Diese plötzliche stille..... ;O
7GB downloaden ist srs bsns. Es geht schon die DVD zu brennen, nur dauert es länger. ;OQuote:
Hm,aber die leute die sowas ins internet stellen habens doch auch geschafft... Wieso willst du ausgerechnet ne iso von der dvd erstellen?Sowas könnte man theorethisch auch auf andere wege besorgen...
Hast auch wieder recht - nunja,hast du es mal mit nem anderen programm ausprobiert? Natürlich könnte es mit nem anderen programm auch nicht klappen,aber ein versuch ist es wert. Ich hab gehört mit der software Alcohol 120% Black & Bloody Edition sollte das ganz gut gehen,ich benutz aber immer nur standard cd -> iso software.Als ichn bisschen gegooglet hab hab ich gefunden,das starcraft 2 gar keinen kopierschutz( das mit den defekten whatever hab ich nicht gefunden) hat.Bei anderen leuten hats ja auch geklappt :>Quote:
7GB downloaden ist srs bsns. Es geht schon die DVD zu brennen, nur dauert es länger. ;O
Außerdem kann ich mir da sicher sein, dass sie 100% clean ist.
Ich lass gleich einfach Alcohol 120% so lang laufen bis es fertig ist oder eben stehen bleibt. ;OQuote:
Hast auch wieder recht - nunja,hast du es mal mit nem anderen programm ausprobiert? Natürlich könnte es mit nem anderen programm auch nicht klappen,aber ein versuch ist es wert. Ich hab gehört mit der software Alcohol 120% Black & Bloody Edition sollte das ganz gut gehen,ich benutz aber immer nur standard cd -> iso software.Als ichn bisschen gegooglet hab hab ich gefunden,das starcraft 2 gar keinen kopierschutz( das mit den defekten whatever hab ich nicht gefunden) hat.Bei anderen leuten hats ja auch geklappt :>