FUT 13 Autobuyer Laber Thread

07/18/2013 14:58 gaaaal#26716
@nasradin81: hast du es mit deinen über 30 Jahren wirklich so nötig Anerkennung von 10-15-jährigen in einem FIFA Forum zu erlangen? Hast du in deinem (scheinbar) jämmerlichen Leben noch nichts auf die Beine gekriegt, um dich nicht einfach an deinem AB zu erfreuen und die Sonne zu genießen? Scheinst ja keine große Verantwortung bei deiner Arbeit zu tragen, wenn du von morgens bis abends hier rumhängst und minutenweise die Seite aktualisierst, um wieder neue Anerkennung zu erlangen. Und jetzt erzähl mir nicht, dass du das nicht brauchst, dann würdest du deine Zeit sinnvoller nutzen! Ich beglückwünsche dich zu deinem AB und zu dem Geld, dass du dadurch verdienst, ansonsten möchte ich mit dir aber nicht tauschen, dein Leben scheint wirklich nicht sehr erfüllt zu sein! Und jetzt zisch ab!
@Heaven: Du hast den Sinn des Lebens erfasst! Genieße den Abschluss und die Freizeit! Wir werden es wohl alle 1 Tag ohne den AB aushalten...
@Admins des AB bzw. zu dem ganzen Thema: Klar, ist es nicht sehr professionell, dass sich niemand zu der Lage äußert, allerdings wurden bisher bei größeren Problemen immer die Zeit erstattet, was nicht nötig wäre, weil sie genau das in den AGB stehen haben! Außerdem gibt es kein vergleichbares Produkt auf dem Markt, was die Monopolstellung erlaubt und somit auch hier nicht rumgenörgelt werden sollte, weil das sowieso nichts ändert. Erfreut euch doch einfach am Wetter und wartet bis sich was tut!
07/18/2013 15:05 nasradin81#26717
Quote:
Originally Posted by gaaaal View Post
@nasradin81: hast du es mit deinen über 30 Jahren wirklich so nötig Anerkennung von 10-15-jährigen in einem FIFA Forum zu erlangen? Hast du in deinem (scheinbar) jämmerlichen Leben noch nichts auf die Beine gekriegt, um dich nicht einfach an deinem AB zu erfreuen und die Sonne zu genießen? Scheinst ja keine große Verantwortung bei deiner Arbeit zu tragen, wenn du von morgens bis abends hier rumhängst und minutenweise die Seite aktualisierst, um wieder neue Anerkennung zu erlangen. Und jetzt erzähl mir nicht, dass du das nicht brauchst, dann würdest du deine Zeit sinnvoller nutzen! Ich beglückwünsche dich zu deinem AB und zu dem Geld, dass du dadurch verdienst, ansonsten möchte ich mit dir aber nicht tauschen, dein Leben scheint wirklich nicht sehr erfüllt zu sein! Und jetzt zisch ab!
@Heaven: Du hast den Sinn des Lebens erfasst! Genieße den Abschluss und die Freizeit! Wir werden es wohl alle 1 Tag ohne den AB aushalten...
@Admins des AB bzw. zu dem ganzen Thema: Klar, ist es nicht sehr professionell, dass sich niemand zu der Lage äußert, allerdings wurden bisher bei größeren Problemen immer die Zeit erstattet, was nicht nötig wäre, weil sie genau das in den AGB stehen haben! Außerdem gibt es kein vergleichbares Produkt auf dem Markt, was die Monopolstellung erlaubt und somit auch hier nicht rumgenörgelt werden sollte, weil das sowieso nichts ändert. Erfreut euch doch einfach am Wetter und wartet bis sich was tut!
Was willst Du Lappen jetzt? Glaub mir, mein Leben ist mehr als erfüllt. Ich bin selbständig und arbeite schön von meinem Büro in meinem Haus aus. Du kennst mich nicht, und kannst Dir kein Urteil erlauben. Leute, die so ein Rotz schreiben, haben wohl eher tiefgründigere Probleme. Denn sonst würde man es nicht auf so eine Schiene versuchen. Du würdest alles dafür geben, mein Leben zu führen.
07/18/2013 15:07 EdenHarzard#26718
ok reicht jetzt jungs, wird langsam langweilig +_+
07/18/2013 15:11 gaaaal#26719
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Was willst Du Lappen jetzt? Glaub mir, mein Leben ist mehr als erfüllt. Ich bin selbständig und arbeite schön von meinem Büro in meinem Haus aus. Du kennst mich nicht, und kannst Dir kein Urteil erlauben. Leute, die so ein Rotz schreiben, haben wohl eher tiefgründigere Probleme. Denn sonst würde man es nicht auf so eine Schiene versuchen. Du würdest alles dafür geben, mein Leben zu führen.
Diese Aussage macht es nicht wirklich besser. Du bist selbstständig und hast Zeit hier rumzuhängen und sich am Ärger kleiner Kinder zu ergötzen? Scheint ja ziemlich gut zu laufen! Deine Aussagen, die hier seit Monaten zu finden sind, sobald der AB nicht mehr läuft, reichen vollkommen aus um über dich ein Urteil fällen zu können! Und nein, danke, dein Leben möchte ich wirklich nicht und tiefgründigere Probleme (die du mir anscheinend diagnostizieren darfst) hab ich auch keine. Bin im Grunde genommen ein sehr glücklicher und ausgewogener Mensch, der glücklich ist in 2 Wochen mit dem Studium fertig zu sein. Aber danke, dass du dich so lieb um mich kümmerst und dich um mich sorgst :*
07/18/2013 15:16 Abtyp123#26720
Quote:
Originally Posted by EdenHarzard View Post
ok reicht jetzt jungs, wird langsam langweilig +_+
Ach was, geht doch jetzt erst richtig los.
07/18/2013 15:19 Phoenix_84#26721
Quote:
Originally Posted by Abtyp123 View Post
Ach was, geht doch jetzt erst richtig los.
ICH BRAUCH POPCORN :D

BTW: Schenkt mir jemand 50k? :D
07/18/2013 15:21 Lostrap#26722
Wir haben einen Neuen Chartstürmer bei der Top Ten der Ar...

es ist Trommelwirbel........ "Nasradin81"
07/18/2013 15:23 heinzhornig#26723
Quote:
ja, wird sind alle neidisch auf jemanden, den wir laut seiner Aussagen ja gar nicht kennen, wie kann man dann neidisch sein und vor allem , worauf? Darauf, das seine "Selbstständigkeit" darin besteht, alle 5 min in irgendeinem Forum zu schreiben, was für er ein Superman ist?? Da gibt es wohl dinge, die erstrebenswerter sind, aber so ist das nun mal im Netz, das kann jeder "auf dicke Hose machen", auch wenn er sonst nix drauf hat. In diesem Sinne, Nasradin, geniesse dein Supermannleben! (ist die 81 eigentlich ein Hinweis auf deinen IQ?)
07/18/2013 15:28 'Heaven.#26724
Quote:
Mach Dir keinen Stress. Genieße lieber die Sonne, soll ab morgen wieder scheiss Wetter werden ;-)
ich bin sowieso schon fertig, ich leg mich jetzt wieder ins bett und schaue in einer stunde mal, ob alles soweit galtt gelaufen ist oder ob ich da noch irgendwann was machen muss...

auf nach draußengehen habe ich keine lust, das ist mir zu warm und ich habe immernoch kopfschmerzen
07/18/2013 15:34 Noax00#26725
Haha, ich esse gerade Popcorn, ohne Scheiß. :D
Lecker Seeberger Popcorn. :D
07/18/2013 15:35 Zombie923#26726
sorry für die Verspätung, es gab noch andere Bedürftige arme Seelen die Popcorn brauchten....aber nun ist Nachschub da :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2013 15:42 Artarex#26727
Naja erstmal arbeiten...
Immerhin habe ich dort WLAN wenn ich mich 20 M Entfernt auf den Stein setze was ich zum Glück darf. Da kann ich wenigstens mitlesen.^^
07/18/2013 16:16 Noax00#26728
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
ea schon wieder down? :D
Ja, ganz EA ist down, alle Server, die sie besitzen, alles down, ob Madden NFL, FIFA, Sims, alles down.
07/18/2013 16:31 Ribery97#26729
Lol was denn da schon wieder los?:D
07/18/2013 16:31 Wizyy'#26730
man man man EA was könnt ihr eigentlich