FUT 13 Autobuyer Laber Thread

07/18/2013 13:21 Styles70#26686
Quote:
Originally Posted by RiLuMa View Post
Ich muss mal eben was loswerden:

Nasradin, du gehst mir ungelaublich auf meinen fetten, behaarten Sack !
Ja, wir wissen alle du bist Gott, du bist der Herr der AB's, du bist so toll und machst so viel Gewinn und bist besser als alle anderen.
Halt doch einfach mal die Fresse und freu dich einfach.
ich bin eigentlich nicht jemand, der so schreibt..
Aber du hast es gschafft, dass ich das mal schreiben muss.
Übrigens, bin ich hier nicht der Einzige, dem du gehörig auf die Eier gehst

Das Internet bietet die perfekte Plattform für Selbstdarsteller, daran sollte man sich im Laufe der Zeit gewöhnt haben.

Und dieses Mal kam halt nicht nur Jesus zu uns auf die Erde, NEIN...es kam GOTT himself um uns den richtigen Weg zu zeigen.

Ist doch eindeutig so, oder?
07/18/2013 13:24 NainoStreet#26687
Komisch, wenn ich Cache und Cookie lösche komme ich trotzdem nicht in die Web app.
Haben die wirklich die URL geändert

edit: komme nun rein
07/18/2013 13:25 nasradin81#26688
Quote:
Originally Posted by dennis72008 View Post
haha ja oder deine 40 abs haben ihn bestochen sich zu ergeben damit sie sich alle
schnäppchen sichern können :D
Sorry, aber deine Vorlage musste ich einfach annehmen ;-) Naja es ist grad wie damals, als schonmal der Login geändert wurde. Dauert nicht lange, dann sind die anderen Bots wieder on und der Spaß ist vorbei.
07/18/2013 13:28 Styles70#26689
Quote:
Originally Posted by NainoStreet View Post
Komisch, wenn ich Cache und Cookie lösche komme ich trotzdem nicht in die Web app.
Haben die wirklich die URL geändert

edit: komme nun rein
Nein EA hat nichts gemacht, das ist nur bei dir so...unglaublich!!
07/18/2013 13:28 nasradin81#26690
Quote:
Ich muss mal eben was loswerden:

Nasradin, du gehst mir ungelaublich auf meinen fetten, behaarten Sack !
Ja, wir wissen alle du bist Gott, du bist der Herr der AB's, du bist so toll und machst so viel Gewinn und bist besser als alle anderen.
Halt doch einfach mal die Fresse und freu dich einfach.
ich bin eigentlich nicht jemand, der so schreibt..
Aber du hast es gschafft, dass ich das mal schreiben muss.
Übrigens, bin ich hier nicht der Einzige, dem du gehörig auf die Eier gehst
Ist doch klar, dass wenn sich in einem Forum hunderte unterschiedliche Charaktere treffen, dass sich nicht alle liebhaben können oder? Ist doch nicht schlimm. Vielleicht solltest Du es wie ich machen und mit etwas mehr Humor nehmen. Aber das ist immer das gleiche Spiel. Sobald der Buyer nicht vernünftig läuft, liegen gleich die Nerven blank. Man stelle sich vor, dass der Buyer mal eines Tages gar nicht mehr funktioniert. Dann springen einige aus dem Fenster oder?

BTW: Wenn dein Sack so fett ist, dann würde ich mal die heiße Luft rauslassen ;-)
07/18/2013 13:31 Artarex#26691
Leute, Leute ich habe die Lösung für uns ALLE.
Nasradin gibt mir seinen AB und alle sind glücklich ;)
07/18/2013 13:33 dready#26692
*gähnt* :D
Irgendwie killt EA immer nur ausversehen die AB's :D
07/18/2013 13:35 NainoStreet#26693
Quote:
Originally Posted by Styles70 View Post
Nein EA hat nichts gemacht, das ist nur bei dir so...unglaublich!!
Spar dir deinen Sarkasmus.
So langsam kommen die Assis in diesen Thread?
Schon allein dein Name sagt alles über dich aus...
Es lief bei mir halt echt nicht und hat nach 3 Minuten dann doch die Startseite der Web app angezeigt ;)

So langsam gehen mir die Kinder mit den Internet-Eiern auf die Nerven.
07/18/2013 13:35 nasradin81#26694
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Leute, Leute ich habe die Lösung für uns ALLE.
Nasradin gibt mir seinen AB und alle sind glücklich ;)
Naja, ich vermute, damit würdest Du nicht viel anfangen können, weil die Spieler nicht aus einer Datenbank kommen, sondern ich die Player-Ids aus dem Browser aus Firebug auslesen und in die Liste eintragen muss. Alles etwas fummeliger, aber für meine Zwecke ausreichend. Ist aber nicht massentauglich. War aber auch nie das Ziel, auch wenn ich sagen muss, dass das Teil echt fast markttauglich wäre
07/18/2013 13:38 Artarex#26695
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Naja, ich vermute, damit würdest Du nicht viel anfangen können, weil die Spieler nicht aus einer Datenbank kommen, sondern ich die Player-Ids aus dem Browser aus Firebug auslesen und in die Liste eintragen muss. Alles etwas fummeliger, aber für meine Zwecke ausreichend. Ist aber nicht massentauglich. War aber auch nie das Ziel, auch wenn ich sagen muss, dass das Teil echt fast markttauglich wäre
Doch könnte ich :D
Ich weiß wie man die PlayerIDs per Hand ausließt. Ich kann halt nur nicht programmieren, aber das bekomme ich hin ;)
Außerdem könnte man in ultimateDB auch einfach auf das SpielerBild Rechtsklick machen und man hätte ebenfalls die .json Container id Wenn man den Link kopiert.
07/18/2013 13:41 SGDynamite#26696
ich habe eine schlechte nachricht für euch, ich habe 4 verschiedene AB und bei keinem geht der Login mehr. Die Webapp funktioniert aber normal. Also die vermutung liegt nahe das EA den kampf gegen die AB aufgenommen hat...
07/18/2013 13:43 Helldragon1204#26697
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Ich war bis grade noch auf meinem Abschluss...
Zudem bin ich auch nichtmals der Inhaber geschweigedenn der Support des ABs...

Ich hab nen ziemlichen Kater und wollte gerne erstmal ne runde schlafen, falls ihr das erlaubt.

Ausserdem wäre ich sowieso noch in der schule, wie jeder normale Schüler das macht. Ivh kann leider nicht 24/7 hier alle Probleme entgegennehmen und das werde ich auch nicht ändern, da mir mein soziales Umfeld wichtig ist. Wenn du nasradin sowas nicht besitzt und den ganzen tag vor deinem Bildschirm sitzt, ist das deine sache. Ich weiß, dass du um Längen mehr kannst als ich in der Programmierung, aber das ist kein Grund zu versuchen mich fertig zu machen. Zudem ist es mir ziemlich egal, was irgendein Typ hier über mich schreibt oder denkt.

Wenn jemand Probleme mit dem ab hat soll er sich bei mir in skype melden, hier im thread und per pn gebe ich keinen Support.

Zu dem loginproblem oder was es auch immer sein soll:
Ich werde heute abend mal schauen, spätestens morgen nach drr schule gibt es dann ein update.

Heute ist ein geiler tag, also geht an einen see in eurer Umgebung schwimmen oder grillt mit nen paar Freunden, falls vorhanden. Ist auf jeden fall besser sls Zuhause vorm rechner zu hocken und darüber zu diskutieren, ob man der beste und der tollste ist oder nicht.

Danke für eure Aufmerksamkeit ;)
Sorry, aber was hat das alles mit dem ab zu tun? Wir zahlen schliesslich für ihn und da hat er gefälligst auch zu laufen. Was du privat machst, interessiert mich da ehrlich gesagt null. Und du kannst gerne hier zu mir auf die Arbeit kommen und mich ablösen, dann gehe ich gerne raus als vorm rechner zu sitzen, aber auch das löst das login problem nicht. Es ist wirklich schade, das es keine Konkurrenz zu diesem AB gibt, denn deine Einstellungen uns Kunden gegenüber ist eines 15 Jährigen wirklich würdig. Sollte bis heute abend kein Update draussen sein, möchte ich diesen Tag wieder gut geschrieben bekommen oder ich werde mir wirklich überlegen diesen Buyer nicht mehr zu verlängern. Denn deine Aussagen die du hier bringst und mir Privat im Skype um die Ohren gehauen hast....... ( komisch, nur du hast probleme mit dem ab bei allen anderen laufen sie ) und so weiter bringen mich immer wieder zur weissglut. :mad:

Danke für deine Aufmerksamkeit!
07/18/2013 13:43 Sℓaχs#26698
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
ich habe eine schlechte nachricht für euch, ich habe 4 verschiedene AB und bei keinem geht der Login mehr. Die Webapp funktioniert aber normal. Also die vermutung liegt nahe das EA den kampf gegen die AB aufgenommen hat...
Oder die haben mal kurz was veraendert und die Ab's sind nicht auf dem neusten stand. :)
07/18/2013 13:46 dready#26699
@SGDynamite ne .. Wenn sie das wollen würden hätten sie deutlich bessere Optionen, war nur ne URL umstellung und das Ausbügeln von nem kleinen Designfehler in ihrem Anti Pfishing Zeuchs
07/18/2013 13:48 nasradin81#26700
Quote:
Und weiter gehts :D
Unfassbar dieser Junge
Eh sorry, ich habe ihm doch wirklich vernünftig geantwortet oder?