Sagt mal, geht das nur mir so oder is das normal das man die schlechtesten Spieler in seinem Team hat und die dann 1000+ Wins haben?
Die Midlane hat eigentlich die Aufgabe, eben wenn eigene Mates auf der Sidelane nicht so stark sind, sie zu unterstützten und nicht einfach selber nur zu farmen, nicht feeden und mit 0/0/0 rausgehen.Quote:
Mit Rndms geh ich nur noch Solo Mid weil ich da keinen Vogel an meiner Seite hab der nur failed
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hay leute mal wieder ne frage also welche runen brauch ich für Akali ich spiel sie nur AP bzw. hab AD noch nicht ausprobiert also was ratet ihr mir? oder soll ich mir lieber erstmal Katarina zulegen`?
Das ist mir klar aber wenn z.B. Bot 3/18 und Top 9/14 hat dann kann man einfach nichts mehr machen da bist du Tot bevor du die Line erreichstQuote:
Die Midlane hat eigentlich die Aufgabe, eben wenn eigene Mates auf der Sidelane nicht so stark sind, sie zu unterstützten und nicht einfach selber nur zu farmen, nicht feeden und mit 0/0/0 rausgehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hat jmd ein guide für jungle gp?
find nirgends 'n guide für jungle