FUT 13 Autobuyer Laber Thread

07/18/2013 16:58 Štabilovič#26731
Kann man denn schon mehr zu FIFA 14 und AutoBuyer sagen? Wird es das hier weiterhin geben?
07/18/2013 17:09 Phoenix_84#26732
Quote:
Originally Posted by 'FUTrader' View Post
Kann man denn schon mehr zu FIFA 14 und AutoBuyer sagen? Wird es das hier weiterhin geben?
nein, wie auch? Das entscheidet sich mit der 14 web-app!!
07/18/2013 17:17 Štabilovič#26733
Gehen wir mal davon aus, dass es so bleiben wird. Das Projekt wird denke ich mal weiter bestehen bleiben oder?
07/18/2013 17:19 Phoenix_84#26734
Quote:
Originally Posted by 'FUTrader' View Post
Gehen wir mal davon aus, dass es so bleiben wird. Das Projekt wird denke ich mal weiter bestehen bleiben oder?
Davon kann man stark ausgehen;)

Für den unwarscheinlichen Fall das nicht, werden genügend nachkommen:D
07/18/2013 17:38 nasradin81#26735
Quote:
Originally Posted by Lostrap View Post
Wir haben einen Neuen Chartstürmer bei der Top Ten der Ar...

es ist Trommelwirbel........ "Nasradin81"
Du bist auch nur ein kleiner Mitläufer und Arschkriecher. Du reisst auch nur die Labbe auf, wenn Du mit der Menge mitziehst. Ansonsten haben deine Posts null Inhalt, ausser Possen aus den 80ern
07/18/2013 17:38 StoneCold78#26736
Leute irgendtwas stimmt nicht mit dem Buyer, komme in die Webapp rein aber der buyer logt sich nicht ein "wrong email or passwort"
07/18/2013 17:39 nasradin81#26737
Quote:
Originally Posted by gaaaal View Post
Diese Aussage macht es nicht wirklich besser. Du bist selbstständig und hast Zeit hier rumzuhängen und sich am Ärger kleiner Kinder zu ergötzen? Scheint ja ziemlich gut zu laufen! Deine Aussagen, die hier seit Monaten zu finden sind, sobald der AB nicht mehr läuft, reichen vollkommen aus um über dich ein Urteil fällen zu können! Und nein, danke, dein Leben möchte ich wirklich nicht und tiefgründigere Probleme (die du mir anscheinend diagnostizieren darfst) hab ich auch keine. Bin im Grunde genommen ein sehr glücklicher und ausgewogener Mensch, der glücklich ist in 2 Wochen mit dem Studium fertig zu sein. Aber danke, dass du dich so lieb um mich kümmerst und dich um mich sorgst :*
Wie ich schon oft genug schrieb, dient mir das Forum als Unterhaltung für zwischendurch. Mach Dir mal keinen Kopf, ich habe reichlich Projekte am laufen. Und genau weil es so gut läuft, habe ich ausreichend Zeit mich hier zu amüsieren. Wenn Du irgendwann mal auf eingenen Beinen stehst, können wir uns weiter unterhalten
07/18/2013 17:40 'Heaven.#26738
Hier das Update, lief jetzt gut 2 stunden ohne probleme
07/18/2013 17:43 nasradin81#26739
Quote:
Originally Posted by heinzhornig View Post
ja, wird sind alle neidisch auf jemanden, den wir laut seiner Aussagen ja gar nicht kennen, wie kann man dann neidisch sein und vor allem , worauf? Darauf, das seine "Selbstständigkeit" darin besteht, alle 5 min in irgendeinem Forum zu schreiben, was für er ein Superman ist?? Da gibt es wohl dinge, die erstrebenswerter sind, aber so ist das nun mal im Netz, das kann jeder "auf dicke Hose machen", auch wenn er sonst nix drauf hat. In diesem Sinne, Nasradin, geniesse dein Supermannleben! (ist die 81 eigentlich ein Hinweis auf deinen IQ?)
Ich habe lediglich geschrieben, dass meine Buyer noch laufen und dass auch die Webapp normal verfügbar ist. Wer hat denn gleich behauptet, ich spinn mir einen an und lüge? Komisch, aber wenn man mich herausfordert, dann muss man auch damit leben, wenn man mal Kontra bekommt. Ich weiß auch nicht genau, was Du für einen Supermannfetisch hast. Ich glaube mit IQ 81 erreicht man nicht annähernd so viel wie ich. Also lieber erstmal an die eigene Nase fassen
07/18/2013 17:53 Lostrap#26740
Es heißt übrigens Klappe nur mal für deinen Wortschatz...

Es hatte niemand was gesagt wenn du nur geschrieben hast, das dein Buyer funktioniert du Vollpfosten aber im Posen bist du ja die Nr. 1 und glaub mir das gleiche hätte Ich auch geschrieben wenn nur wir beide hier im Thread wären.

Aber die Posts der anderen zeigen ja wie beliebt DU hier bist...
07/18/2013 17:53 gaaaal#26741
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Wie ich schon oft genug schrieb, dient mir das Forum als Unterhaltung für zwischendurch. Mach Dir mal keinen Kopf, ich habe reichlich Projekte am laufen. Und genau weil es so gut läuft, habe ich ausreichend Zeit mich hier zu amüsieren. Wenn Du irgendwann mal auf eingenen Beinen stehst, können wir uns weiter unterhalten
Oh glaub mir, ich stehe auf eigenen Beinen! Ich beende gerade ein Studium unter den besten meines Jahrgangs und habe nebenbei in den Semesterferien gearbeitet! Ich weiß was es bedeutet arbeiten zu gehen und auf eigenen Beinen zu stehen! Ich hatte im Jahr 2012 insgesamt (inklusive Samstag und Sonntag) genau 10 Tage frei!! Wenn es gut läuft und man selbstständig ist, muss man also nichts mehr machen? Das erzähl mal irgendwelchen kleinen Kindern...
07/18/2013 17:56 SGDynamite#26742
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Hier das Update, lief jetzt gut 2 stunden ohne probleme
geht, super
07/18/2013 17:57 Lostrap#26743
Kannst du vergessen der Typ merkt eh Nix mehr
07/18/2013 17:59 SGDynamite#26744
meine webapp geht auch, schon seit stunden, nun laufen auch wieder 2 autobuyer bei mir problemlos
07/18/2013 17:59 nasradin81#26745
Quote:
Originally Posted by gaaaal View Post
Oh glaub mir, ich stehe auf eigenen Beinen! Ich beende gerade ein Studium unter den besten meines Jahrgangs und habe nebenbei in den Semesterferien gearbeitet! Ich weiß was es bedeutet arbeiten zu gehen und auf eigenen Beinen zu stehen! Ich hatte im Jahr 2012 insgesamt (inklusive Samstag und Sonntag) genau 10 Tage frei!! Wenn es gut läuft und man selbstständig ist, muss man also nichts mehr machen? Das erzähl mal irgendwelchen kleinen Kindern...
Wohoo, warst Du Zeitungen austragen? Ja ein Feiner bist Du. Mensch, Du weißt nicht mal annähernd, was es heisst zu arbeiten. Man muss natürlich seine Projekte so legen, dass man überall Puffer hat. Und wenn man ein Projekt schnell vorantreibt, hat man halt auch mal freie Zeit, oder man teilt sich eben die Zeit ein.

ODER man verdient mit einem selbst entwickelten Autobuyer soviel, dass man theoretisch die nächsten Jahre gar nicht arbeiten muss.