Quote:
wir spielen öfters mal mit tank teemo revive teleport.
clearity lohnt sich kaum und jungler gibts bessere! aber danke für deinen tipp :)
Wo ist das Randuins und FoN, etc die Maze in seinem Built hat?
Und vergiss nicht GA und HoG.
Quote:
wir spielen öfters mal mit tank teemo revive teleport.
clearity lohnt sich kaum und jungler gibts bessere! aber danke für deinen tipp :)
Quote:
Wo ist das Randuins und FoN, etc die Maze in seinem Built hat?
Und vergiss nicht GA und HoG.
...Quote:
Originally Posted by btm1337Falsch, das ist Vayne, nur nicht als kein AD CARRY!
Er hat soweit ich das alles mitgelesen habe aber auch nie geschrieben oder behauptet er würde einen AD Carry spielen sonderen einen tanky DPS und mit 2 AS-Items und den Rest Tank Items machst du mit Vayne, dank deinem W immer noch ordentlich DMG.
Wie er selbst gesagt hat probiert er halt einfach eine neue Rolle in seinem Team einzunehmen. Vielleicht spielt er solo top mit Vayne und hat dann noch einen AD Carry auf der Bot Lane? Ähnlich wie Tanky Urgot solo Top?
Randuins halte ich zwar trotzdem für unnötig, aber mit anderen "Tank"-Items mit Sicherheit Viable.
Quote:
So Leute,
ich muss euch mal wieder mit meinen Karma Fragen belästigen.
Ich bin mir immer noch nicht sicher, auf welcher Position man sie einsetzen sollte.
Das sie vollkommen underpowered ist stimmt nicht, dass habe ich herausgefunden.
Viele der "großen" LoL Spieler sind der Meinung, dass sie durchaus zu was taugt.
Sollte man sie nun am besten in der Mitte als Full AP/CDR spielen? Oder doch lieber als Offtank/Ap-Support in den Kampf ziehen (CDR, AP, Deff zB frozen heart).
Oder lässt sie sich doch als full support am besten spielen (der meinung bin ich nicht ganz weil ihr dann irgendwie creeps fehlen).
Und sollte man sie SoloTop oder lieber in der Mitte einsetzen,
bzw kann man mit ihr vllt sogar junglen (hatte hier auch schonmal jemad erwähnt - sie ist ja auch tier3 jungler) ???
Freue mich auf ANtworten, aber bitte nur von Leuten mit ein wenig Ahnung ;D
lG
probier mal aus vor rylais lieber zeitalter holen vor allem katalysator früh sollte dir noch etwas helfen in der laningphase:)Quote:
Also ich spiele oft Karma und ich muss sagen sie wird ziemlich unterschätzt.
Runen:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meisterschaften: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich gehe in die Mitte Skille mein Schild zuerst und maxe das ganze auch.
Als first item Stein der Weisen, Cd Boots, Rylais, zeitalter, Rabadons, Uralten dann Stein der Weisen verkaufen und Stundenglas
tu das, aber nicht in ranks.Quote:
naja beendet einfach das vayne thema führt nur zu unnötigem streit. Ich binde mich eben nicht an ein build bzw ich spiele champions nicht nach dem prinzip "bei dem da geht nur pure dmg alles andere useless !". ich bastle gerne an meinen builds , dass ist mein spielstyle und ich habe nicht vor ihn zu ändern ^^
Damit wollte er sagen, das er Vayne in Rankeds meistens als AD Carry spielt und eben nicht Solo Top oder was auch immer und somit einen "AD-Carry" viable Build spielen muss/sollte.Quote:
Soll das heißen dein Built funktioniert nicht? :D
Kein Problem.Quote:
Hab die Items nicht der reihnfolge geschrieben . :D
trozdem danke ;)