Nein muss nciht, da wenn man den multiplayer runterlädt er auch den sp fast runterlädt. nur ca 5 mb fehlen da noch :)
Quote:
Ja Muss Es.
ps. gut das du dich für Steam-MW2 entschieden hast.
aiW ist Crap!
Danke ;)Quote:
Nein muss nciht, da wenn man den multiplayer runterlädt er auch den sp fast runterlädt. nur ca 5 mb fehlen da noch :)
Kannst du die Sprache nicht in den Spieleigenschaften ändern? ;)Quote:
Falls ich es doch hinbekomme , weiß jemand wo ich nen Sprachpatch herbekomme ? Weil ich hab das Spiel auf Russisch >.< Am besten wäre Deutsch , Englisch ist aber auch nicht so schlimm :> Weil google spuckt nur Megaupload links aus
Wird das dann automatisch gedownloadet ?Quote:
Kannst du die Sprache nicht in den Spieleigenschaften ändern? ;)
Bibliothek -> Rechtklick auf MW3 -> Eigenschaften -> Sprache -> Deutsch/Englisch...Quote:
Wird das dann automatisch gedownloadet ?
Ich kenn mich da nicht aus , und mir fehlen noch dateien , ich mache grade auf fehler überprüfen jetzt downloadet der ~140 Dateien :o.
Es ist halt im Zone ordner nur ein Russian ordner !
Quote:
Ich höre immernoch keine Schritte von den Gegner bei Mw3 habe ein 7.1 Headset habe in Mw3 bei Audio einstellungen auf Windowsstandart und bei Windows ist 7.1 eingestellt....
Headset: Turle Beach Dpx21
Ich höre nur Gegner wenn ich in der Ecke hocke und alles ruhig ist dann erst aber wenn ich normal zumlaufe etc. höre ich garnichts ....
Ist das normal? Oder muss ich iwie einstellungen vornehmen das ich die dann erst höre?