Oder Spieler ohne Grund bannen.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
du kannst was gegen cheater tun, falls man ahnung vom game hat :awesome:
Dann ist er sein OW schneller wieder los als er gucken kann :DQuote:
Oder Spieler ohne Grund bannen.[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Disconnect: VAC authentication error, passiert.Quote:
Bin gerade erstmal schön ausm Spiel geflogen mit der Meldung dass es ein Problem mit meinem PC gibt und das VAC System deshalb nicht greift. Hab jetzt natürlich erstmal 2 Stunden Cooldown weil ich nicht reconnecten konnte (danke GabeN)
Hab keine Hacks ect installiert. Kann mir jemand sagen woran sowas liegt? Weil nach einem PC restart hat wieder alles funktioniert (konnte jedenfalls auf Deathmatch server und vac secured community server connecten)
Weil ich hab kein bock dass ich deshalb irgendwann ein 7 Tage Cooldown bekomme
Liegt an Prozessen oder Viren (meistens), die die Signaturen im Spiel verändern. Kann man eig. recht wenig gegen tun, außer sein System clean zu halten und unnötige Hintergrundprozesse zu blockieren. 40 sollten max. sein, bin bei 38 mit CS:GO.Quote:
Bin gerade erstmal schön ausm Spiel geflogen mit der Meldung dass es ein Problem mit meinem PC gibt und das VAC System deshalb nicht greift. Hab jetzt natürlich erstmal 2 Stunden Cooldown weil ich nicht reconnecten konnte (danke GabeN)
Hab keine Hacks ect installiert. Kann mir jemand sagen woran sowas liegt? Weil nach einem PC restart hat wieder alles funktioniert (konnte jedenfalls auf Deathmatch server und vac secured community server connecten)
Weil ich hab kein bock dass ich deshalb irgendwann ein 7 Tage Cooldown bekomme
ak/m4/g18/usp/awp werden am meisten gefragt und haben ne hohe zirkulationsrate, anders als ne ssg, wo die preisschwankung höher ausfallen als bei den genannten waffenQuote:
sieht man irgendwo wann man den letzten Bann hatte? :)
Hatten vor paar Tagen 1 tag bann, wäre cool wenn die woche schon rum wäre... dann müsst ich nicht mehr mit angst spielen :D
Achja, ich versuche zurzeit ein Item zum knife hochzutraden.. hat auch schon mal jemand von euch probiert und kann mir vllt paar tipps geben? hatte mit 50 cent angefangen aber bin erst bei 5€ :/ und das ist echt schwer, hatte ak redline für 5,50€ dann war value auf 4,80€ nach 1 tag.. dann hab ich sie gegen ne ssg stat trak für 5,20€ getauscht und nun ist die ssg bei 4,50€ >.> .........