Ich fange mit Twitch meistens mit einem Dorans Blade an, aber du kannst natürlich auch mit dem Szepter anfangen. Habe mit beiden bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mein Jungle schaff ich mit beiden.Quote:
Jungle Twitch fängt mit was an , Vampir Zepter ?
der Benutzer Titel xDQuote:
Ich fange mit Twitch meistens mit einem Dorans Blade an, aber du kannst natürlich auch mit dem Szepter anfangen. Habe mit beiden bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mein Jungle schaff ich mit beiden.
Ps: Die Hand so geil strYker
Jungle Viktor ist eigentlich i. O. übrigens.Quote:
Schwierig macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Sie tut sich schwerer als andere Jungler mit ihren Spells und hat kaum Gang-Potential. Ohne Bluebuff wird sie wohl ewig im Jungle brauchen kannst es ja mal probieren und uns berichten ;)
Naja die tatsache das das junglen schwer ist macht die ganks noch stärker weil du stunnen kannst. :DQuote:
Schwierig macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Sie tut sich schwerer als andere Jungler mit ihren Spells und hat kaum Gang-Potential. Ohne Bluebuff wird sie wohl ewig im Jungle brauchen kannst es ja mal probieren und uns berichten ;)
Ich stelle mir halt die Frage, wenn dein Gang nicht erfolgreich ist, ob du dann nicht wahnsinnig krass vom Farm hinterher bist kann mir nicht vorstellen, dass der W von Irelia ausreicht um zu junglen.Quote:
Naja die tatsache das das junglen schwer ist macht die ganks noch stärker weil du stunnen kannst. :D