genau soQuote:
woher bekommt man weiße taus?
Ich feier die bezeichnung "wohlfühl Oldschool Server" >.<Quote:
Das ist kein wohlfühl Oldschool Server, Säfte & Taus muss man sich schon selbst machen ;)
Das Teil kostet läppische 1,5kk?! Da kosten manche Bio-Items das 2-Fache...Quote:
research elixir ist einfach nur kake..., ich weiß das dieses ding nicht zu 100% ist, aber naja zum 3 mal das letzte bio item gefailt obwohl ich IMMER research elixir benutzte. Das teil ist schon gut yang verschwendung... wenn man drauf hofft das es einem " hilft "
ja " läppische " 1,5kk jedesmal für nichts.Quote:
Das Teil kostet läppische 1,5kk?! Da kosten manche Bio-Items das 2-Fache...
Aber hatte ich auch schon das es mehrmals hintereinander gefailt ist, liegt wohl am übertriebenen M2-Luck :D
Also 1.5kk sind jetzt mal nicht soo die Menge ;) Aber klar, sowas ist manchmal nervig. Dennoch hatte ich das bisher noch nicht, zumindest dass es 2x hinternander gefailt ist or so^^ Ist halt der Metin2-Drachengott....der Bastar....Quote:
ja " läppische " 1,5kk jedesmal für nichts.
sollen halt research elixir seltener droppen und dafür höhere erfolgsschance haben
gerade zum 5 mal mit research elixir das letzte bio item gefailt, bei 5 versuchen... soviel unglück kann auch nur ich haben, scheiß metin2 -,-Quote:
Also 1.5kk sind jetzt mal nicht soo die Menge ;) Aber klar, sowas ist manchmal nervig. Dennoch hatte ich das bisher noch nicht, zumindest dass es 2x hinternander gefailt ist or so^^ Ist halt der Metin2-Drachengott....der Bastar....
Kommt halt natürlich auch auf die Bio an, ab 70er failen die dann schon öfters :P Kann halt nur bis zur 70er bisher was dazu sagen, vorher ging bei mir glaub nicht eins fail. Außer ich hatte ohne abgegeben =) Bei 70er bisher 1 fail. :) Wenn du natürlich schon 85+ oder so bist, denke ich mal ist es fast normal selbst mit Elixier, dass auch mal so'ne Pech-Reihe kommtQuote:
gerade zum 5 mal mit research elixir das letzte bio item gefailt, bei 5 versuchen... soviel unglück kann auch nur ich haben, scheiß metin2 -,-
glück hin oder her, jetzt zum 6 mal fail... wenn es nochmal failt hör ich auf mit dem spiel, kann ja nicht sein das ein spiel einen so verarscht xD !
Quote:
Geht grad bei einem von euch WoM2 auch nicht? Bekomme beim Versuch mich einzuloggen nur die Fehlermeldung:"Fehler beim Verbinden mit dem Server".
Bei mir failen die Notizen momentan auch mit Elexier. Bist also nicht der einzige :DQuote:
gerade zum 5 mal mit research elixir das letzte bio item gefailt, bei 5 versuchen... soviel unglück kann auch nur ich haben, scheiß metin2 -,-
glück hin oder her, jetzt zum 6 mal fail... wenn es nochmal failt hör ich auf mit dem spiel, kann ja nicht sein das ein spiel einen so verarscht xD !
Kein Glück :P Weil ich neidisch bin und mir der Gildi immer alles zerhaut. :(Quote:
Vor Wartungsarbeiten Gifti+8 auf Gildenschmied geuppt :D , wünscht mir Glück, dass es nach den Wartungsarbeiten +9 geht & ich auch endlich mal 'n Gifti+9 am Start habe :P
gut zu wissen xD also doch nicht der einzige der vom pech verfolgt ist ! xDQuote:
Bei mir failen die Notizen momentan auch mit Elexier. Bist also nicht der einzige :D