind HASS! Das muss doch auch im Lied zur geltung kommen und nicht frieden etc.

Neues Intro BABA :d feier ich.
Folge war oke, nur es stört mich das Madara solange braucht um die 5 Kage auseinander zu nehmen, der hat bisher nicht 1x mit Tai Jutsu angegriffen um die endlich mal zu plätten, nur immer abwehr attacken Oo. Nächste Folge endlich sasuke und itach in aktion.
10/04/2013 18:37 Saphusn#2673
Quote:
Originally Posted by ffsdfsdfs View Post
Hallo? Biju's sind HASS! Das muss doch auch im Lied zur geltung kommen und nicht frieden etc.
Die Bijuus sind bestimmt nicht Hass. Sie sind einfach missverstanden, oder die Menschen wollten sie nicht verstehen und wollten ihre Kraft.
10/04/2013 21:13 xEgoist#2674
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Die Bijuus sind bestimmt nicht Hass. Sie sind einfach missverstanden, oder die Menschen wollten sie nicht verstehen und wollten ihre Kraft.
Er meinte eher das sie viel Hass in sich tragen, genau wegen den dingen die du schreibst ;p

Bald wird wohl Kabutos Geschichte im Anime kommen... ich hasse das jetzt schon, weil das ca 2-3 Wochen voller mist sind ._.
10/04/2013 21:15 .Neymar#2675
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Naja ich finde es ja gut, dass man von Kakashi auch noch was zu sehen bekommt, aber woher hat er plötzlich das Nähzeugs :p? Glaube kaum, dass Obito ihm das gegeben hat :o. Sonst hat er doch auch nie sowas... Störrt mich allerdings auch nicht.
pain hat doch mit sein rinnegan so eine nadel auf kakashi geschossen und kakashi hat es ja mit sein kamui eingesogen, ich denke mal das ist die nadel gewesen
10/04/2013 21:46 Issho#2676
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
pain hat doch mit sein rinnegan so eine nadel auf kakashi geschossen und kakashi hat es ja mit sein kamui eingesogen, ich denke mal das ist die nadel gewesen
Bullshit-level over 9k

Jeder Ninja hat Erste-Hilfe Sachen..
10/04/2013 21:52 Tetsu#2677
Quote:
wär echt lustig wenn es sich als die nadel raustellen sollte xD
10/04/2013 21:52 TIMΣ™#2678
Quote:
Das ist jetzt wirklich etwas Schwachsinn, denn die Nadel die Pain geworfen hatte war eine gewöhnlich Nadel die man z.B. für Bauarbeiten oder iwas nutzt und die Nadel die Kakashi hatte ist eine von diesen dünnen Nähnadeln gewesen. Außerdem glaube ich kaum, dass Kakashi weiß, wo er diese Nadel hingeschickt hat :p Und das würde den Faden nicht erklären.

Aber ich denke Issho hat recht, das war mehr oder weniger ne blöde Frage von mir :o.
10/05/2013 01:21 .Neymar#2679
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
wär echt lustig wenn es sich als die nadel raustellen sollte xD
hört sich komisch an aber könnte ja so sein^^
10/08/2013 13:58 Tetsu#2680
so ein dreck, jetzt wird obito doch von naruto überedet -.-
10/09/2013 16:28 TIMΣ™#2681
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
so ein dreck, jetzt wird obito doch von naruto überedet -.-
Also ich weiß ja nicht ganz. Einerseits fande ich das Chapter ganz gut und andererseits ziemlich scheiße. Das liegt z.B. daran, dass wie du schon sagtest Obito sich "überzeugen" lassen will, Naruto und Sasuke immer noch so tun, als ob die irgendetwas gegem ihn ausrichten könnten (am Ende sagten die ja lass es uns mit dieser Attacke zuende bringen, und da denke ich mir fickt euch, ihr habe schon kläglich versagt also verpisst euch mit eurem Stolz). Und besonders dieser Spruch am Ende hat mich wieder aufgeregt, Naruto sagt "Ich kann auch morgen schlafen und das dann auch alleine" oder sowas. Da wurde ich richtig agressiv. Obito hat die doch komplett platt gemacht, und die haben immernoch Chakra und können aufrecht stehen....

Also wenn es im nächsten Chapter schon vorbei ist, seht ihr mich morgen in der Japanischen Zeitung, das versichere ich euch ;).
10/09/2013 18:24 TauBay#2682
:D massenmörder

Ich lese den Manga seit geraumer. Zeit nicht mehr, zuviele ungeklärte fragen, lieber anime... Da weiß man auch wo man ist

Natürlich nichts gegen die manga leser, jeder wie er will

Morgen gehts aber wieder richtig ab, ihr wisst bescheid
10/09/2013 21:05 Saphusn#2683
Hat nur mich Obito an Mr.Smith von Matrix in diesem Chapter erinnert?
10/09/2013 21:12 Tetsu#2684
zur aktuellen folge, da sieht man mal, kabuto is ein rieeeesen wildschwein xD
10/11/2013 20:13 Chizi#2685
Gestrige Folge war iwie etwas langweilig. Ich habe mich sehr auf die Folge gefreut, jedoch bisher noch kein epic Moment dabei ;(, ich mein man hätte direkt am Anfang mal zeigen können, dass die Brüder die gleichen Kräfte haben, sprich erstmal fett Susanoo aber natürlich sync, und dann noch Ametaruse(?).
Sonst nur bekannte Jutsus, wenig Action, Kabuto hat ein Jutsu gemacht, war recht ordentlich aber NAJA

Ach und, letzte Folge bzgl Madara. Ich finde es echt sehr sehr mies, das man Susanoo so ins lächerliche zieht, das selbst Klone es machen können. Theoretisch müssten die 5 Kage so hart verlieren gegen die. Aber wie es aussieht gewinnen sie erstmal gegen die Susanoo's bevor sie Madara richtig durch nimmt.
Finde halt man sollte Susanoo nicht so schwach ansehen, dass ist ein hartes Jutsu und man kann es nicht einfach soo besiegen!

Evtl noch eine neue Theorie zum Rinnegan, was Sasuke bekommen könnte.
Yugo ist ja ein Uzumaki = Senju. So wie ich das gehört hab ist Yugo im Manga ja voll im Geschehen dabei und befindet sich bei Sasuke im Susanoo und hat dem ja das Fluchmal reingedrückt.
Dadurch könnte er ja was von den Zellen abbekommen haben :D?
Jetzt fehlt nur noch ein Moment wo er ausrastet, damit es rauskommt.