@nasradin81: hast du es mit deinen über 30 Jahren wirklich so nötig Anerkennung von 10-15-jährigen in einem FIFA Forum zu erlangen? Hast du in deinem (scheinbar) jämmerlichen Leben noch nichts auf die Beine gekriegt, um dich nicht einfach an deinem AB zu erfreuen und die Sonne zu genießen? Scheinst ja keine große Verantwortung bei deiner Arbeit zu tragen, wenn du von morgens bis abends hier rumhängst und minutenweise die Seite aktualisierst, um wieder neue Anerkennung zu erlangen. Und jetzt erzähl mir nicht, dass du das nicht brauchst, dann würdest du deine Zeit sinnvoller nutzen! Ich beglückwünsche dich zu deinem AB und zu dem Geld, dass du dadurch verdienst, ansonsten möchte ich mit dir aber nicht tauschen, dein Leben scheint wirklich nicht sehr erfüllt zu sein! Und jetzt zisch ab!
@Heaven: Du hast den Sinn des Lebens erfasst! Genieße den Abschluss und die Freizeit! Wir werden es wohl alle 1 Tag ohne den AB aushalten...
@Admins des AB bzw. zu dem ganzen Thema: Klar, ist es nicht sehr professionell, dass sich niemand zu der Lage äußert, allerdings wurden bisher bei größeren Problemen immer die Zeit erstattet, was nicht nötig wäre, weil sie genau das in den AGB stehen haben! Außerdem gibt es kein vergleichbares Produkt auf dem Markt, was die Monopolstellung erlaubt und somit auch hier nicht rumgenörgelt werden sollte, weil das sowieso nichts ändert. Erfreut euch doch einfach am Wetter und wartet bis sich was tut!
@Heaven: Du hast den Sinn des Lebens erfasst! Genieße den Abschluss und die Freizeit! Wir werden es wohl alle 1 Tag ohne den AB aushalten...
@Admins des AB bzw. zu dem ganzen Thema: Klar, ist es nicht sehr professionell, dass sich niemand zu der Lage äußert, allerdings wurden bisher bei größeren Problemen immer die Zeit erstattet, was nicht nötig wäre, weil sie genau das in den AGB stehen haben! Außerdem gibt es kein vergleichbares Produkt auf dem Markt, was die Monopolstellung erlaubt und somit auch hier nicht rumgenörgelt werden sollte, weil das sowieso nichts ändert. Erfreut euch doch einfach am Wetter und wartet bis sich was tut!