Adbuck - Vermiete deinen Bildschirm!

08/03/2013 17:26 DjJulienRemix#2656
Diese puma werbung kommt ja sehr oft vor...Da steht ja like und dislike wenn man die ganze zeit like macht. wird man gebannt??
08/03/2013 17:37 *Famous*#2657
Nö , darfst nur nicht die Werbund mit dem Wenn du ein Bot bist liken , liken.

PS: Vollbildmodus von Windows Media Player schliess adbuck nicht bei euch auch?
08/03/2013 17:41 LiiVE2RAVE#2658
Quote:
Originally Posted by DjJulienRemix View Post
Diese puma werbung kommt ja sehr oft vor...Da steht ja like und dislike wenn man die ganze zeit like macht. wird man gebannt??
Ja, die überprüfen das bei der Auszahlung

Quote:
Originally Posted by *Famous* View Post
Nö , darfst nur nicht die Werbund mit dem Wenn du ein Bot bist liken , liken.

PS: Vollbildmodus von Windows Media Player schliess adbuck nicht bei euch auch?
Ist logisch, findest du nicht? Würdest sonst Adbuck überspielen und das bringt es ja nicht
08/03/2013 17:43 *Famous*#2659
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Ja, die überprüfen das bei der Auszahlung

Ist logisch, findest du nicht? Würdest sonst Adbuck überspielen und das bringt es ja nicht
Hast es wohl nicht verstanden adbuck bleibt im hintergrund offen es erscheint nicht die meldung das man im vollbildmouds gewechselt ist. also man könnte videos oder stream über wmp im vollbild schauen und adbuck dabei offen haben.
08/03/2013 17:48 DjJulienRemix#2660
Also ich benutze ja kein bot. und hab noch nie überhaubt ein benutz^^ bin die ganze zeit auf youtube nebenbei höre musik ^^
08/03/2013 17:59 [LxR].CreaTiioN™#2661
Hab mal eine Frage zu dieser Pumawerbung.. Kann man dort die ganze Zeit liken? Oder wird man dann gebannt? (Auch wenns diese Antwort vllt schon gibt, hab kb alle Seiten zu stalken.)

Thanks geht an den jenigen ders mir gut beantwortet :D
08/03/2013 18:05 wiers#2662
Quote:
Originally Posted by .DasW™ View Post
Hab mal eine Frage zu dieser Pumawerbung.. Kann man dort die ganze Zeit liken? Oder wird man dann gebannt? (Auch wenns diese Antwort vllt schon gibt, hab kb alle Seiten zu stalken.)

Thanks geht an den jenigen ders mir gut beantwortet :D
Du kannst normalerweise den Like Button nur ein mal klicken wenn er angezeigt wird, danach färbt er sich grau und ist nicht mehr klickbar, wenn du die Werbung aber z.b. alle 15 Sekunden neu eingeblendet kriegst, darfst du die auch bedenkenlos liken, dafür is der Button ja da :D
08/03/2013 18:08 [LxR].CreaTiioN™#2663
Quote:
Originally Posted by wiers View Post
Du kannst normalerweise den Like Button nur ein mal klicken wenn er angezeigt wird, danach färbt er sich grau und ist nicht mehr klickbar, wenn du die Werbung aber z.b. alle 15 Sekunden neu eingeblendet kriegst, darfst du die auch bedenkenlos liken, dafür is der Button ja da :D
Alles klar, weil sie bei mir grade ziemlich oft kommt und das ist ja gut für die Statuspunkte, nur will ich deswegen nicht gebannt werden wenn ich die Werbung 30 mal in 10 min liken kann :d
08/03/2013 18:31 Endecs#2664
Die Puma Werbung hätte ich auch gerne. :/
Ich bekomme immer nur Paris Hilton und die News.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

greets,
Endecs
08/03/2013 18:34 [LxR].CreaTiioN™#2665
Quote:
Originally Posted by Endecs View Post
Die Puma Werbung hätte ich auch gerne. :/
Ich bekomme immer nur Paris Hilton und die News.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

greets,
Endecs
Hab sie in den letzten 60 min bestimmt 30-35 mal gehabt :D Jetzt ist sie aber seit 5 min nicht mehr da :/ likest du sie auch ständig?? Hab echt kb auf nem Bann-.-
08/03/2013 18:53 MrScottLP#2666
Werden eigentlich auch die Klicks auf die Werbung gezählt oder nur die Likes?
Falls das schon auf irgendeiner Seite steht Sorry :D
08/03/2013 18:55 [LxR].CreaTiioN™#2667
Quote:
Originally Posted by MrScottLP View Post
Werden eigentlich auch die Klicks auf die Werbung gezählt oder nur die Likes?
Falls das schon auf irgendeiner Seite steht Sorry :D
Du wirst "gezahlt" sobald du Adbuck geöffnet hast, die Likes sind nur für die Statuspunkte, ab 5.000 hast du den "Platin-Rang" erreicht und verdienst +25% mehr dazu.
08/03/2013 18:55 MrScottLP#2668
Okey, danke :)
08/03/2013 20:04 SirWeedman#2669
Weiss jemanden ob die Werbung mit dem Liken immer kommt oder ob es zu einem Thema bei der Interesse gehört ?
08/03/2013 20:43 wiers#2670
Quote:
Originally Posted by SirWeedman View Post
Weiss jemanden ob die Werbung mit dem Liken immer kommt oder ob es zu einem Thema bei der Interesse gehört ?
ich glaube das die Interessen gar nicht ausgewertet werden, ich habe 3 pc's mit adbuck am laufen und auf jedem pc/account habe ich andere Interessen ausgewählt, aber es ist fast immer die selbe Werbung :D

Kann mir mal bitte irgendwer nen Bot schicken, ich muss unbedingt herausfinden wie die Captcha-Erkennung funktioniert, dann Release ich bald meinen eigenen Bot, natürlich for free.