vll frisst er ja die frucht...
Die Frucht ist doch gar nicht da xD. Bäume brauchen auch sehr lange um Früchte zu produzieren, und was meinst du wird passieren, wenn er die Frucht ist? Rinnegan und viel Chakra hat er doch schon. Ich glaube eher das da schon noch was anderes kommt.Quote:
vll frisst er ja die frucht...
Tolle Idee auf jeden!Quote:
Achja ich hätte schon eine Idee was der Rest des Textes auf der Steintafel sein könnte. Dort könnte drauf stehen, wie der Juubi damals besiegt worden ist, bzw. was seine Schwachstelle war. Dazu benötigen wir allerdings jemanden mit dem Rinnegan der das entschlüsselt, daraus würde ich schließen, dass Sasuke in diesem Arc das Rinnegan erweckt (und ja, ich weiß das man Senju- und Uchiha Zellen benötigt).
Ich denke das läuft gewissermaßen so ab:
Sasuke: Ich habe eine Idee, haltet noch eben die Stellung.
Naruto: Halt! Wo willst du hin?
*Er macht sich auf den Weg zur Steintafel und will die Inschrift lesen, nachdem er den restlichen Text gelesen und verstanden hat, kehrt er wieder auf das Schlachtfeld zurück und weiß nun wie man den Juubi vernichten kann. Und dadurch wird Sasuke auch wieder als Held gefeiert und dürfte wieder ins Dorf zurück, bzw. wäre ebenfalls ein ernst zu nehmender Kandidat als Hokage.*
Ich hoffe bloß nicht, dass er danach alle bzw. einen Teil reanimieren kann, denn das ist ja schließlich eine Fähigkeit des Rinnegans.
Nun stellt sich die Frage, wie er das Rinnegan bekommt? Meine Vermutung, evt. hatte Orochimaru ihm schon einmal unbemerkt Senju Zellen eingepflanzt, wodurch er in der Lage wäre es zu erwecken. Er könnte es genau so gut schon immer gehabt haben, was ich aber eher als unwahrscheinlich empfinde. Wahrscheinlicher wäre da schon, dass es noch eine Möglichkeit gäbe das Rinnegan zu erreichen z.B. indem man den Juubi vernichtet und er dann eine weitere Frucht abgibt oder sowas.
Evt. fusionieren sich Sasuke und Naruto ja und können dadurch das Rinnegan erreichen :D. Ich denke kein bischen an Dragonball :rolleyes:. Ne das war nur als Spaß gedacht.
Aber was denkt ihr den da drüber? Stimmt ihr mir zu, oder habt ihr selber eigene Ideen? Ich freue mich über jede Antwort hierrauf.
Hahaha :D naja auf neji auch kein bock, es müssen doch auch mehr leute sterben! Es ist ein krieg! Das fehlt einfach, man muss fühlen "leid,schmerz" etc. aber das kommt einfach net...Quote:
die letzten beiden sachen werden hoffentlich nicht geschehen, wenn ich neji lebend sehe, kannst du damit rechnen das ein verrückter deutscher student in japan kishimoto töten wird
Ja, das dürfte auch wiederum heißen, dass sich der Kampf nun langsam dem Ende neigt.Quote:
hm, kakashi chillt erstmal, aber wenigstens kommt er bald wieder :D
shikamaru wurde fast von ner wurzel ausgesaugtQuote:
Ja, das dürfte auch wiederum heißen, dass sich der Kampf nun langsam dem Ende neigt.
Allg. Zusammenfassung zum Chapter: Also, es könnte nicht schlechter sein.
Diese Lauch Shinobis die noch vor ein paar Chaptern vor Madara, Obito etc. weggerannt sind wollen jetzt einen auf hart machen, "weil sie ja so viel Ausrichten können". Ich schau mir das erste Bild an, wo die Shinobis langsam ihre Waffen ziehen und beim nächsten Bild sehen die plötzlich ganz anders aus als Vorher und schauen so wie ein behinderter Vergewaltiger.
Die Hokage tun auch so als ob sie aufeinmal wieder was ausrichten können, obwohl sie doch gegen Madara mit Leichtigkeit vernichtend geschlagen wurden, und Tsunade in 2 Hälften gerissen wurde.
Alle heulen wegen Shikamaru, obwohl ich nichtmal mitbekommen habe, dass der irgendwo umgekippt ist. In jedem zweiten Satz lese ich "Danke".
Sakura heult wieder rum, obwohl sie doch letztens erst meinte, dass sie "doch gar nicht so schwach sei, und nun auch selbst helfen kann".
Aber eines frag ich mich ja, WO zur Hölle ist Madara??? Ich dachte er kämpft mit Hashirama, statdessen chillt Hashi mit Tsunade zusammen. Bereitet er etwas schon sein komisches Jutsu da vor?
Naja ich finde es ja gut, dass man von Kakashi auch noch was zu sehen bekommt, aber woher hat er plötzlich das Nähzeugs :p? Glaube kaum, dass Obito ihm das gegeben hat :o. Sonst hat er doch auch nie sowas... Störrt mich allerdings auch nicht.
Generell stehe ich nicht so auf diese Kampfansagen und das Chapter war ja ledeglich vollgestopft davon.
Wie auch immer, weiß jemand evt. wieso Obito plötzlich so böse schaut und fragte ob das inordnung sei? Bezog sich das auf Shikamaru, oder auf was?