Quote:
Originally Posted by 'Heaven.
Ich war bis grade noch auf meinem Abschluss...
Zudem bin ich auch nichtmals der Inhaber geschweigedenn der Support des ABs...
Ich hab nen ziemlichen Kater und wollte gerne erstmal ne runde schlafen, falls ihr das erlaubt.
Ausserdem wäre ich sowieso noch in der schule, wie jeder normale Schüler das macht. Ivh kann leider nicht 24/7 hier alle Probleme entgegennehmen und das werde ich auch nicht ändern, da mir mein soziales Umfeld wichtig ist. Wenn du nasradin sowas nicht besitzt und den ganzen tag vor deinem Bildschirm sitzt, ist das deine sache. Ich weiß, dass du um Längen mehr kannst als ich in der Programmierung, aber das ist kein Grund zu versuchen mich fertig zu machen. Zudem ist es mir ziemlich egal, was irgendein Typ hier über mich schreibt oder denkt.
Wenn jemand Probleme mit dem ab hat soll er sich bei mir in skype melden, hier im thread und per pn gebe ich keinen Support.
Zu dem loginproblem oder was es auch immer sein soll:
Ich werde heute abend mal schauen, spätestens morgen nach drr schule gibt es dann ein update.
Heute ist ein geiler tag, also geht an einen see in eurer Umgebung schwimmen oder grillt mit nen paar Freunden, falls vorhanden. Ist auf jeden fall besser sls Zuhause vorm rechner zu hocken und darüber zu diskutieren, ob man der beste und der tollste ist oder nicht.
Danke für eure Aufmerksamkeit ;)
|
Sorry, aber was hat das alles mit dem ab zu tun? Wir zahlen schliesslich für ihn und da hat er gefälligst auch zu laufen. Was du privat machst, interessiert mich da ehrlich gesagt null. Und du kannst gerne hier zu mir auf die Arbeit kommen und mich ablösen, dann gehe ich gerne raus als vorm rechner zu sitzen, aber auch das löst das login problem nicht. Es ist wirklich schade, das es keine Konkurrenz zu diesem AB gibt, denn deine Einstellungen uns Kunden gegenüber ist eines 15 Jährigen wirklich würdig. Sollte bis heute abend kein Update draussen sein, möchte ich diesen Tag wieder gut geschrieben bekommen oder ich werde mir wirklich überlegen diesen Buyer nicht mehr zu verlängern. Denn deine Aussagen die du hier bringst und mir Privat im Skype um die Ohren gehauen hast....... ( komisch, nur du hast probleme mit dem ab bei allen anderen laufen sie ) und so weiter bringen mich immer wieder zur weissglut. :mad:
Danke für deine Aufmerksamkeit!