Ich weiß schon das er Schmerzmittel bekommen hat, aber trotzdem. :DQuote:
wer gibt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Englisch Unterricht :D
Weißte noch damals, als mir das gelaber von Bluthusten & co. scheiß egal waren und die im OT wenigstens schon so alt waren das sie Bier und Weinschorle kaufen konnten ?Quote:
weißte noch der ganze krach im ot, weil alle meinten, dass du immer postest, wie betrunken du bist? :D
Bitte nichtQuote:
Das erzähl ich Pascal :D
Dan bist du schlecht in geo.Quote:
Noch nie was davon gehört.
Naja bin auch mal pennen .
Quote:
alles was mit dir zutun hat, ist einfach uncool :$$$$$$$$$$$$$$
Guards sind voll die lauchs neQuote:
Wie die meisten nur wegen dem Badgage/Icon Guardian werden wollen.
was soll ich sagen, sollte kein vorwurf sein, hat mich eben nur daran erinnert.Quote:
Weißte noch damals, als mir das gelaber von Bluthusten & co. scheiß egal waren und die im OT wenigstens schon so alt waren das sie Bier und Weinschorle kaufen konnten ?
ne ne neue generation wäre eine gleichgesinnte bzw. gleichalte....das was hier am start ist, ist die "ich farme posts damit ich nen neuen stern bekomme" generation...leider...Quote:
was soll ich sagen, sollte kein vorwurf sein, hat mich eben nur daran erinnert.
die neue generation ist hier leider am start.
Sei nicht so gemein. Nur weil du vom Premium Längsten wegen Beleidigung gebant wurdest, heißt das nicht das du hier weiter machen darfst.Quote:
alles was mit dir zutun hat, ist einfach uncool :$$$$$$$$$$$$$$
Es ist also schlecht das man sich gut benimmt nur um das Badget zu bekommen? Facepalm bro.Quote:
Wie die meisten nur wegen dem Badgage/Icon Guardian werden wollen.
die admins weigern sich ja, den postcount abzustellen, weil das sonst der epvp "statistik" schadet und dann weniger postfarm faggots hier sind. als lwy noch da war, war alles besser :<Quote:
ne ne neue generation wäre eine gleichgesinnte bzw. gleichalte....das was hier am start ist, ist die "ich farme posts damit ich nen neuen stern bekomme" generation...leider...
Mitlerweile gibt es überall chit-chats....warum nur...damit man X post pro tag bekommt und einen total unnötigen tagespostcount bekommt bzw. e-penis bekommt....alles bullshit alles faggots.