Das ist total geil aber die fische beißen immer anders an und bei mir wenn ich bsp 2000ms eingebe zieht mein char nach 2sec die angel wieder raus. ist das nur bei mir so???
ich glaube eher das können sie an der wartezeit erkennen immer genau 2,5 2,6 2,7 2,8 2,9 3... sekunden schon auffällig wenn man das 50 mal hintereinander tutQuote:
Wie sind so eure erfahrungen mit den banns?Ich habe chars bisher maximal 5 tage durchgebracht indem ich sie alle 3std ausgeloggt habe und einen anderen reingebracht habe.Ich kann mir nicht vorstellen das es Gm´s waren die mich gebannt haben, da diese immer sichtbar waren und mich angeschrieben haben.Könnte es sein das Chars aufgrund der anzahl von Fischen die sie angeln auf "Verdacht" gebannt werden?
Wenn du ein 32Bit System hast musst du diesen Injektor hier nehmen:Quote:
hei ich hab mal ne farage ?
ich hab mir den bot heruntergeladen und gleich ausprobiert er hat funktioniert doch als ich meinen pc neu startete kam nur diese Fehlermeldung:Error create thread "CreateRemoteThread" has failed
also ich hab das jezt aber ich kan m2fish nicht bei inject new libery auswählen ??Quote:
Wenn du ein 32Bit System hast musst du diesen Injektor hier nehmen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
yes it is a GM detector.Quote:
Hi everybody!I have got a question.What's the GM button do?I think its a kind of GM detector,or no?How its works?Whats the difference between M1 and M2?