Wenn ich das richtig hab, war Iwebz doch brutal zum ragen oder?
x22 ist doch fast jeden Monat detected^^^Quote:
Jap, aber aimware alleine wird es nicht ändern am besten ne x22 + low cheats Welle hinter her und es wird angenehmer..
Manchmal spiele ich gegen Hacker die so legit spielen, dass ich es nicht merke :D
Stört mich dann ja auch nicht weiter..
Aber die User von den Low-Cheats wie Aimjunkies und co. haben keine Erfahrung und ragen einfach rein damit sie nen Unterschied merken. Aber wozu aufregen die sind ja eh meistens dedectet.
Isn Ragehack jaQuote:
gestern 1o3 gegen unity 16-3 zerrissenQuote:
naja nicht alle, aber auf jedenfall sehr viele, wenn ich bedenke wer da so alles sein Wesen treibtQuote:
Das würde ich so niemals behaupten...
Kam dabei ned sogar raus, dass iwebz screenshots vom Desktop macht? :^)Quote:
aha, ne dll wurde gedumped. was soll man damit anfangen ?
kann jedes kiddy lmao
Habe auch schon iwebz'ler 1vs1 genommen, kommt auf den Rager an..Quote:
gestern 1o3 gegen unity 16-3 zerrissen
naja nicht alle, aber auf jedenfall sehr viele, wenn ich bedenke wer da so alles sein Wesen treibt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
weil auf High-Minded so ziemlich alle (guten) & bekannten Coder rumtreiben, die es zurzeit gibt & auch je gab.
ja, ist mir allerdings relativ egal, wenn ich versuche wien kiddy mit ollydbg auf iwebz zu gehen oder irgendwie es versuche zu cracken, dann verdient + Subscription wech.Quote:
Kam dabei ned sogar raus, dass iwebz screenshots vom Desktop macht? :^)
Habe auch schon iwebz'ler 1vs1 genommen, kommt auf den Rager an..
Ist doch scheiße, wenn der hack screens von deinem desktop macht, wenn man nur norm. User ist??Quote:
ja, ist mir allerdings relativ egal, wenn ich versuche wien kiddy mit ollydbg auf iwebz zu gehen oder irgendwie es versuche zu cracken, dann verdient + Subscription wech.
Das stimmt allerdings (-:
Kommt aber tatsächlich auf die Hackenden an. Ich kann ja auch nur mit ESP nen spot abaimen wo die T´s beispielsweise 100Prozent lang müssen. Und dann gib ihm prefire. Bei HvH juckt ja legit spielen eh nen Dreck.Quote:
gestern 1o3 gegen unity 16-3 zerrissen
naja nicht alle, aber auf jedenfall sehr viele, wenn ich bedenke wer da so alles sein Wesen treibt
Zu 99% werd ich dich mit nem Ragehack wegholen auch wenn du campst und mit ESP Prefirest.Quote:
Kommt aber tatsächlich auf die Hackenden an. Ich kann ja auch nur mit ESP nen spot abaimen wo die T´s beispielsweise 100Prozent lang müssen. Und dann gib ihm prefire. Bei HvH juckt ja legit spielen eh nen Dreck.
Naja habe mir ja auch überlegt iwebz zu holen... Sehen wir mal was nachm Sale Open so passiertQuote:
der macht nicht immer screenshots, nur wenn du versuchst mit obv. programmen iwebz zu hacken laff
will ich sehen, wenn ich dir mit perf.awall durch jede wall gebeQuote:
Kommt aber tatsächlich auf die Hackenden an. Ich kann ja auch nur mit ESP nen spot abaimen wo die T´s beispielsweise 100Prozent lang müssen. Und dann gib ihm prefire. Bei HvH juckt ja legit spielen eh nen Dreck.