Quote:
Originally Posted by PunkRocker89
Erst wird geheult man will sie unbedingt haben, nun wird wie erwartet rumgeheult, ach Kinder ihr seid einfach nur dumm... :)
War klar das es verbuggt und nicht fertig sein wird, wieso wundert ihr euch?
Alles wurde bekannt gegeben, dass es keine Fahrzeuge geben wird, man kann nur herumrennen, Zeug sammeln und überleben.
Sie haben erstmal ihr Konzept erfüllt und arbeiten auch weiterhin dran, ist doch klar...
Ich versteh diese vielen Idioten hier nicht, unzufriedene Kinder, man seid ihr schrecklich...
|
heulst du nicht rum wenn dir etwas versprochen wird was dir unbedingt am herzen liegt und es dann 1 jahr später bekommst? dabei wird immer der punkt an dem du es bekommen sollst monat für monat aufgeschoben.
ich kritisiere zum bsp. das sie einfach unötiges zeug verändern statt sich an das elementare wagen.
ich denke die ganze kritik bezieht sich auf die organisation der truppe und weniger auf das produkt.
btw ich frag mich immer wieder warum es solche leute wie dich gibt,
die einfach kein plan haben. allein schon der anfang "Erst wird geheult [..] macht doch deutlich das du veallgemeinerst. wahrscheinlich hast du einen oder zwei kommis gelesen und beziehst das auf jeden anstatt zu differenzieren.
man sieht das du allein mit dem argument: es sei eine alpha und deswegen sei der flame ungerechtfertig, dich nicht mit der thematik beschäftigt hast. 'Die 2 Jahre Entwicklungszeit ignoriest du vollständig!
€ nach deiner aussage darf man anscheined keine sachen in ihrer entwicklungsphase kritisieren.
was für ein schwachsinn
das prob. ist das die engine zu alt und ich wette die werden es niemals schaffen das sie die hardware perfekt ausnutzt geschweige denn besser ausnutzt.
wo besteht eig der unterschied zwischen kritik und flame?
wenn ich sage:" nooob . nooob usw. " ist das flame? aber ist das nicht auch kritik? man beurteilt ja die handlung anhand eigener maßstäbe
mfg