als ob du akali spielst, angeber.. immer das letzte wort haben wollen .. immer zu allem was schreiben.. brauchst du das?.. ist dir dein epvppenis noch nicht lang genug?..Quote:
Oh nice.
Dann kann man den E endlich mal zu was anderem, als farmen, benutzen. <3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
als ob du akali spielst, angeber.. immer das letzte wort haben wollen .. immer zu allem was schreiben.. brauchst du das?.. ist dir dein epvppenis noch nicht lang genug?..
ich bin enttäuscht
Och, vielleicht ist die Administration der Meinung, dass momentan kein Mod gebraucht wird, was ich dann auch gut verstehen kann. :pQuote:
btw: warum biste jez noch kein mod, nach meinem zu tränen rührenden post in deiner bewerbung müsstest du das langsam ma werden.. lol
immer das letzte wort haben müssen..Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hehehe.
Och, vielleicht ist die Administration der Meinung, dass momentan kein Mod gebraucht wird, was ich dann auch gut verstehen kann. :p
|
|
Ich kann gerne Screens von vor 2 Jahren raussuchen, hehehee. <3Quote:
immer das letzte wort haben müssen..
aber nicht heute, nicht mit mir
deine ersten 2 spiele mit akali ..
Kommt noch, kommt noch.. :pQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1527 elo.. wow l2p !!!
ich bin ja fast schon wieder höher als du.. ICH!!!..
OK!Quote:
fickt euch alle ich nehme keine drogen die mich irgendwie hyperaktiv machen, jeder der das sagt lügt !!!
Ist das Video von dir smackziiQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagt mir was ihr davon haltet
ganz gut nur en bisschen komisches deutsch und musste nicht unbedingt auf nem smurf sein für anfänger sicherlich sehr hilfreichQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagt mir was ihr davon haltet