WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

05/23/2015 15:14 'FaqeTriiX.#2656
Quote:
Originally Posted by marcello0611 View Post
woher bekommt man weiße taus?
Das ist kein wohlfühl Oldschool Server, Säfte & Taus muss man sich schon selbst machen ;)
05/23/2015 17:33 Tömaaaa#2657
Quote:
Originally Posted by marcello0611 View Post
woher bekommt man weiße taus?
genau so

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/23/2015 22:27 LoseY0urSelf#2658
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Das ist kein wohlfühl Oldschool Server, Säfte & Taus muss man sich schon selbst machen ;)
Ich feier die bezeichnung "wohlfühl Oldschool Server" >.<

Leute die diesen Server neu entdecken sollten verstehen, dass es sich hierbei eher um ein um einiges verbesserten DE Ersatz handelt, als um einen P-Server.

Vor allen Dingen ist es keiner dieser 0815 "Oldschool" Server die man hier sonst so findet.

Immernoch die #1 & das zurecht :)
05/25/2015 17:19 slenderfarmer#2659
research elixir ist einfach nur kake..., ich weiß das dieses ding nicht zu 100% ist, aber naja zum 3 mal das letzte bio item gefailt obwohl ich IMMER research elixir benutzte. Das teil ist schon gut yang verschwendung... wenn man drauf hofft das es einem " hilft "
05/25/2015 18:00 xAntiTrader#2660
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
research elixir ist einfach nur kake..., ich weiß das dieses ding nicht zu 100% ist, aber naja zum 3 mal das letzte bio item gefailt obwohl ich IMMER research elixir benutzte. Das teil ist schon gut yang verschwendung... wenn man drauf hofft das es einem " hilft "
Das Teil kostet läppische 1,5kk?! Da kosten manche Bio-Items das 2-Fache...

Aber hatte ich auch schon das es mehrmals hintereinander gefailt ist, liegt wohl am übertriebenen M2-Luck :D
05/25/2015 18:31 slenderfarmer#2661
Quote:
Originally Posted by xAntiTrader View Post
Das Teil kostet läppische 1,5kk?! Da kosten manche Bio-Items das 2-Fache...

Aber hatte ich auch schon das es mehrmals hintereinander gefailt ist, liegt wohl am übertriebenen M2-Luck :D
ja " läppische " 1,5kk jedesmal für nichts.
sollen halt research elixir seltener droppen und dafür höhere erfolgsschance haben
05/25/2015 23:32 xSess#2662
Quote:
ja " läppische " 1,5kk jedesmal für nichts.
sollen halt research elixir seltener droppen und dafür höhere erfolgsschance haben
Also 1.5kk sind jetzt mal nicht soo die Menge ;) Aber klar, sowas ist manchmal nervig. Dennoch hatte ich das bisher noch nicht, zumindest dass es 2x hinternander gefailt ist or so^^ Ist halt der Metin2-Drachengott....der Bastar....
05/26/2015 11:42 slenderfarmer#2663
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Also 1.5kk sind jetzt mal nicht soo die Menge ;) Aber klar, sowas ist manchmal nervig. Dennoch hatte ich das bisher noch nicht, zumindest dass es 2x hinternander gefailt ist or so^^ Ist halt der Metin2-Drachengott....der Bastar....
gerade zum 5 mal mit research elixir das letzte bio item gefailt, bei 5 versuchen... soviel unglück kann auch nur ich haben, scheiß metin2 -,-

glück hin oder her, jetzt zum 6 mal fail... wenn es nochmal failt hör ich auf mit dem spiel, kann ja nicht sein das ein spiel einen so verarscht xD !
05/26/2015 21:41 xSess#2664
Quote:
gerade zum 5 mal mit research elixir das letzte bio item gefailt, bei 5 versuchen... soviel unglück kann auch nur ich haben, scheiß metin2 -,-

glück hin oder her, jetzt zum 6 mal fail... wenn es nochmal failt hör ich auf mit dem spiel, kann ja nicht sein das ein spiel einen so verarscht xD !
Kommt halt natürlich auch auf die Bio an, ab 70er failen die dann schon öfters :P Kann halt nur bis zur 70er bisher was dazu sagen, vorher ging bei mir glaub nicht eins fail. Außer ich hatte ohne abgegeben =) Bei 70er bisher 1 fail. :) Wenn du natürlich schon 85+ oder so bist, denke ich mal ist es fast normal selbst mit Elixier, dass auch mal so'ne Pech-Reihe kommt
05/26/2015 21:52 D4rkEn3rgy#2665
Geht grad bei einem von euch WoM2 auch nicht? Bekomme beim Versuch mich einzuloggen nur die Fehlermeldung:"Fehler beim Verbinden mit dem Server".
05/26/2015 21:56 un1que-slaax-dark™#2666
Quote:
Originally Posted by D4rkEn3rgy View Post
Geht grad bei einem von euch WoM2 auch nicht? Bekomme beim Versuch mich einzuloggen nur die Fehlermeldung:"Fehler beim Verbinden mit dem Server".

Es sind gerade Wartungsarbeiten. Server sollte bald wieder online sein. Für weiter Informationen besuch das WoM Forum.
05/26/2015 21:57 Cudzio#2667
Quote:

Bei mir failen die Notizen momentan auch mit Elexier. Bist also nicht der einzige :D
05/26/2015 21:58 xSess#2668
Vor Wartungsarbeiten Gifti+8 auf Gildenschmied geuppt :D , wünscht mir Glück, dass es nach den Wartungsarbeiten +9 geht & ich auch endlich mal 'n Gifti+9 am Start habe :P
05/26/2015 22:01 .'Roachi#2669
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Vor Wartungsarbeiten Gifti+8 auf Gildenschmied geuppt :D , wünscht mir Glück, dass es nach den Wartungsarbeiten +9 geht & ich auch endlich mal 'n Gifti+9 am Start habe :P
Kein Glück :P Weil ich neidisch bin und mir der Gildi immer alles zerhaut. :(

Spaß bei Seite, viel Glück. :D

@Topic: Für mich derzeit der beste Server der überhaupt online ist, egal ob Old, Middle oder New.. Keiner ist wirklich mit WoM vergleichbar.
05/27/2015 00:05 slenderfarmer#2670
Quote:
Originally Posted by Cudzio View Post
Bei mir failen die Notizen momentan auch mit Elexier. Bist also nicht der einzige :D
gut zu wissen xD also doch nicht der einzige der vom pech verfolgt ist ! xD
naja mal schauen 7 ist doch eine glückszahl, beim 7. versuch muss endlich das letzte bio item abgegeben sein !!! xD