Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

07/22/2015 09:42 -i.nwA_#26776
Quote:
Originally Posted by donten View Post
Ist Rokka no Yuusha okay? Muss nicht überdurchschnittlich gut sein, nur zum fillen.
Hab ja die Novel mal angefangen und auch was ich vom Anime gesehen habe war gut, daraus könnte weitaus mehr als nur ein Filler werden.

Bin gerade am Beck schauen und muss sagen sehr geil wer auch immer mir das hier empfohlen hat, bestimmt der Mannke...
07/22/2015 16:34 Cameron.#26777
Kennt ihr diesen Moment? Ihr findet ein Anime Interessant und habt das Gefühl ihr habt den noch nicht gesehen, dann bemerkt ihr bei Folge 4 das ihr ihn schon gesehen habt und müsst abbrechen.
07/22/2015 16:42 ​Maru#26778
Quote:
Originally Posted by Cameron. View Post
Kennt ihr diesen Moment? Ihr findet ein Anime Interessant und habt das Gefühl ihr habt den noch nicht gesehen, dann bemerkt ihr bei Folge 4 das ihr ihn schon gesehen habt und müsst abbrechen.
Ne sorry ich bin nicht 85 und dement.
07/22/2015 16:58 phreeak#26779
Quote:
ne, dafür hab ich meine anime liste
07/22/2015 18:19 MrSm!th#26780
Quote:
Wieso muss mann dann abbrechen? Rewatch for teh lulz?
07/22/2015 18:52 Feb#26781
Quote:
Ich hab alle meine Animes auf der Platte, kann mir normal gar nicht passieren. :rolleyes:
07/22/2015 18:56 Obilee#26782
Quote:
Ich hab alle meine Animes auf der Platte, kann mir normal gar nicht passieren. :rolleyes:
ich behalte alle auf der platte die ich rewatch würdig halte und dies tue ich dann auch ab und zu ! bei manchen merkt man dann sachen die beim ersten mal gucken einem unwichtig erschienen
07/22/2015 19:20 Feb#26783
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
ich behalte alle auf der platte die ich rewatch würdig halte und dies tue ich dann auch ab und zu ! bei manchen merkt man dann sachen die beim ersten mal gucken einem unwichtig erschienen
Ich hab meine Platte so angelegt wie bei MAL (Completed, Dropped, .etc...) daher lass ich schon mal alles drauf und wegen dem Speicherplatz hab ich schon eine 2x 2GB Platte.
07/22/2015 19:49 Obilee#26784
Quote:
Ich hab meine Platte so angelegt wie bei MAL (Completed, Dropped, .etc...) daher lass ich schon mal alles drauf und wegen dem Speicherplatz hab ich schon eine 2x 2GB Platte.
Hoffe du meinst TB und nicht GB, denn mit 2GB kommste nicht weit :P
Ich hab atm ~5TB Animes drauf und muss mir wieder ne neue externe langsam kaufen :<
07/22/2015 19:57 »Epicz´#26785
Quote:
Ganze 4 GB also? Wow ... :)
07/22/2015 20:09 Feb#26786
Quote:
Hoffe du meinst TB und nicht GB, denn mit 2GB kommste nicht weit :P
Ich hab atm ~5TB Animes drauf und muss mir wieder ne neue externe langsam kaufen :<
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
oh gott ja natürlich 4 TB insgesamt :D
Hmm naja 1 Platte ist bereits voll mit beendeten. Ich lösch die meisten einfach auch nicht, weil ich zu faul bin :p
07/22/2015 20:13 Obilee#26787
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
er nutzt sicher stream quali dann passt auch alles auf 4gb ;P

---

speichern ist btw überlebenswichtig. nach 10+ jahren finde ich manche animes nicht mehr zum schaun & saugen im inet =)

--

hmm kommt es mir so vor oder hat spotify recht wenig j-music ?
07/22/2015 20:15 Feb#26788
Quote:
hmm kommt es mir so vor oder hat spotify recht wenig j-music ?
spotify hat nichtmal rammstein - da erwartest du echt das die j-music haben? :rolleyes:

hab jetzt schon länger nicht mehr nachgesehen, aber so viel ich weiß gab es nie die rammsteinalben.
07/22/2015 20:34 Obilee#26789
die haben einiges an rammstein :>
hmm muss mir eh mal ordentliche flac quali für meinen neuen pro music player suchen.
07/22/2015 20:39 Feb#26790
Quote:
die haben einiges an rammstein :>
hmm muss mir eh mal ordentliche flac quali für meinen neuen pro music player suchen.
tatsächlich. Hab gerade eben noch mal nachgeschaut. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es vor 6-7 Monaten noch sehr mager war.

dieses rokka no yuusha gefällt mir die charaktere sind recht sympathisch.