FUT 13 Autobuyer Laber Thread

07/18/2013 18:42 pcmolte#26761
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard View Post
irgendwann wird es hier einen geben der zur Polizei rennen wird und den Thread zeigen wird ^^ und das Finanzamt wird lachen :D
ja, mit dem unterschied, dass die leute die es gewerblich machen dann am meisten zu lachen habe. wenn ich sehe was ich an steuern zahlen muss und hier jeder hinz und kunz zu preisen und mengen verkauft die def. nicht mehr als privatverkauf zählen wäre es schön mal aufzuräumen.
07/18/2013 18:43 EdenHarzard#26762
^^ wenn man liest was für gewinne manche machen dann ist es nur eine frage der zeit bis die bombe platzt :d
07/18/2013 18:46 pcmolte#26763
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard View Post
^^ wenn man liest was für gewinne manche machen dann ist es nur eine frage der zeit bis die bombe platzt :d
ach was, hier kriegst du doch die tipps, dass das finanzamt niemals auf paypal kontos oder ebay konten zugreift / zugreifen kann. da passiert schon nix... :)

wenn ich sehe, dass bei ebay leute angemeldet sind die angelich rechnung mit mwst ausweisen, wenn man sie anschreibt aber nicht mal wissen was eine umsatzsteuer-id ist... na dann herzlichen glückwunsch.

auch das kopieren anderer leute agbs und widerrufsrechte ist scheinbar normal.

hätte ich die zeit, würde ich neben meinem verkauf noch einen abmahnverein gründen und doppelt kassieren. leider habe ich die zeit nicht.
07/18/2013 18:49 EdenHarzard#26764
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
ach was, hier kriegst du doch die tipps, dass das finanzamt niemals auf paypal kontos oder ebay konten zugreift / zugreifen kann. da passiert schon nix... :)

wenn ich sehe, dass bei ebay leute angemeldet sind die angelich rechnung mit mwst ausweisen, wenn man sie anschreibt aber nicht mal wissen was eine umsatzsteuer-id ist... na dann herzlichen glückwunsch.

hätte ich die zeit, würde ich neben meinem verkauf noch einen abmahnverein gründen und doppelt kassieren. leider habe ich die zeit nicht.
ich mein anstatt es zu genießen müssen leute einen auf chabos wissen wer der babo ist machen ^^ also wär ich gewerblich würde ich mir bei ebay nix gefallen lassen :)
07/18/2013 18:51 Phoenix_84#26765
Quote:

mhhh das mit den Paypal konten stimmt ja nicht mehr so ganz, Luxemburg hat sich meines wissens der dateneinsicht angeschlossen oder liege ich da falsch?

Ja Egay und Pay-Fuck ist schon ne lächerliche Sache für sich!!
07/18/2013 18:51 nasradin81#26766
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
nun klar hast du da recht, ich würde es genauso machen um geld zu verdienen. aber ich würde mich hier nicht so hinstellen wie du und so tun als würde ich morgen PSG aufkaufen weil du einen AB programmiert hast mit dem du "angeblich" gut kohle scheffelst. Ich würde es im stillen genießen und mit meinem satz von eben meinte ich dass man sich so aufspielen kann wie du wenn man ein großes unternehmen besitzt oder leute hat die einem die arbeit abnehmen und einem die kohle praktisch liefern. DANN würde ich mich so feiern wie du das hier tust. Das lächerliche ist einfach und das sehen deke ich viele hier so dass es nur um einen Autobuyer bei Fifa geht und du dich hinstellst als hättest du es geschafft im leben. Und wie gesagt ich würde es ja genauso machen aber ich würde nicht so den dicken raushängen lassen wegen einem (oder auch 40 blabla) Abs die du hast.
In diesem sinne hau rein babo.
Das Ding ist, dass der AB nicht meine Haupteinnahmequelle ist. So naiv bin ich nun auch nicht. Da stehen Projekte am Start, die deutlich mehr Potential haben.
07/18/2013 18:54 pcmolte#26767
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
mhhh das mit den Paypal konten stimmt ja nicht mehr so ganz, Luxemburg hat sich meines wissens der dateneinsicht angeschlossen oder liege ich da falsch?

Ja Egay und Pay-Fuck ist schon ne lächerliche Sache für sich!!
war ironisch gemeint, mit dem paypal und ebay ;-) nur meine anmerkungen und posten der AGBs wurden hier danach lieber ins lächerliche gezogen als mal drüber nachzudenken, wieso paypal nach zahlungseingang von 2000€ eine identifizierung will (kontoabgleich)
07/18/2013 18:56 Phoenix_84#26768
Quote:
war ironisch gemeint, mit dem paypal und ebay ;-) nur meine anmerkungen und posten der AGBs wurden hier danach lieber ins lächerliche gezogen als mal drüber nachzudenken, wieso paypal nach zahlungseingang von 2000€ eine identifizierung will (kontoabgleich)
ahso, muss vor lauter dissen und lachen heute, die ironie überlesen haben:D
07/18/2013 19:00 SGDynamite#26769
wie gut der Autobuyer läuft wenn ihn mal nicht alle nutzen^^
07/18/2013 19:07 nasradin81#26770
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
wie gut der Autobuyer läuft wenn ihn mal nicht alle nutzen^^
Ja, da merkt man, wie geil es vor einer ganzen Weile noch lief. Schade irgendwo, dass die Zeiten vorbei sind. Auch in Fifa 14 wirds nicht so viel besser werden. Dafür gibt es einfach zu viele Buyer, die gleich von Anfang an mitmischen werden
07/18/2013 19:14 SGDynamite#26771
müssen halt andere methoden her
07/18/2013 19:45 Noax00#26772
Was für andere Methoden man? Coin Generator oder was?
07/18/2013 19:58 .sTaRbReAkEr#26773
Heute läufts richtig gut :D
07/18/2013 20:01 UltimateTeam13Coins#26774
Heute 3,4 Mio gemacht auf der PS3 seit ca 4 Uhr früh
richtig geil

man merkt das alle ab aus sind
07/18/2013 20:06 Huszti1896#26775
Kann jetzt nicht alle Seiten durchlesen, ist schon bekannt wann er ungefähr wieder läuft?
Und woran liegt es? Webapp geht bei mir nämlich ganz normal wieder