Ist der Server nicht schon lange offline?
Quote:
klar geht dass,
lern programme, womit du andere computers hacken kannst,
danach einfach die db hacken das wird zimlich schwer, aber krigt man schon irgentwie hin.(wie bei wow hinbekommen)
nur das nachteil ist,
das wenn die dich erwischen dass du über 2000 € zahlen musst.
Deswegen würde ich das lieber lassen, nur es geht aber man sollte es lieber lassen.
find ich gut :DQuote:
kleiner tipp: Erst richtig Informieren, dann denken, und dann posten!
Stimmt nicht! 2009 gabs 99Shine schon! Irgendwann gegen ende April war der erste Servercrash, der Zweite war mitte Mai und der dritte Ende Mai/Anfang Juni! Oder war das 2010? Nein war ziemlich sicher 2009...Quote:
*Hust - Datum*
06-03-2009, 08:14
Zu dem Zeitpunkt gab es glaub kein einzigsten Privat Server
Da selbst 99Shine später kam
find ich gut :D
Oh, ich war der Meinung 99Shine kam ziemlich am Ende des Jahres 2009. Aber gut hab ich mich getäuscht dann gab es halt 1Clienten zu dem ZeitpunktQuote:
Stimmt nicht! 2009 gabs 99Shine schon! Irgendwann gegen ende April war der erste Servercrash, der Zweite war mitte Mai und der dritte Ende Mai/Anfang Juni! Oder war das 2010? Nein war ziemlich sicher 2009...
Gegen mitte 2009 ist Athens gestartet... und vor 99shine gabs schonmal nen Fiesta-Pserver weiß aber nichtmehr wie der geheißen hat...Quote:
Oh, ich war der Meinung 99Shine kam ziemlich am Ende des Jahres 2009. Aber gut hab ich mich getäuscht dann gab es halt 1Clienten zu dem Zeitpunkt