Ihr stellt euch aber auch an.Quote:
Naja die Hacker zerstören alles finde ich.
Die Maps sind eig. garnicht so schlecht.
Quote:
Ihr stellt euch aber auch an.
Ich Wette über 50% eurer "Hacker" sind einfach Spieler die besser sind als ihr.
Ausserdem, wenn ihr Hackerprobleme habt,
Spielt ESL, ESL Versus (~alle 10 Minuten neues Match), Pug's, Scrims oder Clanwars.
Ich muss es echt sagen, ihr stellt euch manchmal an wie Voll.......
Ihr übertreibt mit eurer Hacker Sache maßlos!
Es gibt aber auch Hackers in Esl, Esl Versus, Pug's, Scrims oder Clanwars. Egal welches spiel oder ob Esl etc. es wird immer hackers geben.Quote:
Spielt ESL, ESL Versus (~alle 10 Minuten neues Match), Pug's, Scrims oder Clanwars.
ESL:Quote:
Es gibt aber auch Hackers in Esl, Esl Versus, Pug's, Scrims oder Clanwars. Egal welches spiel oder ob Esl etc. es wird immer hackers geben.
Ehm Nein. Mittlerweile gibt es nicht viele Hacker was auch gut ist. Aber ich erinnere mich an Tage vor C.a 1-2 Monaten da war Crossfire von Hackern Verpestet. Ausserdem spielst du zurzeit ja nichtmal CF da du nichtmal nen Computer hast. :facepalm:Quote:
Vor 2-3 Monaten?Quote:
Ehm Nein. Mittlerweile gibt es nicht viele Hacker was auch gut ist. Aber ich erinnere mich an Tage vor C.a 1-2 Monaten da war Crossfire von Hackern Verpestet. Ausserdem spielst du zurzeit ja nichtmal CF da du nichtmal nen Computer hast. :facepalm:
Nö.Quote:
Vor 2-3 Monaten?
Habe nichts mitbekommen!
Kann es sein, dass du nur Egypt TD Public Spielst?
Ich hab nur im ZM Hacker gesehen, MM oder HM habe ich kp, weil ich die Modes unnötig finde.
Zum Letzten Satz:
Ich habe Freunde, bei denen ich auch mal Zukucke und Mitspiele :rolleyes:
geschrieben habe... hätte ich wahrscheinlich nur "das gehört hier nicht hin" geschrieben währe es doch auch kein span gewesen. manchmal mach ich mir schon sorgen was aus der CF Sektion geworden ist.Quote:
das gehört hier nicht hin
#closerequest
Falls du die Verwarnung ungerecht findest -> Complaint Area!Quote:
rofl ma wieder ne neue Verwarnung von _Marcel_
wahrscheinlich kriege ich hierfür auch noch eine :p
Leute Funkt der neue Farmbypass oder is das wieder nur nen Virus?
weil ich
geschrieben habe... hätte ich wahrscheinlich nur "das gehört hier nicht hin" geschrieben währe es doch auch kein span gewesen. manchmal mach ich mir schon sorgen was aus der CF Sektion geworden ist.