RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

10/04/2020 20:05 Bestiex33#2656
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Und was genau will man in Metin2 ausprobieren? Wie es sich anfühlt mit nem Ninja vom Gaul zu hauen oder was. xd
Gibt Leute die spielen seit x Jahren nur Krieger oder Sura da ist doch mal Schami oder Ninja im PvM was anderes. Natürlich ist das nichts krass neues und das Spiel bleibt gleich, trz haben nicht alle Leute Bock auf nen Krieger or Sura.
10/04/2020 23:22 Chaveez#2657
Quote:
Originally Posted by Luna Elite View Post
Can someone tell me in English if it is worth it to start here and answer a few questions?

1. How can I make lots of yang as a new player?
2. Wiki link is not working on home page?
3. Can I farm on any class or I need to make a body warrior/weapon sura?
Hello,

1 - First things first; You need to farm at low level which is usually at 75 level; Training-scrolls, soul stones and chaegirab's books are metin drops which worth a lot of yang. From catacomb you can obtain soul crystal items, titan shields and 80 lvl helmet.
1.2 - Orc maze drops young pet book.
1.3 - Barones drops soul belt and you can also run dragon dungeon. This low level drops are worth sticking at 75 level. As a new player you shouldn't rush level. Additionally there are events going on the server.
2 - Wiki is almost ready from what we know right now it's gonna be released very soon.
3 - There is 5-6k damage difference between end game pvm sura and warrior. If you wanna play sura you can do that but if you wanna farm fast and gain lots of yang warrior is recommended.

Also last one you did excellent decision with Rubinum :mofo:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/05/2020 08:31 SuperSaiyajinGott#2658
Quote:
Because metin2 is out-dated and not balanced. One of the only MMO's I've played that forces you to play two classes for PvM.
Lost sein Urgroßvater.
KK PvM Finished, gar nicht lange überlegen einfach tun.
Wer mit Schami oder Ninja farmt, hat die Kontrolle über sein Metin2 leben verloren.
10/05/2020 23:28 xHardstylx#2659
Kann man sich den Server langsam geben oder besser nicht ? :handsdown: . Kann man in die Kostüme Bonis machen ? In der Shopsuche zeigt der nämlich keine Bonis an wenn man nach Kostümen guckt? :confused:
10/05/2020 23:58 unknownsoldier16#2660
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Kann man sich den Server langsam geben oder besser nicht ? :handsdown: . Kann man in die Kostüme Bonis machen ? In der Shopsuche zeigt der nämlich keine Bonis an wenn man nach Kostümen guckt? :confused:
Kann man sich gut geben, patches sind gut und füllt sich atm eig. ziemlich schnell wieder. Kossis sind nur Kosmetik, die Booster geben Boni.
10/06/2020 00:00 xHardstylx#2661
Quote:
Originally Posted by unknownsoldier16 View Post
Kossis sind nur Kosmetik, die Booster geben Boni.
Ja das war ja meine Frage ob man Bonis rauf machen kann ? :D
10/06/2020 03:27 Bestiex33#2662
Quote:
Originally Posted by xHardstylx View Post
Ja das war ja meine Frage ob man Bonis rauf machen kann ? :D
Auf die Booster kann man Bonis drauf machen, auf die Kossis ansich nicht.
Du hast ein Booster für Waffe, Rüssi und Helm und dadrüber kannst du jedes Kossi anziehen.
10/06/2020 04:49 Luna Elite#2663
Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Auf die Booster kann man Bonis drauf machen, auf die Kossis ansich nicht.
Du hast ein Booster für Waffe, Rüssi und Helm und dadrüber kannst du jedes Kossi anziehen.
How many bonuses can you add per booster?
10/06/2020 08:02 Chaveez#2664
Quote:
How many bonuses can you add per booster?
You can add max 3 bonus for per booster.
10/06/2020 21:48 -Aries#2665
Hello EPvP Community,

thank you interest and for the latest positive feedback. We are more than happy to see that we are now on the right path doing the good things.

In case you've missed the last DEV-Preview, here it is:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/07/2020 00:13 D`ORIENT#2666
Server bockt
Spieler sind vorhanden
Markt ist vorhanden und es kommen regelmäßig patches wo auf die Com
gehört wird. Mit Rubinum geht es anscheinend wieder bergauf
10/07/2020 00:54 .Sleazyy#2667
einfach eimer farbe über manni gekippt und zack hat man ein neues feature
10/07/2020 01:03 Basereq#2668
Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
ja man xd imagine hyping rubinum 2k20
10/07/2020 07:16 InternationalKevin#2669
Quote:
Originally Posted by .Sleazyy View Post
Naja, ich nehme mal an, dass es ein neues Mount und keine neuen Skins sind und da man die ja eh nie sieht und es von skins ja etliche gibt, find ich das jetzt nicht verwerflich. Ist halt neuer, erspielbarer content, im Sinne von crafting.
10/07/2020 07:19 xAmnezia.#2670
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Naja, ich nehme mal an, dass es ein neues Mount und keine neuen Skins sind und da man die ja eh nie sieht und es von skins ja etliche gibt, find ich das jetzt nicht verwerflich. Ist halt neuer, erspielbarer content, im Sinne von crafting.
Ich habe herausgefunden das Affen soweit nicht denken. Deshalb gibt's die Rasse auch nicht in Metin2.