Fußball-Thread

05/20/2012 04:22 zαreαr#2671
Ich könnt's mir den ganzen Tag reinziehen :A
05/20/2012 05:36 DucKS25#2672
Geht mir auch so xD

Geht mir auch so xD
Aber Schalke mag ich auch nicht xD
05/20/2012 05:38 zαreαr#2673
Quote:
Originally Posted by DucKS25 View Post
Aber Schalke mag ich auch nicht xD
Sooondern?
05/20/2012 11:43 -globe-#2674
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
aber mal an alle bayern fans: es gibt kein "unverdient gewonnen". eine mannschaft hat verteidigt und die andere angegriffen. nur weil der angriff auf dem fernseher attraktiver aussieht hat die andere mannschaft dadurch nciht schlecht gespielt.

wenn bayern bei einem eckenverhältnis von 17:1 oder was das war nur ein tor macht sind genaugenommen sie es die unverdient in die verlängerung kamen
oder um es mit den worten vom doppelpass heute zu sagen: die mannschaft die am ende den pott hat, hat alles richtig gemacht!
05/20/2012 13:11 Sumii#2675
Quote:
Originally Posted by Zarear View Post
Ich könnt's mir den ganzen Tag reinziehen :A
Erfolgsfan ftw?
erst schalke überalles dann gewinnen die den pot schon neue liebe DU bist Fussball.
05/20/2012 13:13 zαreαr#2676
Nö ich machs nur um die Bauern zu ärgern, ich bin schon Schalker xD
05/20/2012 13:23 Sumii#2677
Quote:
Originally Posted by Zarear View Post
Nö ich machs nur um die Bauern zu ärgern, ich bin schon Schalker xD
Wie man so gegen Bayern sein kann es ist doch als ob Deutschland spielt es ist
International ich kenne soviele Leute die Bayern in der Bundesliga nicht mögen denen aber t-dem gestern die Daumen gedrückt haben.
Aber scheinbar sind die Schalker alle ein bisschen verwirrt nach 2001.
Mehr als 50Jahre ohne meisterschale lassen Spuren...
05/20/2012 13:31 zαreαr#2678
Genau und gestern war sogesehen genau dasselbe für die Bayern wie 2001 für uns ;) Desweiteren gönnt man Manuela im Tor rein garnix, nachdem was der abgezogen hat. "Ich bin gewechselt um Titel zu holen". Tja war dann wohl nix.
Und die 50 Jahre jucken mich sowas von garnicht. Ich bin nämlich nicht son Erfolgsfan wie der Großteil der Bauern oder wie sie den Zecken in den letzten 2 Jahren zukriechen.
05/20/2012 13:44 Syrilltera#2679
Quote:
Originally Posted by Jo0k3r94 View Post
Deutsche Mannschaften bringen den gesamten deutschen Fußball doch nur weiter voran
05/20/2012 13:48 Crrrespo#2680
Quote:
Originally Posted by Syrilltera View Post
Vllt. nicht von deutschen Fußball aber von spanischem durchaus mehr als du und jeder andere hier im Thread.
Du meinst diese Liga die aus Real und Barca besteht? Wo nach jedem Foul die Schiedsrichter belagert werden? Wo mehr simuliert als gespielt wird?
05/20/2012 13:51 Syrilltera#2681
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Du meinst diese Liga die aus Real und Barca besteht? Wo nach jedem Foul die Schiedsrichter belagert werden? Wo mehr simuliert als gespielt wird?
Man merkt, dass ihr zwar von deutschen Fußball Ahnung habt aber nicht mal ansatzweise von spanischen Fußball. Ihr deutschen seid doch bloß neidisch. Was haben denn die deutschen die letzten Jahre an Pokalen geholt? Nach meinem wissenstand, waren es spanische Manschaften die sogut wie jeden Titel, Pokal geholt haben.

Wer simuliert denn? Also ich habe gestern immer nur Ribery simulieren sehen.
05/20/2012 13:57 Syrilltera#2682
Quote:
Originally Posted by Jo0k3r94 View Post
Nedisch? Auch wenn wir deutschen keine Titel holen spielen wir immer vorne mit, schon mal aufgefallen? Ein Messi, ein Ronaldo, ein Iniesta usw. funktionieren auch nur bei einer starken Mannschaft. Jedenfalls gingen die spanischen Mannschaften im Halbfinale der Champions-League unter. Und das auch gegen eine deutsche Mannschaft. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hör mal auf Werbung zu machen. Ref Links sind übrigends gegen die Regeln.

#Rep
05/20/2012 14:05 Gekο#2683
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
Cole?
Hat bei arsenal gespielt
Ja und seit ca. 6 Jahren spielt er bei Chelsea.
Bzw. wie kommst du auf Arsenal? Hat etwa jemand
behauptet,dass er dort nicht gespielt hat? :confused:

Quote:
Originally Posted by Belino View Post
Sie haben so nicht zusammen gehalten, für mich jedenfalls.
Wenn ich sehe, dass sich ein Cech nach gehaltenem Elfer kaum freut, dann erschreckt es mich. Trotzdem muss man sagen, Weltklasse.
Hast du gesehen wie er sich gefreut hat als es 100%
klar war,dass Chelsea CL-Sieger ist?!

Er ist bloß lange im Geschäft und weiß,dass sich erst gefreut wird
wenn der Schiri abpfeift. (Nicht wie Neuer.)

05/20/2012 14:08 zαreαr#2684
Cech ist halt voll konzentriert bei der Sache...
05/20/2012 14:11 Crrrespo#2685
Quote:
Originally Posted by Syrilltera View Post
Man merkt, dass ihr zwar von deutschen Fußball Ahnung habt aber nicht mal ansatzweise von spanischen Fußball. Ihr deutschen seid doch bloß neidisch. Was haben denn die deutschen die letzten Jahre an Pokalen geholt? Nach meinem wissenstand, waren es spanische Manschaften die sogut wie jeden Titel, Pokal geholt haben.

Wer simuliert denn? Also ich habe gestern immer nur Ribery simulieren sehen.
1) Bin ich Österreicher
2) Können von mir aus alle Deutsche Mannschaften verlieren, die Bayern sowieso. Mir tun nur die Österreicher die dort spielen Leid.
3) Bin ich seit Hernan Crespo bei Inter spielt ein Schwarz-Blauer

Und dazu das die Spanischen Mannschaften Europa dominieren:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dominieren ist was anderes :rolleyes: