Kann mir wer einen Top Laner nennen der nicht gerade alt zu schwer ist zu spielen und Carryn kann ?
Muss raus aus der Elo Hell ^^
lolQuote:
Also wenn ich hier manche Stat's sehe,ich muss schon sagen,das tut mir schon im Herzen weh und dann frag ich mich wie man einfach so scheiße abgrundtief schlecht sein kann. :facepalm:
wasQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn man einfach mal 13/0 steht und dich aufeinmal ne 3/10 diana oneshottet oder nen jax
bin einfach der beste
genau das dachte ich auch dann kam die halt und hat mich geoneshottet und der jax meint 2 autoattacks zu machen so das ich direkt sterbeQuote:
lol
was
wie kannst du mit 11/0 min 17 als graves nicht solo carrien
wen jucken da 3/10 dianas
H E X D R I N K E RQuote:
genau das dachte ich auch dann kam die halt und hat mich geoneshottet und der jax meint 2 autoattacks zu machen so das ich direkt sterbe
2lp für promo fick dich riot
??Quote:
H E X D R I N K E R
Du bist zugut für dieses Spiel. :rolleyes:Quote:
wenn man einfach mal 13/0 steht und dich aufeinmal ne 3/10 diana oneshottet oder nen jax
bin einfach der beste
Riven, musst aber ihre Combo könnenQuote:
Kann mir wer einen Top Laner nennen der nicht gerade alt zu schwer ist zu spielen und Carryn kann ?
riven spielt man atm eigtl nur wenn man viel spaß mit ihr hat und es einem egal ist ob man climbt.. sie ist atm nicht wirklich gut, gibt viele andere toplaner die ihren job besser machen (zb fiora) und viele champs sind halt auch gut gegen sie auf der laneQuote:
Du bist zugut für dieses Spiel. :rolleyes:
Riven, musst aber ihre Combo können