mimimiQuote:
Und ich krieg nen Ban weil ich russe gesagt habe
Nein, kannst du nicht!Quote:
mimimi
Ich kann doch wohl ne Person die nicht hier im Forum registriert ist unabhängig seiner ethnischen Herkunft beleidigen wie ich mag oder nicht ?
Ich kann auch sagen : Die Hurensöhne bei Microsoft oder die Hurensöhne bei GF oder oder oder
Dachte ich auch mal, dann stand ich da mit einer warning von Lowy :<Quote:
mimimi
Ich kann doch wohl ne Person die nicht hier im Forum registriert ist unabhängig seiner ethnischen Herkunft beleidigen wie ich mag oder nicht ?
Ich kann auch sagen : Die Hurensöhne bei Microsoft oder die Hurensöhne bei GF oder oder oder
Unangebrachter Sprachgebrauch undso, ist schön wenn man nicht genau weis wieso man dem nochmal ne Infra gibt :DQuote:
mimimi
Lol geh du mal deine Youtube-Abos von vorpubertären Attentionwhores wieder durch, vielleicht tu ICH dir dann nicht mehr so leid.Quote:
Nein, kannst du nicht!
*admin report*
Wenn du dich nicht zusammenreisen kannst, dann tust du mir leid, aber lass die Ausdrücke doch einfach...
Du glaubst auch, du darfst alles machen oder?
Kommt trotzdem drauf an, wen man hier im Forum "beleidigt".Quote:
mimimi