Allgemeines Problem mit dem transferieren von schlechten Pokemon sollte jetzt behoben worden sein. Somit werden jetzt auch Pokemon die vorher nicht transferiert wurden übertragen.:)Quote:
kann mir einer helfen...bei mir funktioniert das transfer bad pokemon nicht.
im bot selber steht immer das er es gemacht hat und das es geklappt hat, aber wenn ich dann in NOX nachgucke habe ich dort über 200 pokemon und die werden ganz offensichtlich nicht weg geschickt.
ist das ein genereller bug oder nur bei mir
LG
eine seite zurück und lesen hat mir auch geholfen da ist ein beitrag wo alles steht =)
Falls bei dir Pokemon nicht transferiert werden, kannst am Besten mal probieren neu zu starten oder zu installieren. Bei mir funktioniert das einwandfrei.
Falls ihr das ganze Spiel nicht starten könnt, könnt ihr einmal probieren die PokeBuddy.exe aus dem Ordner "Loader" in den darüber liegenden Ordner zu verschieben und von dort zu öffnen.
Edit:
Um den Softban aufzuheben kannst du die Software einfach weiter laufen lassen. (Um Pokebälle zu sparen kannst du auch "Catch Pokemon" ausschalten.Quote:
Wenn alle Pokemons entwischen und ich keine XP mehr am Pokestop bekomme habe ich wohl einen Softban?! Kann ich was dagegen machen ausser warten?
Alternativ manuell Pokestops spinnen oder dafür vorgesehene Programme laufen lassen. Solltest aber auch ohne relativ schnell entbannt sein.