Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

08/11/2013 19:38 Etany#2656
Suche ein Team.

Level 30
Runen vorhanden
Wins 160+
Kein Troll Gamer
Nehme Kritik an TS3 und Headset vorhanden mache gerne Probespiele mit :)

Lanes < Mid
08/11/2013 22:19 AZB TPT OhSorrY#2657
Hey leute, ich suche ein kleines Team für LoL (Neu anfang)

Zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt und habe jetzt LoL erfahrung von 2009 heißt 4 Jahren sprich Spiele seit der Beta und besitze daher die 09 skins (PAX)

Jedoch ist dies hier kein Angebot für meinen Account sondern eine gruppen suche.

Daher das ich auf dem EUW servern gehackt wurde habe ich nun beschlossen wieder anzufangen (Ja ich wurde wirklich gehackt der Support hat es mir sogar bestätigt das die Daten ausversehen an Dritte weiterging und daher wollen sie mich auch entschädigen)

Also falls ihr lust habt added mich Skype ich versuche natürlich auch alles soweit wie möglich aufzunehmen (Let's Play bzw Gameplay bzw Best Of LoL)

PS: Namen würde ich am liebsten wie von einer Gaming crew nehmen mit zB dem Tag: "DUKE" oder andere.

MFG euer Zero
08/11/2013 22:59 Ruined_King#2658
Hallo Leute :)

Ich suche einen DUO-Partner für ranked games.
Ich heiße Cecil und bin 20 (bald 21) Jahre jung.
Bronze 3 zur Zeit weil mein Bruder mal locker 300 Spiele verloren hat ...
Bin normal Silver 4/5 und kann auch viele Games alleine machen.

Lanes:
Mid --> LB / Kassa / Ryze
Top --> Darius / Singed / Jayce
Jgl --> Lee Sin / Xin Zhao
Bot --> Vayne / Varus / Caitlynn / Quinn
Sup --> Taric / Volibear / Leona / Thresh / Janna / Teemo

in Game Name: Lucius92

Suche auch ein Team - lane egal^^
08/12/2013 00:34 .Marci#2659
Name: PM für IGN
Level: Platinum V
Runen: 18 volle Seiten
Champions: Ich maine jungle und bin gut mit allen Junglern. Ansonsten supporte ich gerne.
Sonstiges: Ich bin sehr aktiv und suche wen der mit mir in den restlichen Sommerferien bis nach Diamond rusht. Bestenfalls solltest du Top/Mid/Adc spielen und ein funktionstüchtiges Headset sowie Teamspeak haben.
Schick mir einfach ne' PM falls du Intresse hast!

Grüße.
08/12/2013 05:06 Treuben#2660
Hi!

Suche einen Partner für duoQ.

Zeit: genug
Division: Silver I (~30points)
Champions: alle
Runen: alle
Lanes: Mid > Top > any

Ingame Name per PM. :)
08/12/2013 10:32 dirksen95#2661
Hey Leute, da ich mal wieder vor habe meinen Smurf Account hoch zu ziehen suche ich paar leute die vllt mitmachen wollen? Sie müssen nicht viel ahnung vom game haben und auch nicht hohes level sein, das wichtigste ist Spaß am Spiel und das man da nicht ausrastet oder rumheult wegen fehlern oder so ;)
Also falls jemand interesse hat... Einfach mal in Skype anschreiben: crackit.down
(bin mit dem Smurf lv6-8 (kommt drauf an wie viel ich bis zum PM schaffe) aber habe schon erfahrungen gesammelt die ich auch mit euch teilen kann :) )
08/12/2013 14:10 bladery#2662
electric soldiers Eu sucht noch deutsche member. einfach auf dieser homepage bewerben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich bin der Leader Kittywee und freue mich auf jede neue bewerbung :)
08/12/2013 14:10 Zorro'#2663
Ich suche wen der mir Promo auf Silber1 hilft. Die promo Teams sind ernsthaft schlimmer wie Bronze 5 mit ihren Ebay Accounts.. Naja wie auch immer falls jemand Lust hat einfach in Skype unter Dourflamingo19 adden, oder Ingame Dr1fteris

Dankö
08/12/2013 17:51 Dr. Sheldon Cooper#2664
Hallo,

ich suche Leute, mit denen ich Rankeds daddeln kann. Brauche noch 3 Wins für Gold Division V. :)

Meldet euch bei mir: Trinialol - oder Skype: Freakylike.NastyGaming
08/13/2013 00:47 tobini#2665
suche eine gemeinschaft die nett und freundlich miteinander umgeht und mit einem anfänger guduld hat und ihm ein paar tipps geben kann

acc name: MeeresBanane
lvl: 25

bin auf EuW

könnt mich am besten ingame anschreiben
08/13/2013 15:26 bladery#2666
Hallo Freunde!,
Wir sind der neue Multigaming Clan ElectricSoldiersEU.
Wir bieten zur Zeit zwei Battlefield Squads, zwei League of Legends Teams und natürlich auch starcraft 2, Dota 2 und Counterstrike Squads an. Sobald wir genug Member haben bieten wir auch Clanwars an. Falls Interesse besteht könnte man auch ein-zwei ESL-Teams pro Spiel einrichten.
Also falls ihr interesiert seid dem Clan beizutreten bitte auf der Homepage anmelden und für ein Team/spiel bewerben.
Ein Teamspeak Server wird noch organisiert.

Wir freuen uns auf euch!

MFG Kittywee | Philipp | Clan-Gründer

Website: electricsoldiers.eu/index.php?
08/14/2013 15:27 Mr Laké#2667
Hey,
spiele seit längerem fast ausschließlich ADC und suche jemanden, der gut als Support ist.

Bin Gold I und würd gerne zu Plat V aufrücken.
Hab derzeit ne winchance über 75% mit Twitch und Varus (30+ games).

mfg
08/14/2013 16:16 MrJewlz#2668
Hey Leute....
ich suche 4 Spieler, mit denen man immer mal ein paar normal games zocken kann...bin level 30... welches lvl ihr seid ist mir egal hauptsache etwas spielen^^..meldet euch wenn ihr vllt noch einen sucht
08/14/2013 16:39 Crys Schatzi#2669
Guten Tag

Ich suche einen DuoQ Partner ich bin imoment Silber 5 also solltet ihr auch Silber 5+ sein

Added mich einfach in LoL DeViLz
08/14/2013 18:10 cooler_andi#2670
Hallo!
Ich suche ein aktives Team mit TS3 oder Skype.

Name: Andistar101
Level: 30
Runen: Eine volle AP-Runenseite und eine fast volle Jungle-Runenseite
Champions:
Mid: Kassadin, Katarina & Ryze
Jungle: Nocturne, Jax, Tryndamere, Master Yi & Shaco
Top: Teemo
Sonstiges: Ich spiele sehr aktiv LoL. TS3 & Skype + Headset vorhanden!