abend
Verteilt sich über Jahre. Keiner weiß wann & wo etwas geplant wird. Es kann jederzeit passieren. Es kann größere Folgen haben, als du momentan scheinbar denkst zu glauben.Quote:
Sorry aber das ist das lächerlichste was ich je gelesen habe
Die Opferanzahl in Paris ist nichts im Vergleich zu den Leben die du an der Grenze beenden würdest, mal abgesehen davon dass alleine die Amokläufer innerhalb Deutschlands mehr Menschen töten
es können auch jederzeit deutsche sich in menschenmengen hochjagenQuote:
Verteilt sich über Jahre. Keiner weiß wann & wo etwas geplant wird. Es kann jederzeit passieren. Es kann größere Folgen haben, als du momentan scheinbar denkst zu glauben.
mach ich ned, behalte meine golddublonenQuote:
yo homie gib dem nichts
Du solltest mal genauer lesen. Ich sagte, dass es deshalb zu Komplikationen kommt, nicht, dass deren Weltbild schlecht ist.Quote:
Seit wann heißt anders automatisch schlecht?
Kein Wunder dass sowas aus dir wird wenn deine Eltern schon sowas vermitteln
der zweite Punkt war nicht an dich gerichtetQuote:
Du solltest mal genauer lesen. Ich sagte, dass es deshalb zu Komplikationen kommt, nicht, dass deren Weltbild schlecht ist.
btw. brauchst du nicht auf einer persönlichen Basis anfangen zu argumentieren, wenn dir nichts einfällt.
bevor du wieder schreibst das du looney vermisstQuote:
yo homie gib dem nichts
Wenn man niemanden rein lässt, besteht auch nicht die Möglichkeit, dass erneut IS-Mitglieder einwandern. Die IS ist die stärkste & größte Terror-Organisation die es je gab. Wenn man nichts unternimmt, dann wird es definitiv enorme konsequenzen haben.Quote:
Aber dir ist schon klar, dass das eher ein Punkt für meine Argumentation ist?
:facepalm: Dir ist schon klar dass es auch IS-Mitglieder gibt die Aus Deutschland kommen b.z.w noch immer in Deutschland leben ya?Quote:
Wenn man niemanden rein lässt, besteht auch nicht die Möglichkeit, dass erneut IS-Mitglieder einwandern. Die IS ist die stärkste & größte Terror-Organisation die es je gab. Wenn man nichts unternimmt, dann wird es definitiv enorme konsequenzen haben.
die taliban ist die gefährlichste terrorgruppeQuote:
Wenn man niemanden rein lässt, besteht auch nicht die Möglichkeit, dass erneut IS-Mitglieder einwandern. Die IS ist die stärkste & größte Terror-Organisation die es je gab. Wenn man nichts unternimmt, dann wird es definitiv enorme konsequenzen haben.