Ist Kamen no Maid Guy gut ?
€: Ich peil das neue manga von Fairy Tail nicht O.o
€: Ich peil das neue manga von Fairy Tail nicht O.o
gehört wohl eher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hin ^^Quote:
Kann mir jemand eine 100%ige Empfehlung für einen eher neuen Anime/Manga aussprechen? Hab schon so einiges gesehen, aber vielleicht habt ihr da noch den ein oder anderen. :>
Bei Sora no otoshimono fängt die Produktion erst diesen Monat an, erste Folge irgendwann Anfang nächstes Jahr und To love-ru darkness kommt erst Oktober.Quote:
gehört wohl eher [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hin ^^
jedenfalls finde ich sword art online und kokoro connect richtg genial aber es lohnt sich auch wenn man sich sora no otoshimono anschaut oder to love-ru weil dort diesen monat jeweils die 3. staffel anläuft ;)
jo in der woche vom 1. april, bin ich echt gespannt drauf weil ich fand den anime recht gut gelungen ^^Quote:
mich interessiert es zwar nicht, habe aber gesehen dass es für einige leute interessant sein könnte:
high school DxD bekommt ne 2. season
das ganze wurde in der 13. light novel auf einer blu-ray disk angekündigt, die wohl dabei war.