Fakt ist, das Wort "Highschool" im Titel des Animes senkt das Potenzial äquivalent zur Anzahl der weiblichen Charaktere mal deren Brustgröße zum Quadrat.
Leute ihr wisst was zu tuen ist.Quote:
Meine Lieblings Animes sind Elfenlied & SAO
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Meine Lieblings Animes sind Elfenlied & SAO
Was ist das eigentlich für ein Anime? Hab mich das jetzt schon öfter gefragt.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haha ihr Schlawiner..Quote:
Leute ihr wisst was zu tuen ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Am Besten ist ich schreibe mal ne Zusammenfassung zur VN, so wie ein gewisser Jemand zu jeder Charlotte Folge. Dann habe ich jedes Ende und jeden möglichen Twist gespoilert und wir können uns Alle in Ruhe lassen.Quote:
Strike the Blood
Wisst ihr was Leute? AB HEUTE GEHT DER FATE HYPE WEITER, ICH KANN'S KAUM ERWARTEN DEN EIN ODER ANDEREN SALZIGEN POST ZU LESEN :3
Nein, aber heute wird's besonders gehyped, da die dritte Staffel Fate/Kaleid startet.Quote:
gabs denn bisher nen tag an dem du fate nicht gehypet hast?
Mach doch, Fate/Kaleid ist ja nur'n Spin-Off und hat nichts mit der Visual Novel zu tun, also joa. Gibt ja noch genug anderes Zeugs von Fate wie Fate/Grand Order, Fate/Extra (CCC), Fate/strange fake, Fate/Apocrypha usw.Quote:
Am Besten ist ich schreibe mal ne Zusammenfassung zur VN, so wie ein gewisser Jemand zu jeder Charlotte Folge. Dann habe ich jedes Ende und jeden möglichen Twist gespoilert und wir können uns Alle in Ruhe lassen.
^Quote:
hau rein