[Sammelthread] Emulator

10/30/2011 19:09 Miratro#2671
Kennst du dich mit den Emu's hier aus :) ??
10/30/2011 19:12 3valuated#2672
Nicht wirklich :P Ich bekomms grad noch nicht ma hin auf localhost zuzugreifen...bekomme nur die Meldung: It Works in Schriftgröße 44 . Kann die DB irgendwie nicht einfügen.
10/30/2011 19:28 Miratro#2673
Hast du TeamViewer ? Ich könnt dir dabei helfen
10/30/2011 19:37 3valuated#2674
Add mich mal SKype :)
10/30/2011 20:59 Miratro#2675
Wird Wiza das heute updaten ?? Er schrieb in seinem Forum ja, dass er das wohl "Every Sunday" Updaten will ....
Gruß
10/30/2011 21:01 .[B]engel#2676
er macht seit wochen, soweit ich weiß nichts mehr :(
10/30/2011 21:16 Miratro#2677
Quote:
Originally Posted by .[B]engel View Post
Verdammt !!!
10/30/2011 21:26 M*U*T*E#2678
Quote:
Originally Posted by .[B]engel View Post
das glaubst du
die sektion "privat releases" ist nicht umsonst da.
ich schätze mal er ist inzwischen mit seinen anderen devlopern so weit, dass ers einfach nichts mehr public machen will, weil er ihn verkaufen will an eternia games.
er macht das ganze ding ganz bestimmt nicht aus spaß und dann noch public wenn er zu 100% fertig ist? das glaubt ihr doch selbst nicht oder?
mit einem fertigem emulator sind viele grenzen weg, was ihn natürlich auch so kostbar macht^^
10/31/2011 15:30 Miratro#2679
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
das glaubst du
ich schätze mal er ist inzwischen mit seinen anderen devlopern so weit, dass ers einfach nichts mehr public machen will, weil er ihn verkaufen will an eternia games.
er macht das ganze ding ganz bestimmt nicht aus spaß und dann noch public wenn er zu 100% fertig ist? das glaubt ihr doch selbst nicht oder?
mit einem fertigem emulator sind viele grenzen weg, was ihn natürlich auch so kostbar macht^^
Kannst du mir bei meinem Prob denn helfen ... ? Danke schonma
11/01/2011 00:43 schirminator#2680
Hey Leute brauche mal hilfe von euch hab den server geladen alle supi (ep3 natürlich), dann meine 1. frage : wie erstell ich einen account xD

meine 2. Frage : hab mir einen account erstellt über localhost/phpmyadmin in t_users (weiß nicht ob ichs richtig gemacht habe ^^)

dann wenn ich versuche mich einzuloggen kommt

Falied to connect Login-Server.

was ist das login +gameserver sind an ^^ (ohne fehlermeldungen)

bitte um schnelle hilfe :)

danke im vorraus
11/01/2011 01:50 bisko #EGG#2681
Quote:
das glaubst du
Wieso sollte Eterniagames die Emufiles kaufen?
11/01/2011 02:29 shadow52#2682
Quote:
das glaubst du
Nimm weniger Bunte Pillen ein. ;)
Wiso sollte Eternia billige Emu-Files kaufen, wen sie Orginale Ep1/Ep2 haben ? :facepalm:
Es wird nichts mehr Public gemacht, und nurnoch in der Privaten Sektion gepostet da:
1. Zuviele Kids nun einen Server machen wollen.
2. Es immer wieder so schlaue gibt die umbedingt einen Server machen wollen, aber Wiza's forum mit Fragen wie z.B"Wie erstelle ich mir nen Account?" , "Woher bekomme ich Ep2 Client ?" zuspammen.
Da ist es auch kein Wunder wen er nichts mehr für alle zugänglich macht.
11/02/2011 17:31 Majo1981#2683
Nabend zusammen,
hab mal eine frage, und zwar hab ich alles mit dem Emul... dem gameserver dem loginserver und localhost hinbekommen, hatte dann die meldung: verbindung zum log in server fehlgschlagen, hab dann bei localhost nen account (benutzername und pw) erstellt, nun kommt Timed Out . was kann oder muss ich jetzt machen?
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen,
MFG Majo
11/02/2011 17:33 dOofkopf!™#2684
Hab Account in der Db erstellt aber krieg trotzdem Invalid Passwort? -.-
11/02/2011 22:09 BongMaster#2685
moin moin ich wollte mir mal so ein emu sever machen so jetzt hab ich aber noch 2 fragen bzw meine freundin da es ihr anschluß ist

1. ist es komplett sicher nicht das ich bzw meine freundin nachher nen brief vom antwalt (abmahnung bzw. rechnung) im brief kasten haben

2.falls jemand schlechte erfahrungen gemacht hat pls auch posten egal ob es ein off emu war/ist oder ein oline emu war/ist