Man merkt, dass du aus Marzahn kommstQuote:
much love^^Quote:
Bin da.
weil du einfach nur scheiße schreibst - deshalb lag die Vermutung naheQuote:
was hat das damit zu tun ? ist reportet und mod lass mal IP check machen wer das ist ;)
wir? reden wir nun von uns selbst im plural ja?Quote:
War okay. Sie ist ganz cute dies das. Werden fix nochmal was mit ihr machen.
Bissl zocken, bei dir?
is doch gut so hahahaQuote:
Wenn ich C# nicht ernst nehme dann kommt sowas raus
Ȍ []ʖ
:(
Was zockst?
C#, wie immer du weißt
Komme nicht aus dem Marzahner Ghetto, aber nah dran.Quote:
Man merkt, dass du aus Marzahn kommst
16% der Deutschen sind für Merkels Flüchtlings-Strategie. Soll wohl etwas heißen. AfD liegt ganz weit oben, wird schon.Quote:
Naja,
Egon , wenn es sein muss , das ist mir egal , da die NPD eh niee im leben an die Macht kommen wird, bei mir in der Stadt war gestern eine Demo der Nazis , Insgesamt Einwohner sind 40.000 davon waren 350 Nazis und 4.500 Gegendemonstranten und 3.000 Polizisten , jetz kannst du dir mal ausrechnen wieviele Hirnlose Nazis es gibt , ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Schon irgendwie traurig, dass sie in 3 Landtagen sind... Die Leute lernen aber auch nichts, gerade Deutschland mit seiner Vergangenheit sollte wissen, dass sowas nie gut ausgehtQuote:
16% der Deutschen sind für Merkels Flüchtlings-Strategie. Soll wohl etwas heißen. AfD liegt ganz weit oben, wird schon.
oh ja, nur weil die flüchtlingspolitik atm ned so der renner is direkt mal paar hirnlose spasstis wählen.Quote:
Komme nicht aus dem Marzahner Ghetto, aber nah dran.
16% der Deutschen sind für Merkels Flüchtlings-Strategie. Soll wohl etwas heißen. AfD liegt ganz weit oben, wird schon.
Ist mir egal, hauptsache ist, dass die etwas gegen die Flüchtlinge unternehmen. Mittlerweile ist es schon so weit, dass in Hellersdorf die Schüler der Grundschulen anfang nächsten Monats in Containern unterrichten müssen, da die Schule für weitere Flüchtlinge renoviert wird.Quote:
oh ja, nur weil die flüchtlingspolitik atm ned so der renner is direkt mal paar hirnlose spasstis wählen.
hast dir überhaupt mal angeschaut, was das wahlprogramm der afd außer der "tollen" Flüchtlingspolitik is?
Ich verstehs ehrlich gesagt nicht.Sobald mal irgendwas nicht perfekt läuft geht alles nach dem Motto "Egal was einfach nur anders"Quote:
oh ja, nur weil die flüchtlingspolitik atm ned so der renner is direkt mal paar hirnlose spasstis wählen.
hast dir überhaupt mal angeschaut, was das wahlprogramm der afd außer der "tollen" Flüchtlingspolitik is?