[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Heii , Habe Rudel auf Wolfteam De & Suche Aktive Spieler , haben skype...
Rudelname : WeedHunter
Wins : 2
Loose : 1
% : 66 %
Rudel ist vor Paar Tagen eröffnet worden.
Edit : .. Skype : perfect_26
Wie armselig ich seien müsste und von sucht übergeben seien sich für ein auf eine Fußballmaschaft wetten müsste nur weil ein Paar Kiddys wieder hacken müssen (ps : vom ipad geschrieben also nicht wundern)Quote:
Was meinst du damit? Nen Update von Hooly oder nen eigener?^^
PS: Bayern wird gewinnen (hoff ich :D)
Nö:), Ich muss nicht Hacken meine Zaitsev Regelt :D.Quote:
Ist es eine Ausrede, wenn man vom IPad schreibt und dann kein Deutsch kann?
Ok Dan kam ich Jez jah auch so schreibe, weil ich vomm Handy antwort.:D
Ich glaube er meint,
dass wir armselig sind,
weil wir darauf gehofft haben,
dass Bayern gewinnt....
Denke aber er wird den Hack am Ende auch benutzen...
Weil du ja immer, so doll auf Rechtschreibung achtest:Quote:
Nö:), Ich muss nicht Hacken meine Zaitsev Regelt :D.
Deine Zaitsev regelt ohne deff gar nichts. Kommt einmal ein SE bist du down :3Quote:
Weil du ja immer, so doll auf Rechtschreibung achtest:
Nach einem "," wird klein weitergeschrieben. Regelt wird ebenfalls klein geschrieben (außer am Satzanfang). Ausserdem habe ich auch mal ne Weile Wolfteam-RU gezockt und da warst du nur am sprayen. (Frage: Woher weis ich das? Antwort: Von deinem (schlechtem) Video auf YouTube wo du so tust als ob du in xD™ wärst)
[/ironie]Quote:
Weil du ja immer, so doll auf Rechtschreibung achtest:
Nach einem "," wird klein weitergeschrieben. Regelt wird ebenfalls klein geschrieben (außer am Satzanfang). Ausserdem habe ich auch mal ne Weile Wolfteam-RU gezockt und da warst du nur am sprayen. (Frage: Woher weis ich das? Antwort: Von deinem (schlechtem) Video auf YouTube wo du so tust als ob du in xD™ wärst)
Eins Frage ich mich immer, warum musst inr jemandem sofort wegen sein Rechtschreibfehler anmachen, alle machen Rechtschreibfehler und ich weiss wirklich nicht was ihr davon habt.Quote:
Man, Ihr seid Alle die größten Rechtschreib-Profis.
[ironie]
[/ironie]
Bayern hat gewonnen, wir dürfen uns auf einen neuen Hack freuen :rolleyes:
Ich finde es kommt nicht direkt auf die Rechtschreibung an. Nur wie man den Satz gestaltet & die Wortwahl. Ich habe bestimmt 3-4 Fehler in diesem Satz, jedoch sieht er auf den 1. Blick richtig aus, da ich nicht komisches zeug wie ...^^ und son kack hinzufüge.Quote:
Eins Frage ich mich immer, warum musst inr jemandem sofort wegen sein Rechtschreibfehler anmachen, alle machen Rechtschreibfehler und ich weiss wirklich nicht was ihr davon habt.
Ja das ist schon klar, aber das machen sie user oft, die verbesseern Rechtschreibfehler, weisen ihn drauf usw. Das finde ich irgendwie blod das hier ist Wolfteam Sektion und nicht Deutsch Nachhilfe Sektion.Quote:
Ich finde es kommt nicht direkt auf die Rechtschreibung an. Nur wie man den Satz gestaltet & die Wortwahl. Ich habe bestimmt 3-4 Fehler in diesem Satz, jedoch sieht er auf den 1. Blick richtig aus, da ich nicht komisches zeug wie ...^^ und son kack hinzufüge.