FUT 13 Autobuyer Laber Thread

07/18/2013 13:49 pcmolte#26701
login und die abfrage an den server hat sich geändert... wird nicht lange dauern und es laufen alle autobuyer wieder. habe leider nur eine halbe stunde pause und zumindestens mein login funktioniert wieder.. denke heute abend noch ne halbe stunde und mein ab läuft wieder, so wird es auch bei eurem sein.. also geduld und nicht zu häufig probieren, nicht das ea mitloggt, wer sich noch falsch anmeldet ;)
07/18/2013 13:50 dready#26702
@molte, schau auf die Header , das dürft dann alles sein was noch fehlt

Edit:
Es seiden ich hab was übersehn natürlich :P
07/18/2013 13:51 nasradin81#26703
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Doch könnte ich :D
Ich weiß wie man die PlayerIDs per Hand ausließt. Ich kann halt nur nicht programmieren, aber das bekomme ich hin ;)
Außerdem könnte man in ultimateDB auch einfach auf das SpielerBild Rechtsklick machen und man hätte ebenfalls die .json Container id Wenn man den Link kopiert.
Echt das geht? Ich habe da immer schon nach der PlayerId gesucht aber nie gefunden. Aber zusätzlich braucht man auch noch Nation-ID, Liga-ID und Verein-ID. Ich muss das immer über Firebug auslesen, was natürlich so viel komplizierter auch nicht ist.
07/18/2013 13:51 Phoenix_84#26704
Sie werden wieder laufen, die Frage ist eben nur wann sich jemand erbarmt und sich dessen problematik annimmt;)
07/18/2013 13:53 pcmolte#26705
Quote:
Originally Posted by dready View Post
@molte, schau auf die Header , das dürft dann alles sein was noch fehlt

Edit:
Es seiden ich hab was übersehn natürlich :P
danke für den tipp, hatte es schon gesehen ;-)

bin aber eben 10 minuten im kreis gelaufen, weil ich die ganze zeit dachte mein curl würde das cookie vom phishing nicht speichern, weil im firebug zeigt er immer an, er würde es für ea.com speichern...

X-SID-UT ist ja letztens auch dazu gekommen.

mit dem header hatte ich dann aber auch gesehen, als ich gemerkt habe das im firefox bei F5 immer wieder nach der sicherheitsfrage gefragt wurde ;)

Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Echt das geht? Ich habe da immer schon nach der PlayerId gesucht aber nie gefunden. Aber zusätzlich braucht man auch noch Nation-ID, Liga-ID und Verein-ID. Ich muss das immer über Firebug auslesen, was natürlich so viel komplizierter auch nicht ist.
baseid haben und man kann alles auslesen ;)
07/18/2013 13:57 nasradin81#26706
Quote:
Originally Posted by Helldragon1204 View Post
Sorry, aber was hat das alles mit dem ab zu tun? Wir zahlen schliesslich für ihn und da hat er gefälligst auch zu laufen. Was du privat machst, interessiert mich da ehrlich gesagt null. Und du kannst gerne hier zu mir auf die Arbeit kommen und mich ablösen, dann gehe ich gerne raus als vorm rechner zu sitzen, aber auch das löst das login problem nicht. Es ist wirklich schade, das es keine Konkurrenz zu diesem AB gibt, denn deine Einstellungen uns Kunden gegenüber ist eines 15 Jährigen wirklich würdig. Sollte bis heute abend kein Update draussen sein, möchte ich diesen Tag wieder gut geschrieben bekommen oder ich werde mir wirklich überlegen diesen Buyer nicht mehr zu verlängern. Denn deine Aussagen die du hier bringst und mir Privat im Skype um die Ohren gehauen hast....... ( komisch, nur du hast probleme mit dem ab bei allen anderen laufen sie ) und so weiter bringen mich immer wieder zur weissglut. :mad:

Danke für deine Aufmerksamkeit!
Weist Du, was ich schlimmer finde. Dass der Betreiber damit richtig gut verdient, sich hier überhaupt nicht zu Wort meldet und wenn dann nur, um auf die Konkurrenz einzuschlagen. Und dann die Last auf nen 15 Jährigen abzuwälzen, der ihm das Teil vermutlich für 5 Euro die Stunde programmiert. Aber so ist das, der Programmierer ist am Ende immer Schuld.
07/18/2013 14:00 dready#26707
Da schließ ich mich nasradin mal volkommen an .. Warum schlagt ihr auf den Programmierer ein ? Ich bezweifel das er eine Entlohnung bekommt die so is das man sagt, jub 24/7 Support sollte drin sein ..
Reicht euch die Reaktiongeschwindichkeit nicht, motzt bei dem der nur einen Programmierer einstellt ..
07/18/2013 14:03 SGDynamite#26708
kennt sich niemand mit feedler ect. aus? falsche paketdaten an den server senden zb.
07/18/2013 14:04 Artarex#26709
Quote:
Eh sorry, ich habe ihm doch wirklich vernünftig geantwortet oder?
Und ich habe doch auch vernünftig geantwortet? :confused:
Achja zu den anderen IDS: Ich gebe dann einfach den Link in Browser ein, steht ja dann alles drinne. Mein AB ließt die IDs über Futhead aus, finde ich nicht schlecht, leider läuft der zurzeit auch nicht :D
(Aber der Progger weiß bescheid, nur ich mache da keinen Stress, der kann sich ruhig zeitlassen..)
07/18/2013 14:05 pcmolte#26710
Wer Geld an jemanden "übweist" der es nicht mal nötig hat ein Impressum anzugeben.. bzw. es komplett anonym macht ist eh selber Schuld ;) Derjenige sollte froh sein, dass es nicht einfach irgendwann gar nicht mehr funktioniert und es niemanden interessiert...
07/18/2013 14:06 nasradin81#26711
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Und ich habe doch auch vernünftig geantwortet? :confused:
Achja zu den anderen IDS: Ich gebe dann einfach den Link in Browser ein, steht ja dann alles drinne. Mein AB ließt die IDs über Futhead aus, finde ich nicht schlecht, leider läuft der zurzeit auch nicht :D
(Aber der Progger weiß bescheid, nur ich mache da keinen Stress, der kann sich ruhig zeitlassen..)
Haha, dich hatte ich auch nicht gemeint.

Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Wer Geld an jemanden "übweist" der es nicht mal nötig hat ein Impressum anzugeben.. bzw. es komplett anonym macht ist eh selber Schuld ;) Derjenige sollte froh sein, dass es nicht einfach irgendwann gar nicht mehr funktioniert und es niemanden interessiert...
Naja im Moment scheint es den Betreiber ja auch recht wenig zu interessieren
07/18/2013 14:13 Artarex#26712
Quote:
Haha, dich hatte ich auch nicht gemeint.

Naja im Moment scheint es den Betreiber ja auch recht wenig zu interessieren
Nation-ID, Liga-ID und Verein-ID

Doch die findet man darüber^^ Ich muss diese ja auch angeben. Wenn nicht, welche hast du dann gemeint?
Weil, als Beispiel, steht ja eigentlich alles drinne, weiß nicht welche du sonst noch meinen würdest.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/18/2013 14:33 'Heaven.#26713
Ich denke er nutzt die res ids anstatt der baseids

Naja damit das gemotze aufhört werde ivh da kurz schauen
07/18/2013 14:39 EdenHarzard#26714
hab webtropia gekündigt, für alle die es wissen wollen es geht übers internet also nix mit brief senden mit der post^^
07/18/2013 14:45 nasradin81#26715
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Ich denke er nutzt die res ids anstatt der baseids

Naja damit das gemotze aufhört werde ivh da kurz schauen
Mach Dir keinen Stress. Genieße lieber die Sonne, soll ab morgen wieder scheiss Wetter werden ;-)