Server-Status busy ~.~
spiele LoL noch nicht besonders lange aber was bringt das ? :DQuote:
Links , Rechts , Links , Rechts , Runter , Runter , Rauf , Rauf , 3 , 4 hilft :)
Allerdings hafte ich nicht dafür wenn dein Account danach gebannt ist :)
oben,unten,links,rechts,oben,oben,unten untenQuote:
spiele LoL noch nicht besonders lange aber was bringt das ? :D
und warum könnte davon der acc gebannt werden
So ein Schwachsinn.Quote:
oben,unten,links,rechts,oben,oben,unten unten
ist das nicht die kombination??
ehm weil wenn der server off ist, und mann das benutzt, kann man sich einloggen... aber dann sehen das die leute und bannen dich villeicht weil du dich eingeloggt hast, wenn die grad an was arbeiten...
Und wiedereinmal bezeugst du mit deinem unvergleichlichem Charm deinen nichtvorhanden Intelligenzquotienten.Quote:
So ein Schwachsinn.
hat da jemand seine tage?Quote:
Und wiedereinmal bezeugst du mit deinem unvergleichlichem Charm deinen nichtvorhanden Intelligenzquotienten.
Nunja diese Tastenkombination funktioniert nur wenn der Serverstatus Busy ist aber atm. ist der Login ja halbtot.
BTW: Bei mir ist jetzt die Warteschlange deaktiviert?! Wtf?
Joa same here. Warscheinlich hat der PvP.net server doch noch seine Probleme obwohl es hieß sie hätten es gefixt. Naja Nobody's perfect.Quote:
Und wiedereinmal bezeugst du mit deinem unvergleichlichem Charm deinen nichtvorhanden Intelligenzquotienten.
Nunja diese Tastenkombination funktioniert nur wenn der Serverstatus Busy ist aber atm. ist der Login ja halbtot.
Von einem Bann deswegen hab ich bisher aber trotzdem noch nie etwas gehört.Quote:
Nein.Quote:
hat da jemand seine tage?
Gab glaub ich auch mal ein Ticket von einem Service Mitarbeiter, der gesagt hat, dass es für die Benutzung keine Banns gibt.Quote:
Von einem Bann deswegen hab ich bisher aber trotzdem noch nie etwas gehört.
-------------------Quote:
Links , Rechts , Links , Rechts , Runter , Runter , Rauf , Rauf , 3 , 4
hilft :)
Allerdings hafte ich nicht dafür wenn dein Account danach gebannt ist :)