Hearthstone: Chit-Chat

04/11/2014 23:48 Javasova#2656
Hört sich genau so an, wie ich es mir vorgestellt habe. o.O
Freue mich total.
Hoffe die Erweiterungen werden nicht zu teuer (in Gold).
04/12/2014 03:05 F O R S E N B O Y S#2657
Zuschauermodus wär echt mal fällig. Ist es nervig, wenn man zu dritt spielt und der Dritte nur zuhören kann...
04/12/2014 06:16 Rainvair#2658
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Ist tatsächlich eine sehr gute Seite, danke.
Auf die PN kann ich dir nicht antworten, Inbox wahrscheinlich voll. Also hier.

Die guten Mental-Game, Anti-Tilt oder anderen Psychologie Videos von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann man sich erst ansehen wenn man einen höheren Status hat (den muss man sich über die Pokerräume erspielen oder eben mieten - was nicht unbedingt günstig ist).

Das kann sich aber schon lohnen. Wer bei HS die Maus an die Wand wirft weil der Gegner "Topdick ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ" hat oder das Headset weil ein Teammate bei CS das komplette AWP Magazin in die Wand hinter dem Gegner schießt.
Genauso lernt man Langzeitziele zu setzen, Losestreaks zu verkraften und wie man in allen Situationen ein gutes Mindset behält.

$19 pro Monat für ein Jahr oder $39 für einen Monat für Gold - wo erst die guten Videos anfangen - sind zwar für jemanden der nicht Poker spielt etwas happig aber gezielte Bildung kostet eben.
04/12/2014 09:55 F.Sinatra#2659
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Zuschauermodus wär echt mal fällig. Ist es nervig, wenn man zu dritt spielt und der Dritte nur zuhören kann...
Quote:
Nun ist es also soweit: Blizzard bzw. Senior e-Sports Managerin Kim Phan hat nun in einem Interview mit ESL TV verraten, dass der von den Spielern gewünschte Spectator Mode in Arbeit ist und definitiv für Hearthstone kommen wird. Dieser soll kurz nach dem Release des Spieles veröffentlicht werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist wohl schon knapp zwei Monate alt.
04/12/2014 14:15 dacx#2660
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Auf die PN kann ich dir nicht antworten, Inbox wahrscheinlich voll. Also hier.
Du hast insgesamt 1.299 von maximal 6.000 Nachrichten gespeichert. ;o

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Die guten Mental-Game, Anti-Tilt oder anderen Psychologie Videos von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann man sich erst ansehen wenn man einen höheren Status hat (den muss man sich über die Pokerräume erspielen oder eben mieten - was nicht unbedingt günstig ist).

Das kann sich aber schon lohnen. Wer bei HS die Maus an die Wand wirft weil der Gegner "Topdick ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ" hat oder das Headset weil ein Teammate bei CS das komplette AWP Magazin in die Wand hinter dem Gegner schießt.
Genauso lernt man Langzeitziele zu setzen, Losestreaks zu verkraften und wie man in allen Situationen ein gutes Mindset behält.

$19 pro Monat für ein Jahr oder $39 für einen Monat für Gold - wo erst die guten Videos anfangen - sind zwar für jemanden der nicht Poker spielt etwas happig aber gezielte Bildung kostet eben.
Na gut, so Probleme, wie du sie bspw. mit der Maus schilderst, hab ich nicht.
Ich werd mir das mal überlegen, scheint wirklich sehr brauchbar zu sein. Danke nochmal.
04/14/2014 12:57 »Liight.#2661
Hearthstone - Der Fluch von Naxxramas wurde angekündigt!
Zeit Gold zu sparen.
04/14/2014 13:02 Shino#2662
Quote:
Originally Posted by »Liight. View Post
Hearthstone - Der Fluch von Naxxramas wurde angekündigt!
Zeit Gold zu sparen.
Dauert aber noch eine ganze Weile. Laut Blizzard ist der Release "im Sommer". :o
04/14/2014 13:04 DGLontes#2663
Quote:
Originally Posted by Shino View Post
Dauert aber noch eine ganze Weile. Laut Blizzard ist der Release "im Sommer". :o
Dauert immer etwas länger :D
04/14/2014 13:06 Unick#2664
Quote:
Originally Posted by Shino View Post
Ist doch scho-, ah warte gerade hagelt es bei uns draußen.
04/14/2014 13:52 Antipathie#2665
Blizzard darf sich Zeit lassen, da die immer was anständiges drauß machen :P
04/14/2014 15:08 dacx#2666
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ist doch scho-, ah warte gerade hagelt es bei uns draußen.
Same here, nur wird das wohl eher Spätsommer, so wie man Blizzard kennt. :p
04/14/2014 16:55 Javasova#2667
Wenns überhaupt im Sommer kommt. :P
Btw. hats hier auch gerade geregnet, jetzt scheint die Sonne.
04/14/2014 21:52 Shino#2668
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
Wenns überhaupt im Sommer kommt. :P
Btw. hats hier auch gerade geregnet, jetzt scheint die Sonne.
Ich denke schon, dass es Sommer wird. Welches Jahr ist nur fraglich. :D
04/15/2014 11:42 DGLontes#2669
Ich hoffe irgendwann kommt eine Funktion in irgendeiner Weise, wo man als Team zusammen spielen kann.
04/15/2014 15:21 dacx#2670

Harrison Jones MVP!