was kann EA dafür, dass du einen autobuyer nutzt?Quote:
Sauber 999 missed Player, jawoll! 300k weg und wenn alles wieder verkauft ist, bestimmt 100k Verlust. Danke EA!
wo anmelden?Quote:
Hallo ich hab ein Problem wenn ich mich anmelden will kommt die Fehlermeldung: "Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben : (500) Interner Serverfehler " :(
Was kann ich tun ( die Sachen im Support habe ich schon gemacht hat aber nicht geholfen ...)
Danke für die Hilfe !!
also den autobuyer von hier gibt es auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ohh sry ganz vergessen beim Autobuyer von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ....
und tschüss:facepalm:Quote:
Hallo zusammen bin auch recht neu hier ich habe bisher den Autobuyer321 gehabt ich weiß nicht ob der jemanden was sagt jedenfalls ist der seid fast 2 tagen down, meine frage jetzt hat jemand einen Autobuyer der wirklich funktioniert? würde auch münzen bezahlen sollte er wirklich funktionieren, nur bitte kostenlos das er kein reales geld kostet :D und bitte keine Fakes, ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Lg
Was bist du den fürn Kind, hat Mama dir kein Taschengeld gegeben....:rolleyes:Quote:
Hallo zusammen bin auch recht neu hier ich habe bisher den Autobuyer321 gehabt ich weiß nicht ob der jemanden was sagt jedenfalls ist der seid fast 2 tagen down, meine frage jetzt hat jemand einen Autobuyer der wirklich funktioniert? würde auch münzen bezahlen sollte er wirklich funktionieren, nur bitte kostenlos das er kein reales geld kostet :D und bitte keine Fakes, ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Lg