Quote:
Originally Posted by A$AP Alice
Hallo @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
Ihre Signatur ist äußerst anstößig, da Sie das aktuelle Weihnachtsereignis als Lockmittel in Ihrer Signatur benutzen.
Trotzdem wünsche ich Ihnen eine weiße Weihnacht, auch wenn es vermutlich nur auf dem Spiegel schneien wird.
Mit freundlichen Weihnachtsgrüßen
|
Hallo @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...],
ich wurde bereits drei mal wegen diesen Umständen der Administration gemeldet, weil ich die Ohren von irgendwelchen Kulturbanausen vergewaltigt haben soll.
Ich weise hiermit erneut darauf hin, dass die Klicks einvernehmlich waren und ich Niemanden dazu gezwungen habe, meine Onlinepräsenz zu besuchen.
Ich würde dies gerne mit einer Dirne vergleichen, die Angst hatte meine Geschlechtsorgane wären zu groß, da sie schon öfter Schmerzen hatte. Ich habe ihr dann versichert, dass mein Glied unter 20 cm lang ist. Da ich einen Blutpenis besitze, ist dies auch die Wahrheit gewesen. Als sie dann aber mein erregtes Eselglied erblickte, fühlte sie sich ein wenig verarscht, nahm seine Dienste aber dennoch in Anspruch.
(Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit)
Ganz ähnlich sieht es hier aus, das ganze gleicht eher einvernehmlichen nicem (wegen guter Musik) Koitus, als einer Vergewaltigung. Zudem handelt es sich um extrem anspruchsvolle Kunst, dessen einmaliges Hören jeden Gewinn des Weihnachtsevents um Längen übertrumpfen sollte.
Ich habe mir für den Winter extra ein heckangetriebenes Kraftfahrzeug angeschafft, deshalb hoffe ich, dass der Schnee auch außerhalb meines Wohnsitzes in rauen Mengen nachweisbar werden wird.
Hochachtungsvoll,
Dafid Dörp