Zudem möchte ich ungern ein Container, wo ebenfalls weitere Flüchtlinge aufgenommen werden in meiner Nähe haben. ~ 500 Meter entfernt. Nein danke.
Weil?Quote:
Zudem möchte ich ungern ein Container, wo ebenfalls weitere Flüchtlinge aufgenommen werden in meiner Nähe haben. ~ 500 Meter entfernt. Nein danke.
weitere punkte der afd :Quote:
Ist mir egal, hauptsache ist, dass die etwas gegen die Flüchtlinge unternehmen. Mittlerweile ist es schon so weit, dass in Hellersdorf die Schüler der Grundschulen anfang nächsten Monats in Containern unterrichten müssen, da die Schule für weitere Flüchtlinge renoviert wird.
typisches 10er IQ denken haltQuote:
Ich verstehs ehrlich gesagt nicht.Sobald mal irgendwas nicht perfekt läuft geht alles nach dem Motto "Egal was einfach nur anders"
Dass es dann vielleicht noch schlimmer wird, daran denkt natürlich keiner
typisches 0815 nazi denkenQuote:
Dann hast du nichts in einem SOZIALEN Rechtsstaat wie Deutschland zu suchenQuote:
Ehrlich? Ja.
ok, nehmen wir an deutschland wird von terror und krieg zerstört, deine familie und du ihr wollt flüchten, da ihr sonst abgeschlachtet werdet. nun lassen euch andere länder nicht rein.Quote:
Ehrlich? Ja. Wenn schon IS Mitglieder in Deutschland gekommen sind, lieber das!
Niemand weiß das. Daher ist es auch nicht richtig, alle zu verurteilen.Quote:
Wer weiß, wieviele von den Flüchtlingen solche Menschen sind? IS Mitglieder als Syrier ausgegeben, um nach DE zu kommen, Anschlag auf dem Alexanderplatz geplant - Nein ty. Alle abknallen.
Achso.Quote:
Wer weiß, wieviele von den Flüchtlingen solche Menschen sind? IS Mitglieder als Syrier ausgegeben, um nach DE zu kommen, Anschlag auf dem Alexanderplatz geplant - Nein ty. Alle abknallen.
Darum geht es ja nicht, sie werden ja hineingelassen. Das Weltbild der Flüchtlinge stimmt einfach nicht mit dem der westlichen Welt überein, weshalb es derzeit zu Komplikationen kommt.Quote:
ok, nehmen wir an deutschland wird von terror und krieg zerstört, deine familie und du ihr wollt flüchten, da ihr sonst abgeschlachtet werdet. nun lassen euch andere länder nicht rein.
Ich zocke LoL hahaQuote:
Wenn ich C# nicht ernst nehme dann kommt sowas raus
Ȍ []ʖ
:(
Was zockst?
C#, wie immer du weißt
Offende mich doch nicht so, hab gar nichts gemacht :(Quote:
wir? reden wir nun von uns selbst im plural ja?
is doch gut so hahaha