Man kann Promos skippen, bis Platin 1, wenn man eine gute MMR hat. Es wurde vor einigen Monaten eingeführt. Weil er nur decayed ist, ist seine MMR wie davor wahrscheinlich geblieben und ist jetzt recht hoch.Quote:
Ich weiß dass man Divisionen überspringen kann, aber Promos? lol
Ja, haha. Tu ich ja! Aber trotzdem möchte Ich jz gern wissen wieso das so abgelaufen ist.Quote:
Freu dich doch lieber & Spiel noch schnell auf Gold oder so XD
Season dauert eh nicht mehr so lange.
Ja, ich weiß nicht. Dachte mir vllt. ist das irgendwie neu gemacht das es in Bronze keine Promo gibt oder so ka.Quote:
Ich weiß dass man Divisionen überspringen kann, aber Promos? lol
wenn du neu bist ,ne. ist early und mid nicht grade der beste carry und ziemlich squishy und eben ohne escape.Quote:
Lohnt sich Karthus?
hast wohl noch ne hohe mmr die dich überspringen lassen hat^^Quote:
Ja, ich weiß nicht. Dachte mir vllt. ist das irgendwie neu gemacht das es in Bronze keine Promo gibt oder so ka.
Aber will unbedingt wissen was da los ist.
Ehm.. Ich war vor der Inaktivität eig. ziemlich schlecht und jetzt würd ich von mir behaupten mich bisschen gebessert zu haben.Quote:
Man kann Promos skippen, bis Platin 1, wenn man eine gute MMR hat. Es wurde vor einigen Monaten eingeführt. Weil er nur decayed ist, ist seine MMR wie davor wahrscheinlich geblieben und ist jetzt recht hoch.
Willst du mich gerade trolln? :facepalm:Quote:
moment.. willst du mir damit sagen sie ist nut ein troll?????
Naja vor 8 Monaten meinst du ^^ Bist du Main Jungle? ^^Quote:
So, nach einem Jahr LoL Pause habe ich mal wieder gespielt.
2. Game: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Lohnt sich Karthus?