Quote:
Originally Posted by Chefkoch*
Was kann den so ein LoL player mal zwischendurch Zocken ohne gleich einzuschlafen, aber um sich mal eher zu entspannen?
Dachte da an WoW aber da gehen die Meinungen ja extrem außeinander, einen sagen zu viel Action andere sagen zu wenig.
Gibts irgendwelche guten Offline Games für die man keinen 10k € PC braucht?
Wie siehts mit Dota2, StarCraft und sowas aus? Ich will weiterhin aktiv LoL zocken, suche nur mal was zur abwechslung.
|
Alle diese Spiele kannst du Testen bzw. kostenlos Spielen. Für Starcraft und WoW bietet Blizzard beschnittene Testversionen an, die du bis zu einem bestimmten Level (fast) ohne Einschränkungen spielen kannst. Dota 2 ist kostenlos mit Steam zu haben.
Wenn du bereits LoL spielst, kann ich dir Dota 2 für "mal zwischendurch" nicht empfehlen. Dota 2 ist langsamer und komplexer, hat aber deutlich mehr Spieltiefe. Du wirst dich da sicher langweilien.
WoW ist während der Levelphase nicht besonders actionreich, was sich jedoch dann später mit dem Höchstlevel ändern kann.
Wenn du ein MMO spielen möchtest, dann spiel dieses. Inzwischen bekommst man ja das Paket mit allen Addons, ausgenommen von Warlords of Draenor (dem neusten), hinterhergeworfen.
Tipp:
Wenn WoW herunterlädst und dann einloggst, öffnet sich ein Pop-Up bei dem eben dieses Paket für 7,50 angeboten wird. Das Angebot gilt nur, wenn du auf das erwähnte Pop-Up klickst.
Zu Starcraft 2 kann ich dir nicht viel sagen. Ich hatte es einmal angespielt, dann aber wieder gelöscht (nicht mein Geschmack). Das Spiel sollte dich zufriedenstellen. Es ist ein schnelleres Spiel und, wie auch LoL, in der E-Sports Szene vorzufinden.