Ich könnt's mir den ganzen Tag reinziehen :A
oder um es mit den worten vom doppelpass heute zu sagen: die mannschaft die am ende den pott hat, hat alles richtig gemacht!Quote:
aber mal an alle bayern fans: es gibt kein "unverdient gewonnen". eine mannschaft hat verteidigt und die andere angegriffen. nur weil der angriff auf dem fernseher attraktiver aussieht hat die andere mannschaft dadurch nciht schlecht gespielt.
wenn bayern bei einem eckenverhältnis von 17:1 oder was das war nur ein tor macht sind genaugenommen sie es die unverdient in die verlängerung kamen
Wie man so gegen Bayern sein kann es ist doch als ob Deutschland spielt es istQuote:
Nö ich machs nur um die Bauern zu ärgern, ich bin schon Schalker xD
|
|
Man merkt, dass ihr zwar von deutschen Fußball Ahnung habt aber nicht mal ansatzweise von spanischen Fußball. Ihr deutschen seid doch bloß neidisch. Was haben denn die deutschen die letzten Jahre an Pokalen geholt? Nach meinem wissenstand, waren es spanische Manschaften die sogut wie jeden Titel, Pokal geholt haben.Quote:
Du meinst diese Liga die aus Real und Barca besteht? Wo nach jedem Foul die Schiedsrichter belagert werden? Wo mehr simuliert als gespielt wird?
Hör mal auf Werbung zu machen. Ref Links sind übrigends gegen die Regeln.Quote:
Nedisch? Auch wenn wir deutschen keine Titel holen spielen wir immer vorne mit, schon mal aufgefallen? Ein Messi, ein Ronaldo, ein Iniesta usw. funktionieren auch nur bei einer starken Mannschaft. Jedenfalls gingen die spanischen Mannschaften im Halbfinale der Champions-League unter. Und das auch gegen eine deutsche Mannschaft. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja und seit ca. 6 Jahren spielt er bei Chelsea.Quote:
Cole?
Hat bei arsenal gespielt
Hast du gesehen wie er sich gefreut hat als es 100%Quote:
Sie haben so nicht zusammen gehalten, für mich jedenfalls.
Wenn ich sehe, dass sich ein Cech nach gehaltenem Elfer kaum freut, dann erschreckt es mich. Trotzdem muss man sagen, Weltklasse.
|
|
1) Bin ich ÖsterreicherQuote:
Man merkt, dass ihr zwar von deutschen Fußball Ahnung habt aber nicht mal ansatzweise von spanischen Fußball. Ihr deutschen seid doch bloß neidisch. Was haben denn die deutschen die letzten Jahre an Pokalen geholt? Nach meinem wissenstand, waren es spanische Manschaften die sogut wie jeden Titel, Pokal geholt haben.
Wer simuliert denn? Also ich habe gestern immer nur Ribery simulieren sehen.