Wow.. nach 5min Prison School peinlich berührt beendet und versuch es nun aus meinem Gedächniss zu löschen.... Wär es wenigstens unzenziert......
Hab mir Prison School vorm Schlafen gehen angesehen.Quote:
Wow.. nach 5min Prison School peinlich berührt beendet und versuch es nun aus meinem Gedächniss zu löschen.... Wär es wenigstens unzenziert......
Mahouka war gut weilQuote:
aber mahouka war nur gut weil der mc ein autist war
:^)
CharlotteQuote:
Hallo zusammen,
leider hatte ich die letzten Wochen kaum Zeit dafür Animes zu schauen, habe also aus der Summer Season bisher 0 geschaut.
Was ist ein Must-see Anime? Evtl was aus dieser Liste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke.
|
|
|
|
Gangsta Gangsta und Durarara solltest du dir definitiv geben Rokka no Yuusha sieht auch interessant ausQuote:
God Eater ist momentan das Einzige wo ich mich nach mehr verzehre.
Charlotte, ist so was für zwischendurch.
Overlord ebenfalls.
Sonst noch irgendwelche Highlights ?
Wenn die Overlord gefällt fang mal Tate no Yuusha no Nariagari an.Quote:
1. Folge von Overlord gesehen und mittlerweile die Novel am lesen ;< Zu gut
>charlotte gut findenQuote:
Mahouka war gut weil
oh wai-
Wahrscheinlich hast du Charlotte noch nicht mal gesehen. Aber ja, ich find's gut, weil es gut ist. Zudem glaube ich nicht, dass du in der Lage bist, über anderer Leute Alters zu urteilen. ;)Quote:
>charlotte gut finden
>13 Jahre alt sein
oh boy
Jup, auf jeden fall. Am besten wäre es Fate/Kaleid nach dem normalen Fate/Stay Night und Fate/Zero zu schauen, allerdings ist die Story auch ohne die beiden verständlich und wirklich spoilern tust du dich auch nicht. Also joa, kannst theoretisch Fate/Kaleid nebenher schauen.Quote:
epicz, lohen sich die kaleid liner teile eig? kann ich die nebenher zu fsn schauen?
Seh ich auch so.Quote:
Chapter 16 von Tanuki Gurl
Wenn die Overlord gefällt fang mal Tate no Yuusha no Nariagari an.
>charlotte gut finden
>13 Jahre alt sein
oh boy
so hab ich auch gedachtQuote:
>charlotte gut finden
>13 Jahre alt sein
oh boy
stehst du auf kleine mädchen ?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]